Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ginsheim-Gustavsburg - Suki & Saki & Lisa

Ich war diese Woche im Gebiet geschäftlich unterwegs und habe aufgrund der Anzeige erstmals bei den Asiatinnen reingeschaut.Auf Namen,Herkunft und Gesichter gebe ich nichts.Ich sehe mir die Mädels vor an,entweder es passt oder eben nicht.Ob aus Japan, Korea, China ist mir schnuppe.
    Geklingelt,Hausdame hat aufgemacht mich ins Zimmer geführt und 3 Mädels antanzen lassen, die mittlere, weil kleinste und niedlichste war es dann.Kurz ins Bad und geduscht,sah recht sauber aus und man konnte sich von einem Stapel ein Handtuch nehmen.105460 [Edit] sagte die Chefin, die Mädchen wissen das nicht,glaube ich.Jedenfalls hat sich das Babe gleich nackig gemacht,ich habe mich dann auch das Sofa gesetzt,ihren Kopf zwischen die Beine genommen und mir bis zum Schluss einen blasen lassen,sehr geschickt,ohne Handeinsatz bis zum Anschlag und mit auszucken.Danach 20 min Massage sehr angenehm und bis hier hin eine klare Empfehlung. Dann gings los.Mitten im neuerlichen Blasen kam die Cheffin rein,nahm meinen Freund in den Mund und zeigte der kleinen wie man blasen soll und quatschte mit ihr auf Ausländisch.Ich sagte der chefin, dass die Kleine das sehr gut macht,worauf hin die Chefin ging kam dann aber wieder und sagte das Mädchen müsse weg und sie schickt mir eine andere.Mit der bin ich aber nicht warm geworden,sie hat mir auch ständig die Eier weggesaugt, hatte davon aber keine Ahnung.Ich habe dann nach 45min aufgehört und der Chefin gesagt, dass mir das Mädchen nicht zusagt.Die Cheffin hat sich 1000mal entschuldigt und hat versprochen,beim nächsten mal wird alles gut.Ich glaube aber nicht,dass es ein nächstes mal gibt.Von 3 Frauen den Schw.... gelutscht zu bekommen habe ich zwar auch nicht jeden Tag,rudelbums ist aber nicht so mein Ding.Ich habs lieber intim.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 17.06.2016, 17:10. Grund: Edit, um Missverständnisse auszuschließen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paradiesvogel (20.06.2016), xTRACT (18.06.2016)

mir stellt sich die frage woher wusste die cheffin das die kleine scheisse bläst
    zumal du ja zufrieden warst
    werden die zimmer im Flurgraben 43 Videoüberwacht
    weil die cheffin reinkam und zeigen wollte wie es geht
    und du warst doch zufrieden
    wenn du dich beschwert hättest ok aber so

den laden sollte man meiden
    geht gar nicht
    ist mir auch so noch nie passiert

Kommentar

ich denke, es war nur ein Vorwand, da sie sich längere Zeit unterhielten,leider habe ich nix verstanden.Sie mußte später ja auch weg,angeblich wollte ein Freund sie besuchen

Kommentar

Geht ja mal gar nicht. Dabei war ich auch mal am überlegen. Dann halt weiter auf Cola warten....

Kommentar

bringt das jetzt einen weiter, wenn man nicht weiß, welche der Damen es war?

Kommentar

Schon. Das Verhalten der HD ist an sich schon scheiße. Wer hat schon Lust darauf, dass die so was macht bzw. so was passieren kann.

Kommentar

Zitat von Jack3D Beitrag anzeigen
              Schon. Das Verhalten der HD ist an sich schon scheiße. Wer hat schon Lust darauf, dass die so was macht bzw. so was passieren kann.
              Hmmm ... interessante Story. Könnte tatsächlich sein, dass die HD nur einen Vorwand schaffen wollte,
              um die Kleine bei Dir rauszuholen, weil ein Stammkunde sie haben wollte...

Aber an sich finde ich die Vorstellung, dass während der Verrichtung eine zweite Dame rein kommt,
              und ungefragt mit bläst, jetzt erst mal ziemlich geil. Kommt natürlich auf die Hausdame an.
              Wenn das ein Feger ist...

Mir wurden in so einem Asia-Puff mal von der Hausdame, einer Asia Milf, drei junge Hühner vorgestellt.
              Nach kurzer Betrachtung sagte ich zur Hausdame: "Kann ich auch Dich vögeln?" Leider lehnte sie ab.

In diesem Fall wäre mir auf jeden Fall der erste Teil Deines Erlebnisses durchaus recht gewesen.

Ich vermute aber, dass Dein Ärger über den Vorfall vor allem daher rührt,
              dass die HD, so wie Du das schilderst, die gesamte erotische Stimmung zerstört hat. Oder lieg ich da falsch?

Kommentar

chromstange, du hast recht,
                übrigens uninteressant, welches von den Mädchen auf dem Anzeigenfoto es gewesen sein soll,ich hätte keine wiedererkannt.bangboombang

Kommentar

Zitat von huppy2 Beitrag anzeigen
                  Dann gings los.Mitten im neuerlichen Blasen kam die Cheffin rein,nahm meinen Freund in den Mund und zeigte der kleinen wie man blasen soll und quatschte mit ihr auf Ausländisch

Das ist ja mal echt was neues und ich sehe es wie Stange

Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                  Aber an sich finde ich die Vorstellung, dass während der Verrichtung eine zweite Dame rein kommt,
                  und ungefragt mit bläst, jetzt erst mal ziemlich geil. Kommt natürlich auf die Hausdame an.
                  Wenn das ein Feger ist...
                  Aber es drängt sich mir dann doch die Frage das Ablaufes der Aktion auf.
                  Die Hausdame kommt ohne zu klopfen rein, schiebt die SDL beiseite und schnappt sich das Kerlchen und bläst ohne was zu sagen oder zu fragen einfach mal munter drauf los

Sensationell !!!
                  Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Zitat von huppy2 Beitrag anzeigen
                    chromstange, du hast recht,
                    übrigens uninteressant, welches von den Mädchen auf dem Anzeigenfoto es gewesen sein soll,ich hätte keine wiedererkannt.bangboombang
                    Der Name hätte geholfen.

Kommentar

verstehst du immer die namen bbb ?

grade da
                      die bilder stimmen nicht überein
                      da werden wohl auch die namen nur genuschelt
                      und wenn dir das mädchen gefällt ist es egal ob sie suki saki oder sonstwie heisst
                      die namen stimmen ja eh nicht

Kommentar

Zitat von grizzly63 Beitrag anzeigen
                        verstehst du immer die namen bbb ?

grade da
                        da werden wohl auch die namen nur genuschelt
                        und wenn dir das mädchen gefällt ist es egal ob sie suki saki oder sonstwie heisst
                        die namen stimmen ja eh nicht
                        wenn du gerade da warst, wäre es hilfreich, wenn du uns etwas über das anwesende Personal sagen könntest!
                        Ist denn wenigstens was junges und hübsches dort, oder nur "Durchschnittsware"?

Gruß Haifisch

Kommentar

Zitat von Runner Beitrag anzeigen

Das ist ja mal echt was neues und ich sehe es wie Stange

Aber es drängt sich mir dann doch die Frage das Ablaufes der Aktion auf.
                          Die Hausdame kommt ohne zu klopfen rein, schiebt die SDL beiseite und schnappt sich das Kerlchen und bläst ohne was zu sagen oder zu fragen einfach mal munter drauf los

Sensationell !!!
                          nein,sie hat sich erst mit ihr unterhalten,dann an meinen Schniedel rumgemacht,gefragt "gut Blasen" ich habe gesagt ja das Mädchen macht es gut,danach erst hat sie mein Teil in den Mund genommen

Kommentar

Ich glaube, wenn das selbe mir passiert, würde ich es hier als einer der geilsten Momente meiner P6 Karriere schildern. Und ich glaube, ich hätte die Chance genutzt und hätte der HD knallhart in den Mund gespritzt, in Anwesenheit des anderen Mädels :-)

Ich muss ehrlich sein, es klang nicht glaubhaft, bis der Kollege mit der Theorie kam, dass ein anderer Gast evtl. auf sie bestanden hat. Denn hier klingt es wieder zu 100 % logisch und nach dem Schema der Asiatinnen. Bevor die einen Gast sozusagen mit leeren Händen nach Hause schicken, ziehen die auch mal so eine Nummer ab wie beschrieben worden ist. Wie gesagt, die HD hätte es verdient alles aufzunehmen :-)

Kommentar

Zitat von grizzly63 Beitrag anzeigen
                              a) verstehst du immer die namen bbb ?
                              b) grade da
                              c) da werden wohl auch die namen nur genuschelt
                              d) und wenn dir das mädchen gefällt ist es egal ob sie suki saki oder sonstwie heisst
                              e) die namen stimmen ja eh nicht
                              a) ja, wenn nicht, frage ich persönlich nach, ist halt ne Macke von mir, sorry
                              b) was hat der Name mit den Fakebildern zu tun
                              c) seltsame Schlussfolgerung, wenn die Bilder Fake sind, nuschelt man die Namen
                              d) ich möchte halt wissen, wenn der TE empfehlen würde (da der Service bis zur Hausdamenerscheinung ja gut war), deswegen würde der Namen da hilfreich sein, findest du nicht auch?
                              e) (fast) keine läuft mit ihrem Realnamen durch das Gewerbe...

Kommentar

Lädt...
                              X