Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - TOP MODELS TOP PREISE NEU NATALIA

    Tolles Erlebnis. Richtig intensive Zungenküsse, Leckspiele und tolles Sex.

    Ich kann sie nur empfehlen. Habe in der Stunde richtig Spass gehabt. Sie ist das Geld wert. Sie macht auch Anal aber ich habs diesmal nicht erleben können, weil der Sex einfach bombastisch war. Nächste Besuch werde ich es vielleicht mal probieren, wenn Sie noch da ist.
    Viel Spass

    #2
    Scheint ein tolles Erlebnis für dich gewesen zu sein.

    Leider nur nicht sehr informativ für den Forenleser.

    Schade hätte gerne mehr von ihrem Service erfahren
    Zuletzt geändert von D.J.; 13.06.2016, 17:09.
    Es ist wie es ist und doch ist es anders

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (13.06.2016)

      #3
      Hatte gestern wenig Zeit. Deshalb kurzgefasst.

      Also hier noch etwas mehr Info.
      Sie macht sehr intensive, leidenschaftliche Zungenküsse. Beim Vorspiel erlebt man ein geiles Zungenspiel an mein bestes Stück. Sehr tiefes Französisch ohne Handhilfe. Einfach geil. Beim Verkehr übernimmt Sie die Entscheidung. Sie hat sehr gut trainierte Beine, ganz dünne Taille, flaches Bauch und eine gut handvolle, eher grosse Oberweite. Sie liebt es geleckt zu werden und geniesst es richtig. Sie hat blondierte Haare, so etwa dunkelblond. Achja fast vergessen. Das Foto, wo die Haare blond sind, ist ihr aktuellstes Foto also Jetztzustand. Nur mal zur Info 😉
      Zuletzt geändert von Knightwolf; 14.06.2016, 10:16.

      Kommentar


        #4
        😅👌Natalia ist eine Granate

        Manu empfängt mich, kurz darauf steht Natalia im schwarzen, knappen Stretchkleid vor mir! Was für eine Figur! Prachtvolle C Boobs, Wespentaille, langes brünettes Haar. Sie lacht mich etwas provozierend an, ich mache ihr Komplimente, die ihr gefallen. Ich habe eine gute Wahl getroffen, wirgendwie vereinbaren 129460. Die Fotos wirken etwas punkig, real gefällt sie mir viel besser! Was für ein geiles Weib, wir schließen spontan Freundschaft mit einem ersten ZK. Hygieneprozedere und dann ein fantastisches GF6 Programm! BJ vom Feinsten zum Teil mit Blickkontakt, beim Cun fordert Sie Verlängerung, tiefes atmen fast wie in Harry&Sally. Spanisch mit BJ, es macht ihr sichtlich Spaß. Nippel saugen, Tittas massieren ohne Einschränkungen, ich frage: Silikon? Sie: no no, ich bin ungläubig aber es gibt keine Narben. Jetzt muss GV sein, in Missio lasse ich ihr etwas Luft, sie macht geile, schnelle Beckenbewegungen. Ich nehme etwas Tempo raus, sonst wäre es gleich vorbei. Doggi im Stehen, nochmal auf dem Bett, sie reitet mich Front und Back in variierendem Rhythmus, ich hebe fast ab, Schweiß läuft in Strömen, lachen ZKs. Ich frage nach FOmA, sie nickt, fragt: con leche? Lachen! Ich komme dann doch in Missio. Oh what a fuck!

        Optik 8/10
        Freundlichkeit 9/10
        Service 9/10
        Performance 9/10
        AST fiel aus, ich war fix und alle
        Wiederholung auf jeden Fall

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (22.06.2016), D.J. (15.06.2016), Knightwolf (15.06.2016)

          #5
          Zitat von Knightwolf Beitrag anzeigen
          Das Foto, wo die Haare blond sind, ist ihr aktuellstes Foto also Jetztzustand. Nur mal zur Info 😉
          Bin Ich einfach nur Blind? Wo ist denn das Foto wo sie blonde Haare hat?
          Es ist wie es ist und doch ist es anders

          Kommentar


            #6
            Zitat von D.J. Beitrag anzeigen
            Bin Ich einfach nur Blind? Wo ist denn das Foto wo sie blonde Haare hat?
            geh mal auf die TM Seite 😀

            Kommentar


              #7
              Oder auf den Fotos in Anzeigen hat Sie die Bilder bzw. das Bild auch.

              Kommentar

              Lädt...
              X