Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sarah Fox im Lollipop Mainz Kastel - Alles TOP

Schon lange stand Lollipop Gold auf meiner To Do Liste,
    da ich beinahe nur positive Berichte über den Laden gelesen habe.

Gestern Abend habe ich meinen Erstbesuch abgestattet und will nun berichten.

Lollipop Gold liegt in so einer Art kleinen Gewerbegebiet in Mainz Kastel und Parkplätze
    gab es zu genüge.
    Der Laden besitzt eine sehr nette Hausdame und die Vorstellungsrunde der Damen
    erinnerte mich an das Haus Conny indem ich früher oft verkehrte.
    Meine Wahl viel auf Sarah Fox (obwohl noch 2 andere Mädchen in die engere Wahl kamen).
    Für 45 min all inklusive zahlte ich 100 Euro.
    Der Laden ist wirklich Top Modern ausgestattet und Dusche und Zimmer Tip Top Sauber !
    Irgendwie schön bunt alles und der Sessel im Zimmer sah aus als ob er extra für Ludwig den französischen Sonennkönig gekauft worden wäre (falls der mal zufällig zu Besuch kommt).
    Während der Dusche fiel mir ein das mir hier ein Forist empfohlen hatte mit dem Mädchen zu duschen.
    Mist, hatte ich total vergessen :-(
    Werde ich aber bei meinem nächsten Besuch nach holen da eine Wiederholung zu 105 % ansteht.

Sarah Fox sollte 22 Jahre alt sein der Sedcard zufolge. Ich schätzte sie eher auf minimum 25.
    Blond und mit 80 D ausgestattet und zwei dezente Tätowierungen auf ihrem sexy Körper.
    KF 34 steht in ihrem Profil, doch ich denke 36 kommt eher hin,
    mit Kurven und Rundungen an den richtigen Stellen. Genauso wie ich es mag.

Sarah war mir von Anfang an symphatisch und fing gleich im stehen mit ZK an.
    Körperküsse folgten und das langsame beschnuppern des anderen.
    Ihre Titten waren Silikonfrei und sie hat wirklich wunderschöne Augen mit dem berühmten Schlafzimmerblick. Garniert mit diesem markanten Gesicht. Ein Traum
    Ihre französischkenntnisse sind von einer anderen Welt und ich genoß nur noch.
    Beim lecken zuckte sie schön und untenrum alles frisch , sauber und roch gut.
    Der GV in mehreren Stellungen war der Hammer. Sie stöhnte dezent und feuerte mich an.
    Beim doggy hielt sie gut dagegen.
    Ich wollte unbedingt ins Gesicht spritzen füllte aber den Gummi beim Anblick ihres geilen Hinterns.
    Erschöpft aber glücklich lag ich auf dem Bett und es gab ein wenig Small Talk.

Danach geduscht und beim Abschied noch gefragt worden ob alles in Ordnung war.
    So stelle ich mir Service vor

FAZIT:
    Absolut empfehlenswerter Laden der mich ab sofort öfters sehen wird.
    Alles schön sauber und modern.
    Nette Hausdame und sexy Mädels.
    Und beim nächsten Besuch teste ich auch mal diese Exotic Lounge.
    Wiederholungsfaktor: 105 %

PS: Habe oben auf Anzeige hinzufügen gedrückt. Hat aber nicht geklappt ???
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 04.06.2016, 17:09. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lord Schaft (04.06.2016), GoldRoger (04.06.2016)

Zitat von Dirtytalklover Beitrag anzeigen

PS: Habe oben auf Anzeige hinzufügen gedrückt. Hat aber nicht geklappt ???
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...D-7135084.html

Wie ich Chromstange kenne, übernimmt er das sicher nochmal für Dich.

Trotzdem nachfolgendes nochmal genauer durchlesen, dann klappt das auch.
    Du hast sicher vergessen, das Häkchen zu setzen.
    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Zitat von Runner Beitrag anzeigen
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...D-7135084.html

Trotzdem nachfolgendes nochmal genauer durchlesen, dann klappt das auch.
      Du hast sicher vergessen, das Häkchen zu setzen.
      http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung
      Hi,

ne, bevor ich das Häkchen setzen konnte musste ich erst auf das Suchfeld gehen.
      Hab dann Sarah Fox eingegeben und dann Enter gedrückt.
      Innerhalb einer Sekunde war mein Beitrag drin aber ohne Anzeigenbindung.
      Egal, habe bayreuthsucher eine PN gesendet mit der Bitte um nachträgliche Einbindung.

Kommentar

Zitat von Dirtytalklover Beitrag anzeigen
        Während der Dusche fiel mir ein das mir hier ein Forist empfohlen hatte mit dem Mädchen zu duschen.
        kann mich nicht erinnern

Kommentar

Wie sieht es denn mit der Verständigung aus? Spricht sie deutsch, und spricht sie es gut?
          Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
          Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

- Graf Steiff der Harte -

Kommentar

Ja spricht perfekt deutsch.

@BBB Beim nächsten Besuch dusche ich mit dem Girl in der Exotische Lounge. Vielleicht ficke ich sie ja auch unter der Dusche, wenn sie es zu lässt ;-)

Kommentar

Zitat von Runner Beitrag anzeigen
              Nee, tut er nicht

Nach einigem hin und her ist die Anzeige nun drin.
              Bin schon sehr gespannt, wie oft der Thread nun noch hochgeholt wird ...
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

Chromstange (05.06.2016)

Gemischter Eindruck

Tach auch!

Nach längerer Pause war ich mal wieder unterwegs. Es zog mich zu den Lollipoppgold-Girls, wo der Bericht des TE's zu Sarah Fox mir große Hoffnung auf ein perfektes Date gemacht hatte. Ich buchte am Wochenende 1 Stunde bei ihr. Nach Geldübergabe (120 €) und dem Frischeprogramm ging es los.

Ich hoffte eigentlich auf Küsse, aber Sarah drehte irgendwie den Kopf immer weg. Ich kam nur an ihren Hals, ihre Wange oder Ohren, die sie mir präsentierte. Ich habe sie dann gefragt, ob sie Küsse im Programm hat, was sie positiv bestätigte. Irgendwie kam es im Verlauf auch zu Mundberührungen, die aber von Sarah kaum Erwiderung fanden. So war das Thema Küssen (und ich spreche hier nicht im Ansatz von ZK!) ziemlich enttäuschend. Ich muss erwähnen, dass ich keinerlei Geruchsprobleme im Mundbereich habe (weder künstlich hervorgerufen durch z.B. Knoblauch noch pathologisch). Ich brach aber nicht ab, weil immerhin eine positive Grundstimmung da war und Sarah schon bemüht war. FO war absolut ok, auch wenn ich schon andere FO-Ausführungen mit deutlich intensiveren Gefühlswallungen erlebt habe. Die Vereinigung war sowohl für Lanzelott als auch für mich sehr erregend und intensiv, wenngleich der gemeinsame Rhythmus ein wenig unrund war. Auch hier aber ich schon mehr Harmonie in den gegenseitigen Bewegungen mit anderen Stundenpartnerinnen verwirklichen können. Trotzdem war die Vereinigung intensiv genug, so dass sich Lanzelott dann auch in das Gummi-Mäntelchen entlud. Danach gab es noch eine Massage von Sarah inkl. AST, ehe dann das Abschluss-Reinigungsprogramm das Ende des Besuches einläutete.

Fazit:
                Sarah Fox ist eine nette, eher ruhige Vertreterin mit einer sehr attraktiven Figur. Ihre horizontalen Talente sind durchaus wirkungsvoll, aber mir sind ganz andere Sternstunden mit anderen SDL in Erinnerung, die mich deutlich tiefer in die Gefühlsgalaxie katapultieren konnten. Das Fehlen von Küssen schränkte das GF6-Feeling schon drastisch ein. Somit kommt für mich eine Wiederholung definitiv nicht in Frage, wenngleich wenn ich kein Geld verbrannt habe.

Greets

TheLook

Kommentar

Zauderer (06.07.2016)

Mit richtigen Zungenküssen tun sich die meisten SDL schwer, was ich irgendwie auch verstehen kann, es aber natürlich blöd finde, wenn es im Serviceheft drin steht.

Ich war am Wochenende auch bei den Lollis und wurde bei meinem Dreier nicht enttäuscht. Siehe anderen Threat.
                  Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Sdl & zk

@ Tombigdick

Vielen Dank für Dein Statement! Aber wie ich geschrieben hatte, ging es bei mir ja gar nicht primär um ZK. Es waren ja nicht mal "normale" Küsse (d.h. ohne Zungeneinsatz) möglich. Und ich erwarte mindestens normale Küsse, wenn schon ZK beworben werden - quasi als minimale Ausprägung davon. Grundsätzlich sind ZK eh nicht mein extremer Favorit. Aber Küsse gehören zu einem guten GF6 - Feeling für mich einfach dazu. Ist selbst dies - trotz Ausweis im Profil - nicht möglich, kann es von meiner Seite auch keine Empfehlung in das Forum mit guten Gewissen geben.

Greets

TheLook

Kommentar

Zitat von TheLook Beitrag anzeigen
                      @ Tombigdick

Vielen Dank für Dein Statement! Aber wie ich geschrieben hatte, ging es bei mir ja gar nicht primär um ZK. Es waren ja nicht mal "normale" Küsse (d.h. ohne Zungeneinsatz) möglich. Und ich erwarte mindestens normale Küsse, wenn schon ZK beworben werden - quasi als minimale Ausprägung davon. Grundsätzlich sind ZK eh nicht mein extremer Favorit. Aber Küsse gehören zu einem guten GF6 - Feeling für mich einfach dazu. Ist selbst dies - trotz Ausweis im Profil - nicht möglich, kann es von meiner Seite auch keine Empfehlung in das Forum mit guten Gewissen geben.

Greets

TheLook

Genau dafür ist das Forum da. Ich persönlich finde, ZK sind ZK, da führt kein Weg dran vorbei.

Leider wird von der Möglichkeit vor dem Termin zu sagen, das mache ich nicht, seitens der Damen, zu wenig in Anspruch genommen.
                      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Sarah Fox, solide mit kleinen Haken

Hallo an alle, da dies mein erster Beitrag ist bitte ich um etwas Nachsicht. ☺

Ich war im September/Oktober das erstemal bei den Lollis.
                        Da mir auf der Internetseite drei Girls gut gefallen haben, fuhr ich ohne vorherige Terminabsprache los und dachte mir ich schau sie mir mal live an un mich dann zu entscheiden.

Der Empfang der Hausdame war soweit in Ordnung und ich wurde in ein Zimmer geleitet und wartete auf die Vorstellungsrunde.
                        Als dies dann soweit war, dachte ich es nimmt kein Ende mehr. Es kamen nach und nach ungefähr 10 Girls ins Zimmer und stellten sich vor. Kaum möglich sich alle Namen zu merken��.

Von meinen drei vorher auserwählten Favoritinen waren zwei Verfügbar.
                        Meine Wahl viel also auf Sarah, welche einen freundlichen und süßen Eindruck bei der Begrüßung machte.

Ich wurde dann zusammen mit Sarah von der Hausdame in ein Zimmer geleitet, wo wir 80430 ausmachten.

Also ging es erstmal unter die Dusche (allein).

Das Bad war sauber, könnte aber ne kleine Auffrischung vertragen.
                        Nachdem auch Sarah dann nochmal kurz im Bad verschwunden war ging es los.

Der erste Schock kam als sie nach der Dusche nur im Handtuch zurück ins Zimmer kam.

[Edit: ...] Was sie vorher durch ihr Outfit sehr gut kaschierte:
                        Ordentlich Bauch und die Brüste machten den Eindruck gleich Platzen zu wollen.

Dann ging es los.
                        Zungenküsse wie in der Sedcard beschrieben gab es eigentlich nicht wirklich.

Also ab aufs Bett, wo es direkt zum FO ging, was sie ganz gut machte.

Beim Sex machte sie auch gut mit und ich hatte das Gefühl das sie Spaß dran hat.
                        [Edit...]

Beendet wurde das ganze dann mit FO mit Aufnahme. Die Entfernung aus ihrem Mund passierte dann ziemlich zügig.
                        Dafür säuberte sie mich dann nochmal ordentlich mit ihrem Mund.

Nach zwei Minuten AST wurde ich dann verabschiedet, allerdings waren auch schon fast 40 Minuten rum. Also alles Ok soweit.

Fazit:
                        Ein hübsches und nettes Mädel welches sich echt Mühe gibt.
                        Leider ohne Zungenküsse.[Edit...]
                        Zuletzt geändert von Chromstange; 13.02.2017, 14:59. Grund: Edit: Nicht belegbare Spekulationen entfernt - Forenregeln beachten

Kommentar

HotGun (10.02.2017)

Sarah Fox bei den Lollies

'n Abend liebe Mitstecher,

die Fotos von Sarah haben mich schon lange angemacht. So bin ich denn die Tage mit Terminvereinbarung dahin geeilt.
                          Die Location ist recht modern, sauber, nur der Zugang direkt neben einem Italo-Supermarkt ... na ja

Die Hausdame stellte mir Sarah in einem schwarzen Negligé vor - lecker anzuschauen -, 120 Euronen für eine Stunde gelöhnt, dann ist sie mit mir ein Stockwerk höher gegangen. Ihr Knackarsch mit schwarzem String in Augenhöhe sich bewegend ...
                          Dann mit großem Handtuch zur Waschung ins kleine Bad, zurück ins Verrichtungszimmer, wo sich Sarah ihrer Wäsche entledigte. So lecker sie von hinten anzuschauen war, sie hat einen stark ausgeprägten ... sagen wir mal Unterbauch und dort auch eine recht frische OP-Narbe, dto. auch unter der rechten Unterkieferseite.
                          Gestört hat mich das nicht, ihre herrlich prallen Möpse haben das alles ausgeglichen.

Wir haben uns zunächst nett unterhalten. Sie spricht gutes Deutsch, stammt aus Ungarn. Währenddessen habe ich mich mit ihren geilen Titten beschäftigt. Sie sind naturbelassen und aufgrund ihrer Fülle hängen sie etwas.
                          Stimuliert man(n) ihre Nippel, werden diese lang und dick, die Vorhöfe werden dunkler und kleiner - war echt geil Das war's dann aber auch schon.

Ich habe sie dann aufs Bett gebeten und durfte sie (gummiert und geschmiert) ordentlich und ausgiebig fingern. Dabei kam kein Laut von ihr. Sie lag bewegungslos da.
                          Ich legte mich dann auf den Rücken und bat sie zum FO. Mehr als die Eichel hat sie nicht reinbekommen, wenig Grip und viel Handeinsatz. Meiner Aufforderung zum EL kam sie durch kurzes, zaghaftes Lecken mit der Zungenspitze nach.

Bevor meine Stimmung und mein Dödel ganz abkippten, bat ich sie in Doggy. Vorher nochmal Flutschi auf die Pussy und aufs Gummi ..., damit ja keiner was spürt ... und ab damit. Also das Schärfste an ihr - außer den Naturtitten, die ich schwingend schön abgegriffen habe - ist sie von hinten. Dieser Anblick hat dazu geführt, dass mein Dödel wieder besser reagiert hat. Leider hat sie dabei ihren Rücken rund nach oben gebogen ( Katzenbuckel ), so dass tiefe Stöße vermieden wurden.

Danach noch Missio, weil ich ihre Möpse wabbeln sehen wollte. Dabei hat sie leicht gestöhnt. Dann Gummi runter, sie auf der Bettkante, ich stehend vor ihr. Wieder nur schwaches Gebläse ohne Grip. Ich musste dann ziemlich Hand anlegen, habe meine Ladung in ihren Mund geschossen und ein unerwartetes recht langes Auszucken genießen dürfen. Entsorgung ins Zewa, gewünschtes Sauberschlecken wollte sie nicht.

Saubermachen im Bad, kein AST, die Stunde wurde knapp eingehalten.

Fazit:
                          Ich bin nicht der GF6-Profi, dort nicht oft unterwegs, aber ich hab' schon bessere SDL's erlebt.
                          Und bevor Nachfragen gestellt werden: Ich mache keine ZK's mit SDL's.

Wiederholungsgefahr: 0 %

So long

Hotgun
                          Zuletzt geändert von HotGun; 05.03.2017, 00:32. Grund: Ergänzung

Kommentar

Bastie77 (17.04.2017), Zauderer (06.03.2017), D.J. (05.03.2017), PierreX (05.03.2017), Runner (05.03.2017)
                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X