Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Asiatische Top-Girls

Für mich mal wieder eine neue Adresse ausprobiert.Am diesen Tag war eine Nana und eine Coco anwesend. Coco gefiel mir durch ihr lächeln besonders.
    Also entschied ich mich für Coco. Coco ist 25 Jahre alt, hat lange schwarze Haare, und einen größeren
    Naturbusen der größe B/C so zwischen drin, und ist schlank KF34/36.

Gebucht habe ich eine body to body Massage 1 Stunde für 100 Euro.

Coco ist eine zärtliche Frau, welche auch weiß eine body to body Massage zu geben. Am Anfang der
    Massage strich sie zuerst mit ihren Fingernägeln den Rücken entlang zu den Beinen hiunter. Danach
    verteilte sie etwas Öl über die Rückseite, und massierte es sanft ein. Dann ölte sie sich selbst etwas
    ein, und begab sich mit ihrem Körper auf meinen Rücken, und glitt auf und ab. Durch ihren großen Busen
    war das ein schönes Gefühl. Auch setzte sie ihre Hände dabei schön ein, und verweilte am Po besonders
    lange, und griff auch mal dabei hindurch bis zum Bauch, das mir ein besonderes gutes Gefühl gab.
    Auch waren ihre Lippen öfter an meinen Ohren und hauchten hinein, und züngelte ab und zu an meinen
    Ohren. Dann flüsterte sie dreh dich um.
    Sie verteile wiederum Öl auf meinem Körper, massierte erst kurz sanft an jeder Stelle der Vorderseite, ölte
    sich auch wieder selbst ein, wo ich dann auch behilflich sein durfte, und zum ersten mal ihren Busen berühren
    konnte. Es ist einfach schön so einen natürlichen Busen zu berühren.
    Nun folgte wieder der body to body Kontakt, welchen Coco sehr gut kann, und auch ausführlich und lange macht. Irgenwann lagen wir nebeneinander und wir streichelten uns zärtlich an jeder Stelle, bis mich Coco
    einfühlsam zum Höhepunkt brachte. Danach lagen wir noch gut 10 Minuten nebeneinander und liesen es
    gemütlich ausklingen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lord Schaft (11.06.2016)

Guter Bericht, hört sich sehr interresant an.

Freut mich für dich das es dir so gut gefallen hat.

Was mich interresieren würde, ist die besagte Dame bei den Anzeigen Fotos dabei?
    Es ist wie es ist und doch ist es anders

Kommentar

Hi D.J.,
      an dem Tag als ich dort war, habe ich sie nicht gesehen, könnte aber auch
      beschäftigt gewesen sein. Aber die 2, die ich gesehen habe, sahen auch gut aus.

Kommentar

Hallo Terik,

ich werde vllt heute noch da hinfahren und mir Coco mal ansehen, ist es die von den zwei letzten Bildern in der Putzfrauen-Montur? Und wie war ihr französisch eigentlich so?

Aber was mir auch aufefallen ist: Dieser Bericht ist jetzt doppelt vorhanden, vllt ist ein Mod so nett und bereinigt das?

http://www.ladies-forum.de/showthrea...s-in-Wiesbaden
        Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
        Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

- Graf Steiff der Harte -

Kommentar

Suchst du auch noch die anderen Ableger dieser Betreiberin auf, Terik?
          Bisher gab es ja aus den "Niederlassungen" fast nur negatives zu lesen und praktisch ausnahmslos waren zu allen Niederlassungen die Bilder geklaut.
          Kann mir kaum vorstellen, das sich das nun plötzlich geändert haben soll.
          Einzig die Preise haben sich "nach oben" verändert!
          Wurden früher gerne 120€/ für das Vollprogramm genommen, werden jetzt zumindest am Telefon 150€ verlangt.

Kommentar

@OverWerker, nein auf den Bildern, ist sie nicht zu sehen. Ihr franzöisch war gut.

Kommentar

Lord Schaft (13.06.2016)

@haifisch, ob die Bilder geklaut sind ist mir eigentlich egal. Wenn mir die Frau dann nicht gefällt,
              gehe ich wieder.
              Mein Erlebnis bei Coco war gut, und das zählt für mich.

Kommentar

Zitat von Terik Beitrag anzeigen
                @haifisch, ob die Bilder geklaut sind ist mir eigentlich egal. Wenn mir die Frau dann nicht gefällt,
                gehe ich wieder.
                Mein Erlebnis bei Coco war gut, und das zählt für mich.
                nicht jeder hat nen kurzen Anfahrtweg, um einfach mal kurz reinzuschauen. Und wenn falsch beworben wird, mach ich nen Strich unter dem Laden. Dafür ist mir dann die Zeit zu schade.

Kommentar

Die beworbene Dame im Mannheimer Ableger der Betreiberin, konnte ich dort jedenfalls nicht antreffen. Am Telefon werden oftmals auch 2, oder 3 dort tätige Damen versprochen, die man dann tatsächlich vor Ort auch nicht antrifft.
                  Generell lohnt sich zu keiner Niederlassung dieser Betreiberin eine längere Anfahrt (FFM, Wiesbaden, Mannheim, Karlsruhe)

Gruß Haifisch

Kommentar

Nana

Jeden Tag Fußball,ist ja schön. Bevor die große Hitze kam einen Termin für abends vereinbart.
                    Dieses mal war nur Nana frei, da die andere, also Coco wohl beschäftigt war.

Nana soll 25 Jahre alt sein, was hinkommen kann, ist schlank-Kf34/36 schöne straffe B-Brüste,
                    lange schwarze Haare.
                    Sie wirkt zunächst etwas zurückhaltend, was sich aber sehr schnell legt, und ein wahres gf-feeling
                    aufkommt.

Wir lagen nebeneinander auf dem Bett und streichelten uns zärtlich. Ich küsste sie zunächst zart auf
                    ihre Lippen, was sie auch erwiederte, wurde dann immer intensiver, und ging in echte tiefe ZK`s über,
                    hat mir sehr gefallen. Ich muß gestehen ich war sehr überrascht, über dies. Nach einer Weile, ging ich
                    mit meinen Lippen und meiner Zunge über ihren Hals, Brüste, Bauch, zu ihrer Mumu und begann sie zu
                    lecken, was ihr gefallen zu schien, und sie meinen Kopf hielt, und zu ihre wohl Lieblingsstelle führte.
                    Sie flüsterte immer wiede gut, guuuut, ja schööön. Nach etwa 10 Minuten zuckte sie heftigst, seufste
                    einmal hell und laut auf. Sie nahm nun meinen Kopf wieder in ihre Hände und führte ihn nun neben sich,
                    so daß wir wieder nebeneinander lagen. ich sreichelte nun wieder ihre Brüste zart, nährte mich ihren
                    Lippen und wir küssten uns wie zuvor, erst zart auf die Lippen, und steigerten uns dann wieder in tiefe
                    ZK`s.
                    Nun revanchierte sich Nana genauso, wie ich sie verwöhnt habe, sie küsste meine Brustwarzen, spielte
                    mit ihrer Zunge an ihnen und ging immer tiefer und fing an zu blasen, da blieb kein Wunsch offen, und
                    das ohne etwas zu sagen. Erst ganz sanft, die Eichel geleckt, dann ganz tief hinein, dann seitlich den
                    Schwanz geleckt, ganz sanft die Eier gekrault, dann wieder an der Eichel genuckelt, und wieder tief hinein.
                    so ging das eine Weile, bis ich in ihren Mund kam, auch danach war nicht Schluß, sie blies so lange, bis
                    sich bei mir nichts mehr rührte. Das Ergebnis in ihrem Mund hat sie dezent und unaufällig auf dem Bett
                    liegenden großen Handtuch entsorgt, und kam nun wieder hoch zu mir, und wir küssten uns innig. Ich
                    dachte echt ich wäre mit einer Freundin zusammen. Sie ist mit ihren Händen sehr zärtlich dabei, und
                    krault zart am Sack, was dazu führte, das ich wieder bereit war.
                    Sie blies nun gleich etwas heftiger, aber wie zuvor fast ohne Hände nur mal kurz, um die Strammheit
                    zu erhalten, das hat sie schon gut drauf.
                    Sie zauberte nun ein Kondom hervor, weiß gar nicht woher, und gummierte meinen Schwanz geschickt
                    und schnell, hockte sich auf mich, beugte sich vor und wir küssten uns mit der Zunge. Nach einer
                    Weile, fragte sie hinten? Was ich mich ja beantwortete, und ich nahm sie im Doggie, erst langsam,
                    dann etwas heftiger, wobei sie gut mit ging, aber kommen wollte ich in der klassischen Missio, legte
                    sie auf den Rücken, ihre Beine auf meine Schultern, und stieß sie zart, aber tief, zum Schluß dann doch
                    wieder etwas heftiger, bis ich kam. Ich sackte dann sofort zusammen, und war für eine Weile Ko. Sie
                    streichetle dabei meine Brust, zwirbelte an meinen Brustwarzen, sie küßte diese dann wieder, und dann
                    küßten wir uns wieder, bis sie dann das Zeichen gab das unsere Zeit für mich leider abgelaufen ist. Wenn
                    ich noch etwas Geld dabei gehabt hätte, hätte ich ganz bestimmt verlängert, war mir zu diesem Zeitpunkt
                    egal, hat mir so gefallen, ja in diesem Moment, war ich verliebt, aber nur in diesem Moment. Und zu fragen
                    was bekomme ich für 30 Euro, war mir zu doof, und hätte bestimmt der guten Stimmung nicht gut getan,
                    wegen 10 oder 15 Minuten mehr.

Insgesamt war ich sehr überrascht, über so einer Art von gf6, auch an dieser Adresse, auch die Nummer
                    mit Coco bei meinem vorigen Besuch war gut, zwar nicht so intensiv, aber doch gut.
                    Ist halt, wie in jeder Firma, es gibt gute Mitarbeiter, und weniger gute. Und bei Leiharbeitern, oder
                    Wanderarbeitern erst recht.

Aufgerufen wird am Telefon 150 für die Stunde. Wie gesagt es wird aufgerufen.

Kommentar

PierreX (29.06.2016)
                    Lädt...
                    X