Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ramona

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ramona

Die Bilder der Anzeige von Ramona haben mir zugesagt und so habe ich einen Termin mit Ramona vereinbart.

Zuerst die Fakten zu Bildern und Anzeige:

Die Bilder entsprechen der Realität, wobei das Bindegewebe der Brüste dabei ist den Kampf gegen die Schwerkraft zu verlieren.
    Die Daten der Anzeige sind recht stimmig.
    Konversation auf Englisch ist gut möglich.
    Die Servicebeschreibung ist leider nicht das was ich erfahren durfte (dazu ausführlicheres unten).

Ablauf des Besuchs:

Nachdem sie sich vorsellte und die Konditionen abgeklärt wurden (1h zu 100€; keine weiteren Extras), war die Dusche noch einige Minuten besetzt. Ramona hat sich derweil komplett entkleidet, was ich dann auch tat. Gemeinsam auf dem Bett hatten wir etwas Smalltalk, ohne das erste Berührungen aufkamen. Ich hatte zu der Zeit ein eher maues Gefühl was den Besuch betrifft.

Nach der Dusche nahm ich Platz auf der Spielwiese und sie beugte sich über mich. Ich wurde nach meinen Vorlieben gefragt, welche ich gerne erwiderte. Ein paar ZK und Grabscheien später, wand sie sich dann meinem Hauptverantworter für diesen Besuch zu.

Ihr FO war allerdings nicht der erhoffte Stimmungsbringer. Gefühllos monotonem auf und ab. Ab jetzt weiß ich auch was mit diesem "Zahneinsatz" in einigen Berichten gemeint ist... . Sie hat es nach etwa 2min eigenständig abgebrochen und sich auf den Rücken gelegt.

Nun gut, dann lecke ich eben. Sie hat eine sehr schöne Muschi. Beim Lecken aber der nächste Abtörn: sie beschäftigt sich derweil mit Hautuntersuchung ihrer Brüste und ist komplett abwesend, als ob ich ihr die Fußnägel lackieren würde. Hätte ein Handy auf dem Beistelltisch gelegen, ich bin mir sicher, sie hätte es in der Zeit benutzt.

Nach kurzer Zeit hat sie sich dann aufgesetzt und wollte mir ereut einen Blasen. Da ich noch gar nicht gewillt war das Lecken abzubrechen, bat ich sie in die 69er. Ein kurzes Aufstöhnen und Augenrollen kam von ihr zurück, aber sie nahm die Position ein. Ihre Grotte dicht vor mit, alles andere ausgeblendet, war die einzige Zeit, die ich wirklich genießen konnte.

Alsbald mein Kamerad meine Freude anzeigte, griff sie sofort zum Conti, um endlich die Nummer fachlich zu beenden. Da ich aber schon etwas Feeling brauche (und es zugegeben im Zimmer trotz Lüftung auch sehr warm war), kam es nicht zum GV.

Sie verließ dann das Zimmer und nachdem ich 2min alleine war und auch keine Hoffnung auf Entspanung mehr hatte, zog ich mich an, um nach 30min zu gehen. Sie versuchte mich noch an den Hausdamen vorbei nach draußen zu schmuggeln, aber das hatte auch nicht geklappt.

Fazit:

Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt wilkommen und ernst genommen.
    Das Geld ist weg, die Erfahrung bleibt - andersrum wäre es mir allerdings lieber.
    Zuletzt geändert von Pete; 14.06.2016, 13:32. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (10.06.2016), Baadpitt (09.06.2016), Gast_00067 (09.06.2016), ms (08.06.2016), Zauderer (08.06.2016), veva (08.06.2016), grizzly63 (08.06.2016), GoldRoger (08.06.2016), hansdampf23 (07.06.2016), Bangboombang (07.06.2016), Gast_00036 (07.06.2016), Dirtytalklover (07.06.2016)

Ich hoffe das du dich bei der Hausdame beschwert hast ?
    Sie ist wirklich ein fast perfekter Optikfick.
    War die Verständigung in deutsch oder englisch ?

Kommentar

Ihre Begrüßung war überraschender Weise auf deutsch, fragte mich aber, ob englisch auch okay sei.
      Von meiner Seite aus ist mir das egal, also haben wir uns auf englisch unterhalten.
      Ihr Deutsch ist auf die Floskeln im Gewerbe hier beschränkt, wie sie mir sagte.

Ja, ich hatte auch noch ein knappes Gespräch mit der Hausdame.

Kommentar

Reaktion??

Zitat von Direwolf Beitrag anzeigen
        Ja, ich hatte auch noch ein knappes Gespräch mit der Hausdame.
        Was war denn die Antwort von ihr?
        Echt schade, dass sie nicht mitmacht.
        Sie wäre ansonsten auch meine Wahl gewesen, denn sie sieht echt hammermäßig aus und hätte dazu beigetragen, meine Bonuskarte schneller vollzukriegen. So muss ich wohl noch warten.

Viele Grüße

Frank

Kommentar

Auweia, wenn es nicht so blöd wäre, von Wiesbaden nach Mainz zu kommen, (Schiersteinerbrücke, Abfahrt mombach dicht) wäre ich vermutlich gestern zu ihr gefahren!

Aber auf sowas habe ich ja gar keine Lust!

Kommentar

Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
            meine Bonuskarte schneller vollzukriegen. So muss ich wohl noch warten.
            Sind effektiv 5% Rabatt ....naja, nix Weltbewegendes.

Kommentar

Vielen Dank an den Threadersteller für die Teilung der leider negativen Erfahrung. Mit dieser Optik ist die Dame wohl vielen aufgefallen. Allerdings sieht man bereits an den Bildern, dass ordentlich berarbeitet wurde. Ich verstehe immer noch nicht, weshalb man teilweise die Frauen derart verfremdet (hier z.B. die Brüste) und beim Alter fast immer extrem schummelt. Auf Dauer würden realistische Profile sicher besser ankommen, leider gehört diese Art von Tuning aber zum Geschäft.

Auch wenn bei Ramona die Optik allgemein doch der Pluspunkt sein mag, dürfte der Service wohl nur wenige begeistern. Somit konnte der Besuch zumindest einigen anderen unnötige Ausgaben und eine schlechte Erfahrung ersparen...

Kommentar

Irgendwie scheinen sich die PM´s auf dem riesengroßen Lorbeerbett, welches Sophie geerntet hat,auszuruhen...

Ich bin nach meiner Erfahrung mit Leyla auch nicht mehr sooo der Fan des Ladens...und wenn man dann noch die Erfahrungsberichte
                von anderen Gleitsportlern ließt....
                Eigentlich schade, war eigentlich eine "sichere" Adresse....
                Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

Kommentar

ob das stimmt

Zitat von cauffield Beitrag anzeigen
                  Irgendwie scheinen sich die PM´s auf dem riesengroßen Lorbeerbett, welches Sophie geerntet hat,auszuruhen...

Ich bin nach meiner Erfahrung mit Leyla auch nicht mehr sooo der Fan des Ladens...und wenn man dann noch die Erfahrungsberichte
                  von anderen Gleitsportlern ließt....
                  Eigentlich schade, war eigentlich eine "sichere" Adresse....
                  Habe gerade das Forum durchsucht, aber kein Bericht über Leyla gefunden??!!??!!??

Da bin ich etwas anderer Meinung. Es gibt ja auch einige andere, die bisher "positiv" aufgefallen sind:
                  z.B. Nadja, Linda, die Chinesin oder Nina.
                  Das Problem ist, dass es von den anderen zu wenig Berichte gibt und diese dann nicht ausreichend gebucht werden. Deswegen reicht dann der "Umsatz" für das jeweilige Mädel nicht (wurde mir schon persönlich erzählt).
                  Folge: 1) manche Mädchen reisen deswegen früher ab, wie z.B. Nina diese Woche oder kommen seltener.
                  2) Dann muss das Haus auch mal neue Mädels ausprobieren und hier scheint es leider nicht so geklappt zu haben, was ich echt schade finde.

Direwolf: Kannst du noch mal sagen, ob und wenn ja wie die Hausdamen auf deinen Einwand reagiert haben. Mein persönlicher Eindruck war, dass sie noch nicht so lange im dem Geschäft arbeiten und deswegen noch etwas Erfahrung brauchen, aber wie gesagt war nur mein Eindruck. Ich kann mich auch irren.

Gruß

Frank

Kommentar

doch noch Berichte gefunden - leider zu spät

Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
                    Direwolf: Kannst du noch mal sagen, ob und wenn ja wie die Hausdamen auf deinen Einwand reagiert haben. Mein persönlicher Eindruck war, dass sie noch nicht so lange im dem Geschäft arbeiten und deswegen noch etwas Erfahrung brauchen, aber wie gesagt war nur mein Eindruck. Ich kann mich auch irren.Frank
                    Die eine Hausdame (sind scheinbar zwei dort) hat mich vor der Eingangstür gefragt, ob alles okay wäre. Ich denke sie hatte nicht auf dem Schrim, dass ich 30min früher gehen wollte wie ich zeitlich gebucht hatte. Da Ramona bei offener Tür 2m hinter mir im Raum war und ich eher einfach nur gehen wollte als eine Diskussion loszubrechen, habe ich ihr keine Einzelheiten erzählt, sondern nur mitgeteilt, dass ich nicht zufrieden war. Sie hat dann auch recht ernst geschaut (nicht gegen mich gerichtet ) und nachdenklich genickt. Da konnte ich schon herauslesen, dass das entweder kein Einzelfall war oder sie sich schon so etwas gedacht hatte.

Habe noch zwei Links zu Ramona gefunden:
                    Nürnberg (Feb 2016)
                    Nürnberg (Mai 2016)

Kommentar

Paradiesvogel (09.06.2016)

@ frank...richtig schlecht wa rder Bericht auch nicht....er hatte nur den Tenor "Luft nach oben"...auch ging es um angebotene
                      aber nicht praktizierte Zk´s.....aber das langt ja im Prinzip auch schon um einen Qualitätsverlust festzustellen....

auch der Bericht zu "Lara" in jüngster Zeit ist nicht wirklich toll
                      Zuletzt geändert von cauffield; 09.06.2016, 19:02.
                      Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

Kommentar

War die Woche auch bei Ramona, auch angesteckt von den wirklich netten Fotos - die nicht ganz der Realität entsprechen aber auch nicht zu weit davon entfernt sind. Das ist nicht schlimmer als bei anderen Mädels ehrlich gesagt. Die Brüste, Natur 90D dürfte schon passen, fand ich dann ausgepackt aber auch net ganz so nett wie erhofft. Die sind auf dem einzigen Foto wo man sie sieht defintiv gefaked. Sie sind nicht rund und voll, sondern eher schmal.

Die Begrüßung war nett, mit Bussi und auf Deutsch. Deshalb blieb ich auch 1h. Dumme Idee. Wohl die Macht der Gewohnheit gepaart mit Geilheit. Tja.

Der restliche Ablauf war eigentlich recht ähnlich zu den Schilderung von Direwolf.

In Stichworten:
                        • Wir wechselten auf englisch, kein Problem, Konversation war gut möglich. Englisch kann sie.
                        • War die ganze Zeit über relativ teilnahmslos, schaute immer in irgendeine Richtung, praktisch egal bei was. Smalltalk...kaum.
                        • Mieses Französisch, recht grob und viel Gewichse. Gibt schlimmeres, kriegt noch eine 4.
                        • Aufnahme oder GB waren eh nicht drin, nach ein paar Minuten FO zog sie schon den Gummi über, bei meinen zögern und ihrer patzigen Reaktion hatte ich aber auch kein Nerv mehr, lass sie halt machen dachte ich. Naja, die folgenden Minuten haben wir uns irgendwie auch rumgelangweilt, hab sie dann nochmal geleckt und eine zweite Runde von hinten absolviert. Aber alles eiskalt, genervt und auch ohne ein einziges minimales Lächeln. Entweder scheiss Tag gehabt oder falschen Job.
                        • Nach 45min zog sie die Schuhe an, hiess wohl Feierabend. Frechheit, aber Bock hatte ich auch keinen mehr. Die Hausdame war irgendeine andere, da war kein Raum für Beschwerde, vor allem war ich leider auch nicht alleine mit der Hausdame sondern Ramone immer dabei. Gefragt hatte sie auch nicht. Ich hoffe wenigstens es gibt einen Punkt in das Bonusheft, das wäre das einzige positive von der Veranstaltung gewesen. Na ja auch gemein, immerhin ja zweimal abgespritzt.
                        • Mit ziemlichem Abstand die schlechteste Nummer bei den Poppmodels, wichsen wäre in diesem Fall besser und günstiger gewesen.
                        • Dank Optik jetzt kein Vollflopp, sie war ja auch nicht völlig daneben oder frech - nur vollkommen desinteressiert, eiskalt und ohne jeglichen Ansatz von Motivation. Also irgendwo so bei Note 4 bis 5.
                        Zuletzt geändert von Baadpitt; 09.06.2016, 21:30.

Kommentar

Sommerstein (10.06.2016), Bangboombang (10.06.2016)
                        Lädt...
                        X