Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sophia--ASH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sophia--ASH

Da ich gestern Abend wieder mal in Mainz war und auch das Gefühl in der Hose nach Entspannung schrie, trieb es mich zum sonnigen Hang.
    Zuerst riefich bei Annnabel an, die war leider nicht mehr da, dann bei einer Steffi, die arbeitet seit dieser Woche nicht mehr dort. Fing ja super an.
    Schließlich erreichte ich Sophia unter 06131-7208459 und schon ging es zum ASH 4 in den 5. Stock App. 1041 bei Rommer.
    Sophia ist Brasilianerin und ich finde si sieht gut aus. Sie hat eine normale schlanke Figur und schöne Naturtitten.
    Ihr Angebot beginnt bei 50 € und geht Über 80 € ( Franz. ohne und GV ) und 100 ( Franz. mit / GV/AV ) oder 130 ( Franz. ohne/ GV/AV ).
    Das letztere wählte ich auch , da ich geil auf AV war und ich wurde nicht enttäuscht.
    Nach der Waschung gab es erst mal ZK und Körperküsse im stehen. danach verwöhnte sie mich auch im Stehen mit einem sehr schönen Franz. pur.
    Nach einer Weile schubste sie dann auf´s Bett und begann sie zu lecken.
    Danach wieder Franz. ihrerseits. Das ging so eine ganze Weile bis ich endlcih mehr wollte, da meine Pumpen nun schon ganz gewaltig zu Fördern begannen.
    Also Gummi drüber und kurz im Missionar den "normalen Weg" gewählt. Nach ein paar Stösse erfolgte dann in der selben Stellung der Wechsel in den Hintereingang. War schon ein geiles Gefühl. da es ein bisschen unbequem wurde-Stellungswechdel und von hinten weiter den AV-Weg eingeschlagen bis ich mich schließlich erleichtert entlud. Bißchen smalltalk und ein guter Abstecher war zu Ende.
    Fazit: guter Service, besonders für dei AV-Liebhaber. Solange sie in der Gegend ist, war das nicht mein letzter Besuch.

Kriss

Fakten.....Fakten.....Fakten

Hallo !

Nach dem schönen, ausführlichen Bericht wäre es wünschenswert, Deine Gegenspielerin auch SEHEN zu können....inform eines Links und keiner endlosen Suche im WWW.....

Danke

Kommentar

Stimmt natürlich
      Sophia inseriert hier bei den ladies. Link hier anbei. Hoffe, er funktioniert.
      https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

Kommentar

Lädt...
      X