Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haus Bella, Sarah?

    Hallo,

    beim Stöbern der Anzeigen viel mir auf, dass in Bad eine neue Dame werkelt.
    Sarah im Haus Bella.

    Der Beschreibung nach sehr attraktiv: blond, D-Cup, lange Beine, gutes Angebot.

    Da ich im Moment genau am anderen Ende in Hessen (zumindest von Camberg aus) wohne und arbeite, würd ich nicht gern der erste Tester sein und auf die Erfahrung eines anderen bauen.

    Kann jemand berichten?

    Vielen Dank
    Euer
    sprinter

    #2
    Haus Bella ist für den Preis ja schon bekannt. Der Sercie war gut, hab aber noch was drauflegen müssen, was vorher nicht abgesprochen war. Deshalb - ich nicht mehr !!!

    Kommentar


      #3
      Wenn mich meine trübe Augen nicht täuschen...

      dann werkelte sie zuvor im Club Conny in Kastel. Da war sie sehr nett und alles prima - im lieben, zärtlichen Bereich.:)

      An Strolch: bei welcher Dame im Haus Bella warst Du und warum zahlst Du denn mehr als ausgemacht war?:confused:

      Kommentar


        #4
        Ganz was neues

        Hallo Jungs,

        "verkehre" öfters dort und habe ein Nachkobern noch nie erlebt.
        Die Preise sind etwas höher aber über den Service konnte ich mich noch nie beschweren.
        Ach waren das noch Zeiten "simpley the best":)

        have fun

        James

        Kommentar


          #5
          an fabolino: war bei Sarah, hab für die halbe Stunde mit tabulosem Service 155 Euro gezahlt. Da sollte dabei sein, Franz. pur, geil lecken und Küssen und dann sollte ich aussuchen dürfen, wo ich abspritze. In den Mund wollte sie nicht, da hab ich ihr meinen Saft auf die Titten gespritzt. Und dann sagte sie mir, dass das nicht dabei wäre. Wenn die Chefin noch da gewesen wäre hätte ich mich beschwert.
          War früher oft bei Mandy und das war richtig genial geil. Weiß jemand wo die abgeblieben ist?

          Kommentar


            #6
            Mandy und Patricia?

            Hallo Strolch,

            wo Mandy ist, würd mich auch interessieren.
            Dann war da noch diese super hübsche und witzige Patricia.

            Weiss jeamnd was über die?

            Leider können wir derzeit ja nur auf das vorhandene Angebot zurück greifen.
            Schreib doch mal was über Sarah.
            Ist sie hübsch?
            Macht sie einen guten Service?

            vg
            sprinter

            Kommentar


              #7
              Mandy und Patrizia

              Von Mandy hab ich nix mehr gehört. Wie vom Erdboden verschluckt. Ist auch in keiner Anzeige mehr aufgetaucht.
              Zu Sarah: sie kommt auf den Bildern besser rüber wie in natura. War sicher ein guter Bildbearbeiter am Werk. Zum Service: War OK. Küssen kann sie. Blasen hatte ich schon bessere. Nur die Diskussion hinterher hat mich abgetörnt.

              Kommentar


                #8
                Hallo Fabolino

                Hi Fabolino,

                eine Frage hätte ich. Unter welchem Namen hat den die Sarah
                aus Bad Camberg deiner Meinung nach im Club Conny gearbeitet?

                Danke. Grüße Patrick

                Kommentar


                  #9
                  Hallo islam

                  an den Namen kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern, tut mir leid:o

                  Kommentar


                    #10
                    Schlechter Witz?!

                    Zitat von strolch67
                    an fabolino: war bei Sarah, hab für die halbe Stunde mit tabulosem Service 155 Euro gezahlt. Da sollte dabei sein, Franz. pur, geil lecken und Küssen und dann sollte ich aussuchen dürfen, wo ich abspritze. In den Mund wollte sie nicht, da hab ich ihr meinen Saft auf die Titten gespritzt. Und dann sagte sie mir, dass das nicht dabei wäre. Wenn die Chefin noch da gewesen wäre hätte ich mich beschwert.
                    War früher oft bei Mandy und das war richtig genial geil. Weiß jemand wo die abgeblieben ist?

                    Halbe Stunde 155 Euro ???? Jo,als weg mit der Kohle !!! Normal ist das nicht ..
                    Und für die Tittenbesamung nachzahlen?Die Tussi hat sie ja wohl nicht mehr alle....Und Du hast das dann auch noch geblecht,oder wie? Und was hätte sie gemacht,wenn nicht? Du warst doch eh schon fertig und wenn sie das nicht vorher erwähnt - Pech gehabt!! Der Preis ist sowieso schon `ne Frechheit...
                    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                    Kommentar


                      #11
                      Wo ist das Problem

                      wenn für Strolch diese Summe für 30 Minuten okay war...

                      Es ist sein Geld und er kann damit machen was er will...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X