Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stimmt Taunusman,

war gut gemeint, wenn Du aber natürlich (ist zu erwarten) nen besseren Tip hast, nur zu :rolleyes: . Und ihr werdet ja nicht alle gleichzeitig einfallen, oder?

Bei mir hat es immerhin bei 3 von 4 Anläufen geklappt - ich weiss, das sind 75%, bevor Du es ausrechnest;)

Kommentar

kleine Ergänzung

gestern nachmittag um 17.45 Uhr war "frei" - ganz ohne warten. Nett war es auch. Jetzt trau Dich auch mal Taunus, habe meine Erfolgsquote auf 4 von 5 Anläufen (also jetzt dann 80%) "hochgetrieben".

Kommentar

Na klasse. Gratuliere.:mad: Die Nachbarin von gegenüber, bringt mir schon immer ungefragt einen Kaffee auf die Straße, weil sie mich für einen leicht verwirrten Penner hält.

Ich kann heute nicht, da ich meinen letzten Job-Termin erst um 19 Uhr habe und es mir daneben wie dir geht (mit Frau und Kindern und so).

Mal schauen obs morgen was wird.

Gruss TM

Kommentar

Ja ja

aber pass auf, morgen mache ich früh Feierabend. Nicht dass Du Dir einen übersäuerten Magen holst.:p

Kommentar

Werds wohl nichtmehr schaffen, weiss jemand ob sie regelmässig in Wiesbaden ist ?

Oder erst wieder in einigen Monaten :/?

Kommentar

Bin eigentlich momentan privat ganz gut „versorgt“, aber irgendwie hatte ich heute den Reiz nach dem „ Verbotenen“. Nach studieren der Anzeigen hatte ich mich schnell für Ina entschieden. Ab ins Auto, direkt vor der Tür einen Parkplatz gefunden und hoch in den 1. Stock und dort öffnete mir eine „Mörder-Fackel“ die Tür.
              PERFEKT! Optisch genau mein Typ (siehe Anzeigen https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...GO=2&FP=0&AZ=A ) und nach wenigen Minuten Gespräch war auch sofort die nötige Sympathie vorhanden. Die Frau sieht super gut aus und ist absolut natürlich. Wir haben uns auf ½ Stunde für 80,-- Euro geeinigt (ZK, Franz. Ohne und beidseitig, GV in versch. Stellungen) und ich muss ehrlich sagen: So gut habe ich mein Geld noch nie investiert. Sie ist leidenschaftlich und für vieles offen  Alles andere wurde hier ja schon erwähnt. Penetrant war lediglich ein Kunde, der im Minutentakt angerufen und (!) geklingelt hat. Aber Ina hat dies ignoriert. Die Wohnung fand ich jetzt nicht so schlecht wie oben kurz beschrieben. Bei mir waren saubere Handtücher und Seife vorhanden. Die Brüste sind der Mega-Hammer und meiner Meinung nach nicht bearbeitet.
              Wenn doch, dann sehr sehr gut.
              Ich kann Euch allen nur einen Besuch bei Ihr empfehlen. Allerdings müsst Ihr Euch beeilen, da sie nur noch bis Freitag in Wiesbaden ist und dann erst wieder im nächsten Jahr.

Kommentar

Ina Wi/of

hallo, weiss jemand wann INA wieder mal im rhein-main-gebiet sein wird?

Kommentar

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Zitat von eagle35 Beitrag anzeigen
                  hallo, weiss jemand wann INA wieder mal im rhein-main-gebiet sein wird?
                  im Februar!

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X