Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - TOP MODELS SPITZSENSERVICE Neu Violetta AV

    Hallo Männers!
    Ich war heute mal spontan in der Hagenauer und habe mich nach Vorstellung von 5 Mädels für Violetta (Schreibweise manchmal auch nur Violeta) entschieden. Gebucht wurden 30 Min für 70 Euro.
    Violetta kommt aus Kolumbien und spricht daher spanisch und ein wenig englisch, leider kein deutsch.
    Die Verständigung klappte dennoch ganz gut.
    Zur Location sage ich nichts, da es sich um eine allseits bekannte Wohnung handeln dürfte.

    Violetta sieht meiner Meinung nach in natura besser aus als auf den Bildern. Die Bildern sind aktuell. Auch die sonstige Beschreibung passt.
    Sie küsst sehr gerne, intensiv und wirklich gut. Was ich sehr mag und genossen habe.
    Das Französisch war ebenfalls hervorragend, auch in der 69er.
    Kurz vorm Absch(l)uss forderte sie sogar, dass ich in ihrem Mund abspritzen sollte. Diesem Wunsch kam ich sehr gerne nach.

    Anschließend gabs noch eine kurze Rückenmassage. Der AST fiel wegen der Sprachschwierigkeiten etwas wortkarg, aber dennoch herzlich aus.

    Fazit: 100%-ige Wiederholungsgefahr, Violetta ist sehr nett, total gepflegt, freundlich und sexy. Ein Traum!

    Grüße
    tom
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (13.07.2016), strapsfan (13.05.2016), Bangboombang (12.05.2016), PierreX (12.05.2016), Paradiesvogel (12.05.2016)
Lädt...
X