Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BBBericht: Alexandra im TM

Man fragt sich, warum geht man zu einer neuen Damen, wenn zu jener Zeit nicht weniger als drei Empfehlungen (Janin, Melanie und Judy) anwesend sind?
    Tja, ich hatte ein unerwartetes Zeitfenster, in dem alle drei leider besetzt waren.

Gut, die Dame ist eine Spanierin, die Bilder passen ganz gut, wenn auch hier und da geglättet, zwei bis drei erhabene Muttermale ertastet man beim Streicheln schon.
    Unter der Brust waren durch Pflaster Narben einer Brust OP bedeckt, die Kissen fühlt man schon, dafür sind die Nippel erstklassig reaktionsfreudig und haben mich zum Baby werden lassen, saugen und saugen war das Motto, dass ich in der halben Stunde für 70 Euro habe walten lassen.

Neu war, dass sie mich ins kleine Bad begleitete und anbot, mit zu duschen, was ich bejahte. Gut, sooo bequem ist es nicht, aber zum knutschen und BJ hat es gelangt. Sie raucht, zumindest habe ich dezent Nikotin geschmeckt, aber nur eben gerade so.

Im Bett ging es mit ZK weiter und dann zum BJ, dreiviertel wurden versenkt, mit Augenkontakt in braun (Runner), lecken, saugen, Eier kraulen, alles dabei. Immer wieder ZK und Körperküsse. 69 wurde auch angenommen, rasiert und geschmacksneutral ihre Pussy.

GV wurde ebenfalls praktiziert, von Missio (bei der sie ihre Brüste knetete), die sehr, sehr tief ausgeführt wurde, bis zum Anschlag und auch mal gerne im höchsten Tempo, in den Doggy (alles sehr engagiert ohne künstliches Stöhnen) zum finalen Blasen inkl. Aufnahme und ausnuckeln, Entsorgung ins Zewa und ankuscheln zum Cooldown.

Wer des Spanischen mächtig ist, kann sich mit ihr auch unterhalten, Englisch leider fast nicht vorhanden, wir hatten dennoch unseren Spaß mit Händen und Füßen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cees (19.06.2016), chemistry (19.06.2016), Old Man (18.06.2016), Lord Schaft (18.06.2016), hansdampf23 (18.06.2016), Kürbis (18.06.2016), Chromstange (18.06.2016), Runner (18.06.2016), Moin,Moin (18.06.2016), Steinbock (18.06.2016), Zunge39 (17.06.2016)

Bei dem Namen dachte ich schon, dass die Alexandra, bei der ich vor vier Jahren war, wieder da wäre
    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

- Graf Steiff der Harte -

Kommentar

Die schöne Spanierin ist diesmal wirklich wieder da,
      für 2 Wochen wenn ich mich richtig erinnere, das war
      nun mein 2. Besuch bei ihr.

Mittags angerufen und Termin für Abends gemacht,
      pünktlich da gewesen und habe dann von ihr auch
      die Tür geöffnet bekommen und direkt ins Zimmer.
      120460 übergeben und schnell unter die Dusche.

Zurück auf dem Zimmer dann mit ZK's und etwas
      Smalltalk angefangen, sie spricht leider nur Spanisch.
      Es ging dann ca. 15-20min weiter mit ZK's und Streicheleinheiten
      bis sie sich dann nach Süden verabschiedet hat.
      FO sehr zärtlich und gefühlvoll, genau mein Geschmack,
      dann bei ihr, glatt Rasiert, Geschmacksneutral und
      dezente Geräuschkulisse.

Dann aufgummiert und in Reiterähnlicher Position mit
      im Prinzip DauerZk's losgelegt, dann gings weiter
      mit Missionar und Doggy bis ich dann mit ZK's und HJ
      zum Abschluß kam. Noch etwas AST und verabschiedet.

Zusammenfassung: Großartiger GF6, werde die Dame
      definitiv wieder besuchen, Sprachbarriere ist bei so
      einer charmanten Dame eher irrelevant.

Kommentar

Lädt...
      X