Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Larissa - fulminates Eigentor!!

    Hallo Gemeinde!
    Habe ich mir doch gerade eben wieder einmal eindrucksvoll selbst bewiesen was ich fuer ein haltloser Ignorant bin.
    Denn was sonst bin ich, wenn ich über die zugegebener Maßen Top-Titten ignoriere, dass es sich um eine Schmuddelbude,
    jedenfalls was die Larrissa'sche WHG - Bad ist grausam - angelangt, handelt, ich, als ich die WHG betrat, zwei unausgeschlafenen DL's gegenueber stand wobei die eine, ob ihrer prallen Brueste, Ziel meiner Begierde war und zuguter letzt mir auch nicht weiter verdächtig vorkam, dass das Bett nicht gerade einen einladenden Eindruck machte.
    Ich habe mich dann fuer die 50€ Nummer entschieden, Steigerungen sind mir nicht bekannt, die ich vorab telefonisch in Erfahrung brachte.
    Fuer diese hat sie mir sofort und noch im Stehen den Gummi ueber mein noch schlaffes Glied bugsiert mit der Anmerkung, in passablem Deutsch, dass sie mit meinem Glied auf keinem Fall in Beruehrung kommen will, als ich darum bat dies doch nach dem Vorspiel zu machen. Die Dame muss ganz schlimme Erfahrungen gemacht haben und mich unter diesen, voellig zu unrecht, dann auch eingeortnet haben.
    Da ich die Hoffnung auf die Rueckgabe der 50 € aufgegeben hatte ließ ich sie weiter machen.
    Sie blies in hart und ich beendete das Schauerspiel in ihr von hinten, ihre Brüste dabei knetend.
    Es haette mir natuerlich auch klar sein muessen, dass ein 24 Stunden Dienst dann doch irgendwann einmal seinen Tribut fordert.
    Kurz und gut, es wird zu keinem weiteren Treffen zwischen Larissa und mir kommen.
    Ach ja,... man kann gut parken vorm Haus.
    Cheers
    Karlheinz
    PS: Hatte unter der Tel# im Forum nichts gefunden. Wahrscheinlich habe ich nicht ordentlich recherchiert.
    Nochmal PS: War letzte bzw vorletzte Woche 2 mal im TM Wiesbaden und hatte beide Male ein schoenes Erlebniss. Einmal mit Erika und dann mit Eva. Da schreib ich dann auch noch einmal kurz etwas dazu und auch ueber Pamella in Kostheim, wenn ich dazu komme.
    Cheers
    Spritzbub
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Runner (15.06.2016), F.-Meister (15.06.2016), Bangboombang (15.06.2016), Jack3D (15.06.2016)

    #2
    Zitat von Spritzbub Beitrag anzeigen
    Fuer diese hat sie mir sofort und noch im Stehen den Gummi ueber mein noch schlaffes Glied bugsiert mit der Anmerkung, in passablem Deutsch, dass sie mit meinem Glied auf keinem Fall in Beruehrung kommen will,
    Bei der Berufswahl, zumindest echt schwierig auf Dauer
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar

    Lädt...
    X