Ich kann BBB in Sachen Namen nur zustimmen. Es wäre gut zu wissen, welchen Namen die Kleine trägt. Völlig irrelevant ob es nun ihr echter Name ist, ob hübsch oder hässlich, Japanerin oder Koreanerin. Huppy hat den Bericht vielleicht nur geschrieben um das Dilemma mit uns zu teilen. Jedoch darf man nicht vergessen, dass die Mitleser anhand dieses Bericht die Kleine ebenfalls aufsuchen möchten oder auch nicht. Kein Vorwurf, man kann einen Namen ohne weiteres direkt schon im nächsten Moment vergessen. Aber für die Zukunft sollte man als Berichterstatter dieses Forums Wert drauf legen, sich den Namen des Mädels wenigstens versuchen zu merken. Ich persönlich habe auch bestimmt auch schon einen Bericht über eine Japanerin erstattet, deren Name ich mir nicht mehr gemerkt habe. Aber wenn du sagst, dass dir der Name völlig egal ist und du ihn dir bewusst nicht merkst, ist es deinen Mitlesern gegenüber unangebracht und fehl am Platz.
Danke für deinen Bericht Huppy und ich hoffe du kannst dir meine Meinung ein wenig zu Herzen nehmen.
LG
Danke für deinen Bericht Huppy und ich hoffe du kannst dir meine Meinung ein wenig zu Herzen nehmen.
LG
Kommentar