Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maria Maria Maria

Ja bei Ihr war ich schon einmal , vor ein paar Jahren war sie schon mal mit Ihrer Cousine?? da am Werkeln.
    Bestimmt ist 5 Jahre her , jetzt wieder, sie ist genauso toll wie damals , Hatt da auch mal beide zusammen , aber Maria ist die Echte Gute Nummer.
    Sie streichelt dich mit Ihren Haaren, Ihrm Körper un dir schwinden die sinne, keine junge Nymphe , keine " erfahrene" der manns am Gesicht ansieht, einfach nur zum geniessen!!!
    Im Heiligkreuzweg in Mainz Hechtsheim . Leider sind die Fotos nicht so gut wie ihr aussehen und ihre "Arbeit"

Da will ich mal nachhelfen. Diese Maria dürfte gemeint sein:

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0

Kommentar

Zitat von Karldergroße
      Ja bei Ihr war ich schon einmal , vor ein paar Jahren war sie schon mal mit Ihrer Cousine?? da am Werkeln.
      Bestimmt ist 5 Jahre her , jetzt wieder, sie ist genauso toll wie damals , Hatt da auch mal beide zusammen , aber Maria ist die Echte Gute Nummer.
      Sie streichelt dich mit Ihren Haaren, Ihrm Körper un dir schwinden die sinne, keine junge Nymphe , keine " erfahrene" der manns am Gesicht ansieht, einfach nur zum geniessen!!!
      Im Heiligkreuzweg in Mainz Hechtsheim . Leider sind die Fotos nicht so gut wie ihr aussehen und ihre "Arbeit"
      Mit wem unterhältst Du Dich hier eigentlich? Fängst einfach an über eine Maria zu schreiben,als hätte es hier eine Anfrage nach ihr gegeben.Sehr seltsamer Schreibstil....

Aber zu der Dame: Die Fotos sind doch durchaus ansprechend.Sieht sehr natürlich aus mit schönen,festen Brüsten,knackiger Po...kannst Du nicht mal etwas genauer ihren Service beschreiben (franz.ohne?) und ihre Preise,dann würde ich sie evtl.auch mal besuchen....
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Hätte da auch noch mal einige Fragen:

1) Wie alt ist sie denn? Auf einigen Fotos sieht sie doch teeny-like aus, auf anderen schätze ich sie mitte 30.

2) Du schreibst, dass Du sie bereits vor ca. 5 Jahren besucht hast. Sind die Bilder auch so alt oder aktuell.

Wie er seinen Bericht einleitet und der Schreibstil sind mir eigenlich egal, denn es kommen im Gegensatz zu anderen Beiträgen doch schon mal einige Infos rüber. Diese jetzt gleich mit dem passenden Link und einigen Angaben zum Service/Preis versehen, dann wäre zumindest ich sehr zufrieden.

Kommentar

maria

alos ich war vor vielleicht 2 jahren mal bei ihr....
          sie sieht gut aus
          ist sehr schlank
          hat scheinbar echt spaß am sex
          - oder spilete es sehr gut -
          ist aber auch stolz und tough
          ... man muss sie mögen und sehen, ob man mit ihr auskommt
          bin nicht mehr hin, nachdem ich einmal bei ihrer
          kollegin war, weil sie besetzt war
          und (das war auch gut)
          als ich dann ging und sie mir im flur begegnete
          sagte sie nur verächtlich:
          ach, du f***st auch meine kollegin
          pah, schäm dich...
          da dachte ich jetzt kommen wir nicht mehr zusammen...
          aber egal... heute lache ich drüber....

Kommentar

Zitat von Karldergroße
            Die Cousine hat´s mir aber mehr angetan: Zwar alles safer, aber hat´s ganz gut drauf und stellt sich sehr gut auf einen ein. "Immer gerne mal wieder", um´s im ebay-Jargon zu formulieren... :)

Gruß,
            margaux

Kommentar

lisa

stimmt
              das war auch die
              mit der sie damals zusammen
              im heiligkreuzweg war
              (und wegen der sie mir böse war) ;-)

auch eine sehr nette!

Kommentar

Lädt...