Hallo!
Ich glaube dieser besuchsbericht bei Lenka, die ja jetzt bei den Blauen Perlen ist, ist für einen neuen Threat und der Einbindung der neuen und sehr hübschen Fotos, welche ihre vielen unterschiedlichen Facetten zeigen, sehr gut geeignet.
Wiederholt habe ich Lenka seit ca. einem Jahr, zuerst bei T.Manu und nun bei den Blue-Pearls besucht. (Gestern erst wieder) und jedes Mal ist es eine Erfüllung, wie ich es genieße ihre Freundlichkeit, ihr lachen, ihre hübsche Brüstchen, vor allen Dingen die nicht endendwollenden Zungenkuss zu erleben.
FO und was sonst alles zu einem Sex-Erlebnis, gehört sind Spitze.
Und bei allem merkt man, das es ihr selbst sehr viel Spaß macht. Besonders glaube ich, steht sie auf intensiv Behandlung ihrer reizvollen Muschi, bis zum vollendeten Orgasmus. Egal ob 69, oder facesitting, oder sonst wie, sie genießt es.
Lenkas Verhalten ist GF6-Feeling pur!
Manchmal ist sie sehr, sehr lustig, manchmal kann sie auch raffiniert sein.
Was z.Bsp. AV angeht (sie wirbt ja damit ) weiß ich nichts.
Ich stehe nicht darauf.
Zur Location: Da ist glaube ich schon viel geschrieben worden.
Gut erreichbar, sehr sauber, Personal sehr freundlich, Parkmöglichkeit gut.
Fazit: Lenka immer wieder, am liebsten morgen schon!
Ich glaube dieser besuchsbericht bei Lenka, die ja jetzt bei den Blauen Perlen ist, ist für einen neuen Threat und der Einbindung der neuen und sehr hübschen Fotos, welche ihre vielen unterschiedlichen Facetten zeigen, sehr gut geeignet.
Wiederholt habe ich Lenka seit ca. einem Jahr, zuerst bei T.Manu und nun bei den Blue-Pearls besucht. (Gestern erst wieder) und jedes Mal ist es eine Erfüllung, wie ich es genieße ihre Freundlichkeit, ihr lachen, ihre hübsche Brüstchen, vor allen Dingen die nicht endendwollenden Zungenkuss zu erleben.
FO und was sonst alles zu einem Sex-Erlebnis, gehört sind Spitze.
Und bei allem merkt man, das es ihr selbst sehr viel Spaß macht. Besonders glaube ich, steht sie auf intensiv Behandlung ihrer reizvollen Muschi, bis zum vollendeten Orgasmus. Egal ob 69, oder facesitting, oder sonst wie, sie genießt es.
Lenkas Verhalten ist GF6-Feeling pur!
Manchmal ist sie sehr, sehr lustig, manchmal kann sie auch raffiniert sein.
Was z.Bsp. AV angeht (sie wirbt ja damit ) weiß ich nichts.
Ich stehe nicht darauf.
Zur Location: Da ist glaube ich schon viel geschrieben worden.
Gut erreichbar, sehr sauber, Personal sehr freundlich, Parkmöglichkeit gut.
Fazit: Lenka immer wieder, am liebsten morgen schon!
Kommentar