Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sagt mal, Ihr Treulosen

    ich habe schon ich-weiss-nicht-wie-viele-Berichte geschrieben, aber wenn ich mal was frage, dann weiss keiner was - Gemeinheit!

    Neuer Versuch:

    40jähriger Unternehmer, 1,82, 74 kg, gepflegt, tageslichttauglich, höflich, sexuell normal ohne abartige Wünsche - sucht Sie:

    ca. 1,60 bis 1,80 groß, vollbusig, schlank, am liebsten dunkelhaaarig (kein Muss), hübsches Gesicht ist Muss. Wenn geht ohne Tattoos und Piercings - egal wo.

    Bitte nicht empfehlen: Sophie, FemmeFatale Ladies, Ina, Nikki (beide Eltviller) - die kenne ich alle und finde sie auch gut.

    Gibt es denn sonst keine brauchbaren Tips in der Region mehr?

    Strengt Euch doch auch mall bissi an, bitte. Danke!

    #2
    Wie wäre es denn mit der, weiß aber nicht ob das in deinem Einzugsgebiet liegt:

    http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...8581&FP=0&AZ=B

    optisch nicht ohne ....

    Kommentar


      #3
      Vergiss es. WI/MZ ist, was Frauen angeht die richtig hübsch sind UND guten Service bieten, chronisch unterbesetzt.

      Bin ich froh, dass ich nächste Woche endlich mal wieder nach Berlin komme...

      Kommentar


        #4
        Zitat von fabolino
        40jähriger Unternehmer, 1,82, 74 kg, gepflegt, tageslichttauglich, höflich, sexuell normal ohne abartige Wünsche - sucht Sie:

        ca. 1,60 bis 1,80 groß, vollbusig, schlank, am liebsten dunkelhaaarig (kein Muss), hübsches Gesicht ist Muss. Wenn geht ohne Tattoos und Piercings - egal wo.
        Ist Dir etwa wirklich egal wo sie keine Piercings hat?
        Also ich mags besonders nicht wenn sie Piercings an der Brustwarze oder im Gesicht haben insofern ist es mir nicht egal ob sie gerade dort keine Piercings haben. Wie ist das bei dir:confused: :confused: :confused: ......................:(

        Kommentar


          #5
          Hallo, Fabolino, hab da nen kleinen Tip für dich. Wenngleich nicht dunkelhaarig ist PETRA (Mainz, Mainstraße) eine besonders Liebe. Und die Bilder weisen sie auch als mehr als tageslichttauglich aus (aber das ist ja, wie wir wissen, Geschmackssache). Die Wohnung ist zwar nicht wie aus dem Designer-Studio, aber dafür entschädigt die GF6-Begegnung mit Petra.

          Kommentar


            #6
            Stimmt .... aber inzwischen ist da eine " Managerin " in der Wohnung mit dabei ..... dadurch Zeitdruck und die Preise sind gestiegen.

            Petra ist ne Süße ...

            Kommentar

            Lädt...
            X