Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfrage: Treff Manu 2 für 1

    Moinsen

    Ich hab bei TM das "Angebot" 2 für 1 gesehen und mal angerufen und nachgefragt. Antwort war 2 Mädels 1 Stunde 240 Euro. Das ist irgendwie kein Angebot. Ich glaub die Dame am Telefon war überfordert. Weiß jemand mehr?

    VG
    Jack

    #2
    Das ist exakt das Tarifmodell von TM. Selbiges stellte ich bereits vor dreieinhalb Jahren fest:
    Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
    Der Werbespruch dafür auf der Homepage ist übrigens der Brüller: „Hammeraktion: 2 für 1 Preis“
    (nicht zu verwechseln mit: „2 für den Preis von 1“; naja, man scheint uns ja für ziemlich dämlich zu halten).
    Die tatsächliche Preisgestaltung für den Dreier folgt einem einfachen,
    aber logisch durchaus überzeugenden Modell: Er kostet das Doppelte von dem,
    was man für eine der Damen allein zahlt (also „2 für den Preis von 2“ – wer hätte das gedacht!).

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jack3D (16.06.2016)

      #3
      Lesbo Aktion plus 40 Euro, ich hatte mal über nen Dreier dort mit Lenka berichtet.

      Kommentar


        #4
        Deinen Bericht habe ich neidisch gelesen. Frage aber Lesbo nicht mehr nach. Steht so oft auf Sedcards (vieler Läden) und wenn man fragt heisst es: gibts nicht. Sorry für OT.

        @BBB:
        Vielleicht kennst du Damen/ Orte wo es möglich ist. Dann bitte eine PN. Danke

        VG
        Jack

        Kommentar


          #5
          Im TM arbeiten tw auch Freundinnen zusammen, da wäre Lesbo sicherlich authentischer.

          Im Lollies habe ich noch keinen Dreier ausprobiert, da würde ich immer die Hausdame Mona fragen oder via Email.

          Kommentar

          Lädt...
          X