Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Privat, Günstig, Guter Sex

Hallo,
    bin neu hier und frage mich, ob mir hier jemand in der Richtung was empfehlen kann? Im privaten Rahmen, was nicht so teuer ist, aber der Sex trotzdem richtig gut ist, und die Frau auch Spass daran hat?

MFG
    Daniel.82

hallo daniel,

wo endet bei dir günstig?

gruss
    R.

Kommentar

Zitat von Daniel.82
      Hallo,
      bin neu hier und frage mich, ob mir hier jemand in der Richtung was empfehlen kann? Im privaten Rahmen, was nicht so teuer ist, aber der Sex trotzdem richtig gut ist, und die Frau auch Spass daran hat?

MFG
      Daniel.82
      Dieser Anfrage schließe ich mich gerne an.
      wobei ich noch den Wunsch ergänzen möchte dass sie hübsch und nett sein sollte. Los Männer, her mit den Adresssen.

TM

Kommentar

kommt drauf an!

Zitat von Daniel.82
        Hallo,
        bin neu hier und frage mich, ob mir hier jemand in der Richtung was empfehlen kann?
        1. privaten Rahmen,
        2. was nicht so teuer ist,
        3. der Sex trotzdem richtig gut ist, und
        4. die Frau auch Spass daran hat
        MFG
        Daniel.82
        hallo daniel,

freund der liebe, das sind ja vier wünsche auf einmal!
        ich würde fast raten, dass du mit diesen wünschen in der tat losziehen solltests, um auf privater basis was "klar zu machen". aber da du dich sicher nicht hier angemeldet hast, um das zu hören, müssen wir echt überlegen. :)

zum einen könntest du ja mal hi und da bei den www.taschengeldladies.de reinschnuppern. natürlich wimmelt es auch dort von profi - damen, aber hi und da ist schon mal ein schnäppchen dabei. musste halt suchen und geduld haben.

du könntest auch hi und da mal im laufhaus reinschnuppern. manchmal kann man auch da mal glück haben, aber es ist eben oft ein glücksspiel dass ich dir für den anfang beileibe nicht empfehlen kann!

dann blebt nur noch - und dazu würde ich raten - lieber mal ein wenig mehr zu investieren - und einen ordentlichen wohungsbesuch zu tätigen. wohnungs - tipss kannste hier "en masse" haben. musst nur verraten wo du in etwa dein revier hast, dann helfen wir dir schon! klar, ist es ein bißchen teuer, aber es zahlt sich im ende aus, echt! und lieber einmal schön gevögelt, als zweimal in die kacke gegriffen und das selbe geld quasi aus dem fenster geschmissen.

Geiz ist geil ist ohnehin (hoffentlich bald) vorbei! ;)

Kommentar

Mir geht es ähnlich, meine finanziellen Möglichkeiten sind sehr begrenzt aber 30 Euro Nummern findet man lediglich in Laufhäusern und da ist es meistens doch ein Verlustgeschäft.

Günstig und gut würde ich mal blue Perls versuchen, kriegste für 35 Euro schon ne kurze kleine Nummer... ansonsten gehts ab 50 bei den Wohnungen leider erst los.

Wenn was findest, sag mir bescheid !

Kommentar

günstig

hi habe unter **blockierter Link**
            eine lady aufgetan mitte fünfzig c körbchen leicht mollig
            blond will 90euro für 2stunden fo anal ja werde die woche hinfahren
            der pferdefuss 125km im raum koblenz
            bericht folgt am nächsten we
            rainman

Kommentar

50+

Genau,ab 40 fällt dann der Kurs wieder,da kannste echte Schnäppchen machen...wem`s gefällt...also,für mich ist das nix.
              Dann lieber das Doppelte investiert und dafür knackige Bodys;-)
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Gammelfleisch ?! (*duck und wech*)

Kommentar

Pah

Gammelfleisch? Das ist aber nicht nett von dir. Meine Mutter z.B. ist auch lange jenseits der 50, aber Gammelfleisch? Sag das mal meinem Vater. Oder deinem? Jedenfalls finde ich das Wort für ne Frau total daneben. Sei mir nicht boes.
                  Grüsse
                  Dog

Kommentar

Gammelfleisch....

hier muss ich auch mal einsteigen..... das Wort in Verbindung mit etwas älteren Damen , nee iss voll daneben !!!!!
                    Gerade die etwas reiferen Damen , die mit der Optik nicht mehr so um sich werfen können, bieten meist sehr guten Service.
                    Also ich kann das nur empfehlen, gerade als Einsteiger.
                    Außerdem gibt es echte Göttinnen auch noch mit 40 .

Kommentar

Göttinnen mit 40

Cristina aus der Bahnhofstraße 48 zum Beispiel. Ich musste zwei Mal hinschauen um mich zu vergewissern, dass ich richtig gelesen habe: Sie ist 42. Das ist mir weder beim Besuch im Juli aufgefallen, noch wenn ich sie ab und an mal in der Stadt sehe.
                      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                      - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Jooohhh....

Zitat von HotDog
                        Gammelfleisch? Das ist aber nicht nett von dir. Meine Mutter z.B. ist auch lange jenseits der 50, aber Gammelfleisch? Sag das mal meinem Vater. Oder deinem? Jedenfalls finde ich das Wort für ne Frau total daneben. Sei mir nicht boes.
                        Grüsse
                        Dog
                        Jetzt geht DAS Gekeife wieder los....
                        Ich finde den begriff "Gammelfleisch" jetzt auch nicht gerade schmeichelhaft in Bezug auf ältere Damen aber -HALLO- das war von Schmuser wohl auch kaum ernst gemeint...

Mach Euch doch mal ein wenig locker,JUngs!!
                        Kein Mensch will Euch Euer "Hobby" streitig machen oder Eure Mami verunglimpfen...wir werden (hoffentlich) alle mal älter! Es gibt Fans von Frischfleisch und Fans von Gammelfl,äh älteren Semestern...SO WHAT ??
                        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Außerdem: Was sollen denn die jüngeren Damen des Gewerbes sagen, wenn wir ihnen unser in die Jahre gekommenes und sicherlich nicht selten um die Hüften rum nicht gerade apetittliches "Gammelfleisch" zumuten? Schöner werden wir (Ausnahmen solls geben;) ) nun mal alle nicht, erwarten aber, dass die Damen vor Freude einen Bauchtanz machen, wenn sie uns nackt sehen:D

Kommentar

Alex Privatappartment

kann ich nur enpfehlen super service, super preis,halbe stunde für 80 €,und du bekommst alles ...:p

Kommentar

Was ist denn bei dir alles ??????

inkl. Aufnahme,GB, Anal bs.und NS akt. und pas.?????

Kommentar

Lädt...
                              X