Zitat von Bangboombang
Beitrag anzeigen
Als Ertrag Deiner Nachfragen bleibt dann bei nüchterner Betrachtung: ein paar Forumsteilnehmer mit, so steht zu vermuten, einem dicken Hals, die sich beim nächsten Anlass vielleicht überlegen werden, ob sie sich nochmal hier beteiligen; zweitens wieder mal unnötig viel schlechte Laune und gereizte Stimmung; drittens eine Focusverschiebung weg von der Sdl, um die es hier gehen sollte und hin zu den Ansprüchen eines sowieso schon nicht gerade unterrepräsentierten Forumsteilnehmers. Und das alles nur, weil in einem Post der selbstverständliche Anspruch formuliert wird, die Grenzen des - immer intimen - Mitzuteilenden selbst bestimmen zu dürfen.
Ansonsten: Es gilt alles wie in der PN besprochen. Mich interessiert kein bisschen, Deine Position in diesem Forum zu beeinträchtigen o. Ä., aber ich hätte gern eine halbwegs entspannte oder vielleicht sogar angenehme Atmosphäre, und dazu solltest Du Dich endlich mal etwas stärker zurücknehmen.
@ Mods: Ich weiß selbst, dass der Beitrag OT ist (wie die vorherigen auch), aber wo in drei Teufels Namen soll man solche Fragen sinnvoll diskutieren wenn nicht am Ursprung des Konflikts?
Grüße, M.
Kommentar