Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anstand und Benehmen bei den Mädchen

    Hallo,
    da gibt es was, was mir nicht unerheblich Gedanken gemacht hat. Und zwar war ich diese Woche bei 2 meiner Stammladies(die Namen mag ich hier unerwähnt lassen) und es macht mich nachdenklich, das sie mir da beide was merkwürdiges erzählt haben.
    Bei der Ladie in Mainz(19) war ein Gast, der fragte, ob sie nicht noch jüngere Mädels aus ihrer Heimat an der Hand hätte. Sie wollte sehen, wie ernst er das meint und sagte, sie habe eine 12jährige Cousine die bald hierher kommt.
    Und er sagte doch tatsächlich, das er sie um welchen Preis auch immer buchen wolle. Man beachte, der Gast war über 50 und musste daraufhin ihre Wohnung verlassen.
    Ich sag nur MEIN GOTT...
    So, die andere aus Wiesbaden(22) hatte einen Gast, der eine tabulose halbe Stunde gebucht hat.
    Beim sex hielt er ihre Arme fast und hat ihr GEGEN ihren Willen neben seinem Schwanz noch einen Dildo reingeschoben, woraufhin sie vor Schmerz schrie, er aber dennoch nicht nachliess. Auch hat er vorher nicht erwähnt, das er Extremsex möchte.
    Das ergebnis war dann, das sie unten blutete und 4 Tage nicht arbeiten konnte.
    Sollte man wirklich so mit unseren Mädels umgehen? Ich kanns kaum fassen, aber vielleicht erklärt das, warum uns manche Ladies etwas misstrauisch gegenübertreten.
    Hat jemand ausser mir dazu noch eine Meinung?

    Grüsse
    Dog

    #2
    Verstehe ich nicht ganz......................

    Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht so recht was du von uns hören möchtest.

    Die von Dir geschilderten Vorfälle sind m.E. nicht Zeichen fehlenden Anstandes oder schlechten Benehmens, sondern, sofern sie denn im 1. Fall tatsächlich vollzogen würde, schlicht und einfach Straftaten und es obliegt den Opfern dies entsprechend zu Anzeige zu bringen und ahnden zu lassen.

    Das jeder der klar im Kopf ist sich davon distanziert und sie schrecklich findet dürfte auf der Hand liegen. Mit der von dir gesetzten Überschrift tust du allerdings etwas was du sicher gar nicht wolltest, nämlich diese Vorfälle zu verharmlosen.

    TM
    Zuletzt geändert von Taunusman; 29.09.2006, 08:21.

    Kommentar


      #3
      Nenns geschockt

      Du, Taunusmann,
      ich wollte da nix verharmlosen, ich bin darüber nix anderes als geschockt. Und es hat mich wohl so beeindruckt, das ich es mal irgendwie zum Ausdruck bringen wollte, auf die Hilflosigkeit unserer süssen hinweisen, und mal hören, was andere darüber denken.
      Will da auch meine Abscheu gegenüber sowas zum Ausdruck bringen und sage PFUI TEUFEL, die Betreffenden sollten sich was schämen.
      Grüsse
      Dog

      Kommentar


        #4
        Zitat von HotDog
        ..........................................
        Will da auch meine Abscheu gegenüber sowas zum Ausdruck bringen und sage PFUI TEUFEL, die Betreffenden sollten sich was schämen.
        Grüsse
        Dog
        Das Problem ist, dass sie sich dafür nicht schämen werden. Hilfreich wären bestenfalls, wenn überhaupt, ein paar Monate oder Jahre Knast.

        TM

        Kommentar


          #5
          ???

          Hmmm..., und wo waren die von Forenleser(übrigens lange nix von ihm gelesen) immer so viel gepriesenen Zuhälter, Luden, Manager und Telefonisten, die ja angeblich in jedem Nebenzimmer lauern? Wäre dies der Fall, wären die Schreie der süssen wohl nicht ungehört verhallt sondern solche Herren würden wohl der Situation entsprechend hinauskomplimentiert.

          Grüsse
          Dog

          Kommentar


            #6
            anzeigen

            hallo hot dog,

            bin geschockt das es sowas gibt und die mädels nichts unternehmen! Anzeigen muss man sowas und zwar sofort! Nicht lange warten direkt die Polizei anrufen sorry hab für sowas kein verständniss:mad:
            aber auch wenn es wie du meinst nicht soweit gekommen wäre wenn jemand im nebenraum sitzen würde wollte ich das nicht möchte nicht belauscht oder beobachtet werden wenn ich bei einem mädel bin denke das geht zuweit aber wenn es mehr solche spinner gibt dann ist das wohl bald so

            kopfschütteln bye
            chimo

            Kommentar


              #7
              alles ohne Worte

              Da kann man nur den Kopf schütteln.
              Die Typen muss man ablichten und im Netz blosstellen.
              Die Polizei hat im Falle der Nachfrage nach Kindern ja überhaupt keine Handhabe, der Typ würde einfach alles abstreiten.
              Die Mädels bzw. die Organisatoren sollten sich hier was einfallen lassen.
              Wie wäre es mit einer Registrierung übers Netz, du bekommst dann einen Code und den löst Du bei der Gretel ein.
              Sie weiß du bist bekannt und die ganze Sache wird etwas sicherer.

              Ich weiß , ich weiß ....die Sache hat tausend Löcher, aber so ähnlich müsste man was machen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von thaifreek
                Die Mädels bzw. die Organisatoren sollten sich hier was einfallen lassen.
                Wie wäre es mit einer Registrierung übers Netz, du bekommst dann einen Code und den löst Du bei der Gretel ein.
                Sie weiß du bist bekannt und die ganze Sache wird etwas sicherer.
                Geht nicht. Ich kann mir noch nicht mal meine eigene Handynummer merken:o

                Vielleicht ginge es auch mit einem Heftchen, dass jeder Freier mit sich führen und vorzeigen muß und in das jedes Mädel nach ordentlicher Verrichtung dann einen Bepper klebt und einen Kurzkommentar schreiben kann. Damit könnte man dann vielleicht auch gleich ein Bonussystem verbinden:confused:.

                Sorry, ist ja eigentlich ein ernsthaftes Thema in diesem Thread.

                TM:D

                Kommentar


                  #9
                  Bei dem Thema würde ich mich gerne zu Wort melden

                  vielleicht auch oder gerade deswegen, solchen Damen zu helfen.

                  Im Netz gibt es einige Escort Onlys die von vielen gerade für solche Fälle genutzt werden! Nein dort werden keine unbescholtenen Bürger diffamiert sonder Anbieterinnen vor solchen Männern gewarnt. Ganz gut greift dieses EO in einem Forum in dem ich selbst als Moderatorin fungiere. Dort werden solche Gäste eingetragen, mit Beschreibung, abgekürzten Kontaktdaten und Vorkommnis. Genau wie die Modelle dort andere Ladies fragen können ob User xyz schon bekannt ist. Für uns als Anbieterinnen und Nutzerinnen wurde dort wirklich etwas geschaffen was uns mehr Sicherheit geben kann...!

                  Zu den Vorfällen ansich sei gesagt - es ist schrecklich immer wieder so etwas lesen zu müssen! Jede meiner Kolleginnen tut mir leid, do etwas erleben zu müssen.
                  ABER mal ehrlich, HotDog hast du wirklich geglaubt so etwas kommt nur in schlechten Filmen vor?!?! Ich denke mal mehr wie 60 % der Anbieterinnen ist etwas ähnliches wiederfahren (ich muss mich auch dazu zählen, war damals 14 Tage in Behandlung) - Anzeige dieser Personen wäre eine Lösung, allerdings vergisst du das viele Frauen diesen Job als Schwarzarbeiterinnen ausführen :cool: und keine Steuern zahlen. Vom Gesetz werden sie erst geschützt wenn sie angemeldet sind!
                  Das solche Männer auch zu uns Dienstleisterinnen gehen ist doch auch nicht verwunderlich, bei jeder anderen Frau müßten sie mit Konsequenzen rechnen und Frauen die sich nicht für Geld anbieten, sind in den Augen dieser Menschen ja auch nicht der letzte Abschaum! Wenn ich mir mein damaliges Ereignis ins Gedächtnis rufe, höre ich immer noch wie Mr. X meinte " es soll dir keinen Spass machen!" Leider war es damals zu spät zu reagieren da er sich da schon auf mich geworfen hat. Was er von mir oder von Frauen wie mir hielt habe ich damals dann erfahren müssen! Vor lauter "Zuneigung" hat er mir dann auch ständig ins Gesicht gespukt :(

                  Zu dem anderen Fall sei gesagt - in was für einer Traumwelt lebst du, dachtest du wirklich das nur in Thailand junge Mädchen und Jungs körperlich und geistig vergewaltigt werden???? Pädophile gibt es überall, in manchen Ländern wird es halt Strafrechtlich verfolgt! Bis vor kurzem wußte ich auch nicht das in der Schweiz schon Mädchen ab 16 Jahren diesem Job nachgehen dürfen. :eek:

                  TM lass dir doch ein Tatoo verpassen :D dann vergisst du den Code sicherlich nicht mehr *schnellduck* Aber mal im Ernst, wirkich helfen kann uns ein Check auch nichts oder ein Büchchen - ist zwar eine Überlegung, nur alles ist Fälschbar, sogar der gute Euro

                  Was die Herrn Zuhälter betrifft - Dog auch da scheinst du nicht ganz die Gepflogenheiten zu kennen. Zuhälter sitzen nicht den ganzen Tag in der Wohnung, sie lassen nur den ganzen Tag arbeiten! Wer wenn nicht sie soll denn das ganze erwirtschaftete Geld sonst ausgeben :-D


                  Sina
                  der es am liebsten wäre, wenn eine Organisation wie Hydra so eine Liste pflegen würde!!!!!


                  P.S. Mägges findest du 4 Smilies nicht ein wenig sehr mager????
                  Teuflisch nette Grüße
                  Sina

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sina
                    TM lass dir doch ein Tatoo verpassen :D dann vergisst du den Code sicherlich nicht mehr *schnellduck*
                    Es soll auch Damen geben die sich nicht mal die nur 4-stellige Pin ihres Handys merken können:D :p

                    Grüssle Schätzchen.
                    TM

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sina
                      Bis vor kurzem wußte ich auch nicht das in der Schweiz schon Mädchen ab 16 Jahren diesem Job nachgehen dürfen. :eek:
                      Kein Wunder bei den Lebenshaltungskosten dort... ;)

                      Aber mal etwas ernster: Das ist mir auch neu. Wusste nur, dass es in Dänemark legal ist Mädels ab 16 nackert abzulichten.

                      Zitat von Sina
                      Pädophile gibt es überall.
                      Hört man ja grad in letzter Zeit wieder vermehrt im Fernsehen... Wobei was das angeht die sexuelle Gewalt wohl zu mind. 75% innerhalb der Familie ausgeübt wird.
                      Egal ob in D, Belgien, USA oder sonstwo.
                      Zuletzt geändert von firlefanz; 29.09.2006, 12:58.

                      Kommentar


                        #12
                        Kleine Richtigstellung

                        Zitat von Sina
                        allerdings vergisst du das viele Frauen diesen Job als Schwarzarbeiterinnen ausführen und keine Steuern zahlen. Vom Gesetz werden sie erst geschützt wenn sie angemeldet sind!
                        Liebe Sina,

                        das ist so zum Glück nicht richtig! Das Strafrecht und der Schutz deutscher Gesetze gelten völlig unabhängig von der Tatsache ob eine Anbieterinnen ihre Steuern bezahlt oder nicht. Im konkreten Fall hat die Hure natürlich das Problem, dass sie sich wegen Steuerhinterziehung (was ebenfalls einen Straftatbestand darstellt) selbst in eine Konfliktsituation hineinmanövriert hat, in der sie keine Anzeige erstatten kann oder will. Aber selbst in diesem Fall gibt es Auswege (z.B. über eine Selbstanzeige beim Finanzamt) straffrei davonzukommen und trotzdem offen bei der Polizei zu agieren. Aber selbst dann muss die Dame den finanziellen Verlust gegen die Möglichkeit der Anzeige abwägen. In der Tat eine sehr schwierige Situation…

                        Gruß von Sir Thomas

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Taunusman
                          Es soll auch Damen geben die sich nicht mal die nur 4-stellige Pin ihres Handys merken können

                          Grüssle Schätzchen.
                          TM

                          Schnuckelchen - es sind 5 Zahlen und das war mein Fehler :p :p :p
                          Zuletzt geändert von Sina; 29.09.2006, 13:32.
                          Teuflisch nette Grüße
                          Sina

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sir Thomas
                            Liebe Sina,

                            das ist so zum Glück nicht richtig! Das Strafrecht und der Schutz deutscher Gesetze gelten völlig unabhängig von der Tatsache ob eine Anbieterinnen ihre Steuern bezahlt oder nicht. Im konkreten Fall hat die Hure natürlich das Problem, dass sie sich wegen Steuerhinterziehung (was ebenfalls einen Straftatbestand darstellt) selbst in eine Konfliktsituation hineinmanövriert hat, in der sie keine Anzeige erstatten kann oder will. Aber selbst in diesem Fall gibt es Auswege (z.B. über eine Selbstanzeige beim Finanzamt) straffrei davonzukommen und trotzdem offen bei der Polizei zu agieren. Aber selbst dann muss die Dame den finanziellen Verlust gegen die Möglichkeit der Anzeige abwägen. In der Tat eine sehr schwierige Situation…

                            Gruß von Sir Thomas

                            Stimmt Sir, da habe ich mich leider falsch ausgedrückt. danke für das zurecht rücken.

                            Anders erklärt, diese Damen schrecken meist zurück Anzeige zu erstatten, da viele nicht angemeldet sind beim Finanzamt. Die meisten Anbieterinnen entscheiden sich gegen eine Anzeige, weil sie mit solch einem Schritt vieles ins rollen bringen würden, wie Sir dies eben schon erklärt hat.


                            LG

                            Sina
                            Teuflisch nette Grüße
                            Sina

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von firlefanz
                              Kein Wunder bei den Lebenshaltungskosten dort... ;)

                              Aber mal etwas ernster: Das ist mir auch neu. Wusste nur, dass es in Dänemark legal ist Mädels ab 16 nackert abzulichten.


                              Hört man ja grad in letzter Zeit wieder vermehrt im Fernsehen... Wobei was das angeht die sexuelle Gewalt wohl zu mind. 75% innerhalb der Familie ausgeübt wird.
                              Egal ob in D, Belgien, USA oder sonstwo.
                              Firlefanz, nachdem dieses Thema mal in einem anderen Forum diskutiert wurde, weil dort viele entsetzt waren, kann ich dir heute sagen das es sogar Agenturen und Puffs in der Schweiz gibt die nur Kinder zwischen 16 und 18 Jahren dort angagieren. Solltest dich die Diskussion interessieren kann ich dir gerne den Link zukommen lassen, der allerdings eine Registrierung in dem Forum erfordert.


                              Sina
                              Teuflisch nette Grüße
                              Sina

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X