Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    !!! GEILE SEXBOMBE !!! Lara - 26 Jahre

    Hi friends,

    nachdem meine letzten Bordellbesuche schön und beglückend waren, musste wohl mal wieder ein Reinfall kommen. Den habe ich soeben mit der geilen Sexbombe Lara erlebt.


    Die Dame, die mir vorgestellt wurde, hat mir dann wirklich den Rest gegeben. Entweder sind die obenstehenden Fotos schon uralt, oder man hat mit Photoshop kräftig, kräftig nachgeholfen. Lara ist geradezu abgemagert, sie besteht nur aus Haut, Knochen und Muskeln. Entsprechend eingefallen ist ihr Gesicht. Sie schaut aus wie eine dieser schlecht gealterten Hollywood-Diven, die mittels Schminke und Chirurgie versuchen, die schöne Fassade von einst ins Alter hinüberzuretten. Umso grotesker wirken an ihrem mageren Körper die riesigen Silikontitten.

    Wie ihr euch denken könnt, hatte ich von da an wirklich überhaupt keine Lust mehr. Habe mir widerwillig einen blasen lassen und dabei an meine süße neue Nachbarin gedacht, eine bildhübsche 23-jährige Studentin, mit der ich gerne mal... Vom Blasen ging es dann irgendwann ins normale Wichsen über, ich mag das ehrlich gesagt auch viel lieber als Französisch. So lustlos und monoton hat es mir aber wirklich noch keine besorgt. Den Job hätte auch ein Roboter erledigen können (Achtung, Industrie 4.0!)

    Zum richtigen Sex ist es danach gar nicht mehr gekommen. Ich habe die Sache nach einer dreiviertel Stunde abgebrochen und bin wieder nach Hause gefahren.

    Also,

    thanks for your attention and take care!

    Alex.
    Zuletzt geändert von Pete; 11.06.2016, 17:40. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (05.06.2016), Eros Rammelzotti (05.06.2016), Andrew666 (04.06.2016), Dirtytalklover (04.06.2016), hansdampf23 (04.06.2016), Bangboombang (04.06.2016)

    #2
    Was hast denn bezahlt für diesen Akt ?

    Und danke für den TIP.
    Sie sieht TOP aus auf den Fotos und ich überlegte schon zu ihr zu fahren.

    Und warum hast du sie dann überhaupt genommen wenn sie aussah wie ein Skelett ?
    Zuletzt geändert von Dirtytalklover; 04.06.2016, 19:25.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Alexander Portnoy Beitrag anzeigen
      Zum richtigen Sex ist es danach gar nicht mehr gekommen. Ich habe die Sache nach einer dreiviertel Stunde abgebrochen und bin wieder nach Hause gefahren.
      Zitat von Dirtytalklover Beitrag anzeigen
      Was hast denn bezahlt für diesen Akt ?
      Vor allem - Wieviel Zeit hattest Du mit Lara gebucht

      Kommentar


        #4
        Ich hatte eine Stunde gebucht, für 100 €. Als ich nach einer dreiviertel Stunde gehen wollte, sagte sie mir nur : "Wenn du gehen willst, okay, das ist dein Problem, aber sage den Damen vorne, dass alles okay war." Und ich lasse so was dann auch mit mir machen.

        Ins Bordell zu gehen ist für mich irgendwie immer noch etwas anderes als in den Baumarkt, wo man sich auch mal lautstark beschwert, wenn die Bohrmaschine Schrott ist. Auch ich beschwere mich da. Aber im Puff... Lieber schreibe ich hier einen Text und versalze der Dame so ihr Geschäft... Außerdem, für das, was mir nicht gefallen hat, kann sie ja nichts, abgesehen vom schlechten Oralverkehr und dem miesen Handjob

        Wie auch immer, trotz der sehr positiven Berichte über einige andere Ladies - das war mein vorerst letzter Besuch.
        Zuletzt geändert von Pete; 11.06.2016, 17:43. Grund: Inserat aktualisiert.

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          da ich gestern auch da war und mir Lara auch vorgestellt wurde (habe mich dann aber für Lea entschieden) gebe ich auch mein Senf dazu.

          Lara ist wirklich extrem abgemagert im Vergleich zu den Bildern. Ich fand sie trotzdem noch attraktiv (Geschmäcker ), aber ich habe sie auch nur "unausgepackt" gesehen. Die Bilder scheinen prinzipiell zwar echt aber deutlich nachbearbeitet zu sein.
          Zuletzt geändert von Pete; 25.08.2016, 07:55. Grund: Inserat aktualisiert.

          Kommentar


            #6
            !!! GEILE SEXBOMBE !!! Lara - 26 Jahre

            Hey fellows,

            mein letzter Text zur geilen Sexbombe Lara Wirkung scheint Wirkung gezeigt zu haben. Ihre Anzeige wurde erneuert, so dass sie jetzt nicht mehr direkt mit dem Thread vom 04.06. in Verbindung gebracht werden kann. Zusätzlich hat man ihre Bilder auf eine Weise bearbeitet, die einfach nur noch grotesk ist. Sie schaut ja aus wie eine Computerspielfigur! DIe Lara Croft des Pay6 sozusagen. Also obacht. Die reale Lara hat mit diesen Bildern nun wirklich überhaupt nichts mehr zu tun.

            Take care,
            Alex.

            Kommentar


              #7
              Guten Tag,

              warum für obiges ein neues Thema? Ich habe es entsprechend in den von dir eröffneten Thread eingepflegt.

              VG Bastian
              Moderator

              Kommentar


                #8
                Irgendwie find ich hier kein Link zu dem Inserat der angesprochenen Dame.....

                Kommentar


                  #9
                  link

                  Das ist der Link: Totlink entfernt

                  Lara Croft ist ein treffender Vergleich, man beachte wie stark alles bearbeitet wurde.
                  Zuletzt geändert von Pete; 18.08.2016, 13:48. Grund: Totlink entfernt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X