Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Asia Girls in Wiesbaden

    Für mich mal wieder eine neue Adresse ausprobiert.
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-7136890.html

    Am diesen Tag war eine Nana und eine Coco anwesend. Coco gefiel mir durch ihr lächeln besonders.
    Also entschied ich mich für Coco. Coco ist 25 Jahre alt, hat lange schwarze Haare, und einen größeren
    Naturbusen der größe B/C so zwischen drin, und ist schlank KF34/36.

    Gebucht habe ich eine body to body Massage 1 Stunde für 100 Euro.

    Coco ist eine zärtliche Frau, welche auch weiß eine body to body Massage zu geben. Am Anfang der
    Massage strich sie zuerst mit ihren Fingernägeln den Rücken entlang zu den Beinen hiunter. Danach
    verteilte sie etwas Öl über die Rückseite, und massierte es sanft ein. Dann ölte sie sich selbst etwas
    ein, und begab sich mit ihrem Körper auf meinen Rücken, und glitt auf und ab. Durch ihren großen Busen
    war das ein schönes Gefühl. Auch setzte sie ihre Hände dabei schön ein, und verweilte am Po besonders
    lange, und griff auch mal dabei hindurch bis zum Bauch, das mir ein besonderes gutes Gefühl gab.
    Auch waren ihre Lippen öfter an meinen Ohren und hauchten hinein, und züngelte ab und zu an meinen
    Ohren. Dann flüsterte sie dreh dich um.
    Sie verteile wiederum Öl auf meinem Körper, massierte erst kurz sanft an jeder Stelle der Vorderseite, ölte
    sich auch wieder selbst ein, wo ich dann auch behilflich sein durfte, und zum ersten mal ihren Busen berühren
    konnte. Es ist einfach schön so einen natürlichen Busen zu berühren.
    Nun folgte wieder der body to body Kontakt, welchen Coco sehr gut kann, und auch ausführlich und lange macht. Irgenwann lagen wir nebeneinander und wir streichelten uns zärtlich an jeder Stelle, bis mich Coco
    einfühlsam zum Höhepunkt brachte. Danach lagen wir noch gut 10 Minuten nebeneinander und liesen es
    gemütlich ausklingen.

    #2
    Zitat von Terik Beitrag anzeigen
    Für mich mal wieder eine neue Adresse ausprobiert.
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-7136890.html
    Einfach beim nächsten mal das hier gleich mit Probieren, Anzeigeneinbindung-bei-Themenerstellung
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X