Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Milena, bin ich taub ?

Hi.

Ich habe diese Dame (Milena) mal angerufen:

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...GO=2&FP=0&AZ=A

Ich wollte einfach mal wissen wo sie werkelt und schauen ob die bilder wirklich orginal sind, da sie in mein Beuteschema passen, gesagt getan. Sowas ist mir noch NIE passiert aber ich habe die Frau einfach zum verrecken nicht verstanden. Ich habe 5 !!! mal nachgefragt bis sie vollkommen entnervt war und es mir langsam peinlich wurde... verstanden habe ich folgendes:

Brei/Vrei irgendwas Strasse Nummer 8 bei Ziegler oder Siegler klingeln (???) Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen... danke.

Sorry, ich kann gerade nicht anders - ich zitiere mal aus der Anzeige:

"Für ein einzigartiges Erlebnis bitte anrufen."

Offensichtlich eine der seltenen Gelegenheiten, bei der solche Versprechungen bereits beim Telefonat eingehalten werden... ;-)

Gruß

Snake

Kommentar

Klasse Optik!!!

Mal unterstellt,daß die Bilder echt sind.Dann würde es doch schon langen,wenn sie lernt,wie man die Straße + Hausnummer ausspricht und wo man klingeln muß...wenn ich bei ihr erst mal drin wäre (in der Wohnung),würden wir garantiert auch ohne Fremdsprachenkenntnisse klarkommen;-)
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Danke für den hilfreichen Kommentar..........

Zitat von bangkok-gambler
        Vergiß den fabulierenden Typen einfach...
        .......................
        Du kannst hier im Forum gucken wo Du willst,der gibt überall seinen
        F(l)achkommentar dazu....
        Und mittlerweile wurde er ja auch gesperrt...gut so !!!
        Ist schon schwehr sich an die eigenen Grundsätze zu halten, gelle;)

Gruss TM

Kommentar

Es ist keineswegs böse gemeint, vielleicht war ich auch zu dumm oder müde oder sonstwas, jedoch habe ich es einfach nicht verstanden :/

Werds heute nochmal versuchen... *ringring*

Nummer nicht erreichbar *grrr*, hat sie denn keiner von euch mal besucht und kennt die Adresse ;( ?

Bei ihrer Anzeige steht keine Strasse dabei, sie ist fast NIE erreichbar und wenn versteh ich kein Wort... kann doch nicht sein.
          Zuletzt geändert von mordan; 29.09.2006, 17:52.

Kommentar

Zitat von Taunusman
            Ist schon schwehr sich an die eigenen Grundsätze zu halten, gelle;)

Gruss TM
            Gell,Du vermisst Deinen Fabolino arg,armer Taunusman!?
            Kommt ja bald zurück,dann könnt ihr wieder zusammen klönen;-)
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Hallo Mordan,
              die Adresse ist Drei-Weiden Straße in Wiesbaden. Geht von der Dotzheimer ab. Ist ein Neubau auf der linken Seite, wenn man die Einbahnstraße reinkommt.

Die Dame hat früher schon mal in Wiesbaden gearbeitet. Obere Albrechtstraße, damals noch unter anderem Namen Luna oder Luma.

Sie sieht in der Tat wirklich unglaublich gut aus. Die Fotos sind echt. Mich persönlich hat die Optik, plus die Tatsache, dass sie aus Südamerika kommt, hoffen lassen, dass sie ein echter Vulkan ist. Bei mir hat es aber nicht wirklich gefunkt.

So, jetzt hast du die Adresse. Was mich wundert ist, dass sie eigentlich ein verständliches Deutsch spricht. Zumindest die Dame, die ich angetroffen habe. Nicht perfekt und mit akzent, aber eben verständlich.

Evtl. wechseln die Damen aber auch und das Bild bleibt das gleiche. Ist grundsätzlich ein für mich ganz neue Adresse gewesen.

Berichte mal, wenn du dort warst.

Viele Grüße

Wolferine

Kommentar

Danke dir, werd mal sehen ob sie nächste Woche noch anzutreffen ist und sie dann mal aufsuchen.

Kommentar

Hi alle zusammen,

ich habe Milena dann vermutlich mehrmals zufällig beim einkaufen gesehen
                  hat einen Mörderbody :p

Sie hat aber im Gesicht ne Schönheits OP , oder ?

Was kostet denn ihr Service mit FO ?

Leider ist die Anzeige grad offline .....

Ps.

Sehr schade, daß Leute wie fabolino , forenleser , alexwi , liebhaber usw.
                  mit fadenscheinigen Begründungen ausgegrenzt werden .... sowas gab es imj alten Forum nicht.

Kommentar

mit fadenscheinigen Begründungen ausgegrenzt werden ....
                    entschuldige, aber die Begründungen sind absolut nicht fadenscheinig. Meinste, es ist OK, wenn man wie fab zuletzt einen Fragenden verhohnepiepelt, statt vernünftig zu antworten? Und das nicht nur einmal? Irgendwann ist nunmal jede Geduld am Ende, auch die der hiesigen Leitung.

Gruss
                    Wolfl

Kommentar

Meinungsmacher...?

Zitat von einmalgehtnoch
                      Hi alle zusammen,

mit fadenscheinigen Begründungen ausgegrenzt werden .... sowas gab es imj alten Forum nicht.
                      .....ferner darf die Frage erlaubt sein, wie jemand, der seit dem 01.10.06 diesem Forum zugehört, diese Entscheidung beurteilen, bzw. verurteilen kann....???

Die zum Teil fordernden, unhöflichen und lästernden Kommentare hatten nie zum Ziel, konstruktiv klärend zu wirken....

Insoweit kann ich diese Entscheidung (bsp. Fabolino) durchaus nachvollziehen.

Kommentar

Ganz einfach.....

Zitat von Lakkl
                        .....ferner darf die Frage erlaubt sein, wie jemand, der seit dem 01.10.06 diesem Forum zugehört, diese Entscheidung beurteilen, bzw. verurteilen kann....???
                        Hi Lakkl,
                        einer Bewertung zu den Sperrungen enthalte ich mich, aber deine Frage ist wirklich leicht beantwortet. Auch ohne Registrierung ist ein mitlesen möglich. Insofern können sich auch Nichtregistrierte durchaus eine Meinung bilden.
                        Einmalgehtnoch hat ja offenbar sogar auch schon im alten Forum mitgelesen, unter welchem Nick auch immer;)

Gruss
                        TM

Kommentar

eben ;)

aber zurück zu Milena..... ist es die frau mit der Schönheits OP :confused:

Kommentar

Hat Jemand noch die Telefonnummer von Milena ?

Leider hat sie seit Tagen wohl keine Anzeige mehr geschaltet.

Danke ;)

Kommentar

Hallo wolfel

Ich zitiere Dich: "Irgendwann ist nunmal jede Geduld am Ende, auch die der hiesigen Leitung". Bist Du jetzt die hiesige Leitung?

PS: Ich habe den Ignorierbutton gefunden.

Kommentar

Lädt...
                              X