Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kann BBB in Sachen Namen nur zustimmen. Es wäre gut zu wissen, welchen Namen die Kleine trägt. Völlig irrelevant ob es nun ihr echter Name ist, ob hübsch oder hässlich, Japanerin oder Koreanerin. Huppy hat den Bericht vielleicht nur geschrieben um das Dilemma mit uns zu teilen. Jedoch darf man nicht vergessen, dass die Mitleser anhand dieses Bericht die Kleine ebenfalls aufsuchen möchten oder auch nicht. Kein Vorwurf, man kann einen Namen ohne weiteres direkt schon im nächsten Moment vergessen. Aber für die Zukunft sollte man als Berichterstatter dieses Forums Wert drauf legen, sich den Namen des Mädels wenigstens versuchen zu merken. Ich persönlich habe auch bestimmt auch schon einen Bericht über eine Japanerin erstattet, deren Name ich mir nicht mehr gemerkt habe. Aber wenn du sagst, dass dir der Name völlig egal ist und du ihn dir bewusst nicht merkst, ist es deinen Mitlesern gegenüber unangebracht und fehl am Platz.

Danke für deinen Bericht Huppy und ich hoffe du kannst dir meine Meinung ein wenig zu Herzen nehmen.

LG

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (18.06.2016)

spannende Geschichte

Zitat von huppy2 Beitrag anzeigen
      ....105460 [Edit] sagte die Chefin, die Mädchen wissen das nicht,glaube ich.

Jedenfalls hat sich das Babe gleich nackig gemacht,ich habe mich dann auch das Sofa gesetzt,ihren Kopf zwischen die Beine genommen und mir bis zum Schluss einen blasen lassen,sehr geschickt,ohne Handeinsatz bis zum Anschlag und mit auszucken.Danach 20 min Massage sehr angenehm und bis hier hin eine klare Empfehlung. Dann gings los.Mitten im neuerlichen Blasen kam die Cheffin rein,nahm meinen Freund in den Mund und zeigte der kleinen wie man blasen soll und quatschte mit ihr auf Ausländisch.Ich sagte der chefin, dass die Kleine das sehr gut macht,worauf hin die Chefin ging kam dann aber wieder und sagte das Mädchen müsse weg und sie schickt mir eine andere.Mit der bin ich aber nicht warm geworden,sie hat mir auch ständig die Eier weggesaugt, hatte davon aber keine Ahnung.Ich habe dann nach 45min aufgehört und der Chefin gesagt, dass mir das Mädchen nicht zusagt.Die Cheffin hat sich 1000mal entschuldigt und hat versprochen,beim nächsten mal wird alles gut.Ich glaube aber nicht,dass es ein nächstes mal gibt.Von 3 Frauen den Schw.... gelutscht zu bekommen habe ich zwar auch nicht jeden Tag,rudelbums ist aber nicht so mein Ding.Ich habs lieber intim.
      Ist 105460 ein Schreibfehler? Finde ich eine krumme Zahl.

ich denke, es war nur ein Vorwand, da sie sich längere Zeit unterhielten,leider habe ich nix verstanden.Sie mußte später ja auch weg,angeblich wollte ein Freund sie besuchen
      Finde ich keinen guten Grund. Schließlich könnte er die 30 Min. warten!!!!

Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
      Hmmm ... interessante Story. Könnte tatsächlich sein, dass die HD nur einen Vorwand schaffen wollte, um die Kleine bei Dir rauszuholen, weil ein Stammkunde sie haben wollte...

Aber an sich finde ich die Vorstellung, dass während der Verrichtung eine zweite Dame rein kommt,
      und ungefragt mit bläst, jetzt erst mal ziemlich geil. Kommt natürlich auf die Hausdame an.
      Wenn das ein Feger ist...
      Zitat von Runner Beitrag anzeigen

Das ist ja mal echt was neues und ich sehe es wie Stange
      Aber es drängt sich mir dann doch die Frage das Ablaufes der Aktion auf.
      Die Hausdame kommt ohne zu klopfen rein, schiebt die SDL beiseite und schnappt sich das Kerlchen und bläst ohne was zu sagen oder zu fragen einfach mal munter drauf los
      Sensationell !!!
      Zitat von xTRACT Beitrag anzeigen
      Ich glaube, wenn das selbe mir passiert, würde ich es hier als einer der geilsten Momente meiner P6 Karriere schildern. Und ich glaube, ich hätte die Chance genutzt und hätte der HD knallhart in den Mund gespritzt, in Anwesenheit des anderen Mädels :-)

Da schließe ich mich meinen Vorrednern an. Grundsätzlich erst mal komisch und ungewöhnlich. Wenn der Grund wirklich der von Chromstange vermutet ist, wäre das "suboptimal"!!
      Die Tatsache an sich, das ich hinginge in der Erwartung mit einem Mädel ne Stunde zu verbringen und plötzlich sind es 3 und davon 2 gleichzeitig, finde ich schon sehr reizvoll.
      Mir wäre es garantiert in dem Moment nicht eingefallen , aber der HD hätte ich dann gesagt, sie kann den Unterricht gerne fortführen mit der Kontrolle, ob das Mädel es auch verstanden hat!!!

Jedenfalls hat das Ganze mein Interesse geweckt!!!

Danke für den Bericht.

Gruß

Frank

Kommentar

Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
        Ist 105460 ein Schreibfehler? Finde ich eine krumme Zahl.
        Schreibfehler 150460
        Zuletzt geändert von Chromstange; 22.06.2016, 08:50. Grund: Zitat repariert. Bitte in Zukunft selbst drauf achten. Danke.

Kommentar

Ist
          Schreibfehler 150460
          Das kommt davon, wenn man nur mit Zahlen schreiben will...

Kommentar

Ergänzung

Schreibfehler 150460
            Hattest du da irgendwelche Sonderwünsche mit dabei oder ist des der "Normalpreis" der aufgerufen wurde?

Gruß Frank

Kommentar

Das ist der übliche Stundenpreis dort ohne außergewöhnliche Sonderwünsche.

Kommentar

.....150460 ist ne nummer.....ja richtig, die HD macht die Preise,...je nach Lust und Auftragslage und Girl......
                am telefon war bei mir 150490 vereinbart, .....wenn Leerlauf ist, und ein Girl muss beschäftigt werden nennt Sie auch 120490,...die Mädels haben da kein Mitspracherecht wohl,...schlimm,....

Kommentar

Habe noch nie etwas von den von dir genannten Preisen dort gehört, geschweige denn gelesen!

Kommentar

...dann war wohl da grad ebbe in der Kasse...kann sein das es die Preisliste so nicht sagt....jednfalls hat die HD dort Vollmacht....und ich zahlte besagten Obulus.....

Kommentar

Lädt...
                    X