Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ina, Wiesbaden...

Hi.

Ich weiss ich bin neu und Fragen sind nicht immer so willkommen, doch habe ich versucht mit meinem ersten Beitrag schonmal mein Teil dazu beizufügen und habe diesmal eine Frage.

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=A&LadSite=0

Ina in Wiesbaden, Eltviller Strasse... die Suchfunktion gibt mir bei INA leider keinerlei Treffer und da ich plane diesen Monat die Dame eventuell zu besuchen wollte ich mal rumfragen wie der Service so ist, ob die Bilder stimmen und ob es sich eben lohnt dort vorbeizufahren.

Ich würde wohl die 50 Euro Nummer wählen und würde gern wissen ob die Dame guten Service leistet und ihren Bildern getreu wird.

Danke im Vorraus !

Also bei 50 Euro würde ich mal keinen allzu tollen Service erwarten ;-)
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

schau mal ins Rhein Main Forum, da wurde vor nicht allzulanger Zeit ausführlich alles und doch nichts über die Dame und Ihre Aktivitäten in Dietzenbach und Offenbach geschrieben......

Kommentar

Du solltest Dich auf alle Fälle beeilen, die Wohnung wird von den Damen meistens immer nur eine Woche lang bewirtschaftet.

Kommentar

Sie ist ...

echt hübsch, sehr niedlich, mega-Figur, die Bilder sind echt. Eigentlich eine Frau, die für so einen Job (da muss sie ja mit fast jedem in die Falle steigen, schauer!!!) echt zu schade ist, aber naja - so iss Lebbe.

Und die Verallgemeinerung: für 50 Euro kannste nix erwarten ist falsch. Biste nett und höflich, ist sie auch lieb. Ich war 3 mal bei ihr - immer nur 20Minuten-Sessions- und war immer sehr zufrieden.

Kommentar

Ziemliches Brett

Hallo.
            Na, die besuche ich auch mal, ist ja richtiges Brett!
            Klasse.
            Gruß
            MF.

Kommentar

Ina Wiesbaden

Also die Ina ist der absolute Hammer. Habe ne ganze Stunde gebucht und bin voll auf meine Kosten gekommen. Sie sieht megageil aus und ist eine bombe, die jeden mann schwach macht. Ihr französisch war gut,doch am meisten hat sich mein lümmel über einen wilden ritt gefreut. Ich durfte abstreifen und sie besamen. Dann hat sie mir eine kurze massage gegeben und mich mit der hand (ohne) nochmals verwöhnt.

Kommentar

Ja,sieht schon verschärft aus,die Süsse...
                Aber die Möpse sind doch wohl silikonverstärkt,oder??

Ist ihr franz.ohne Tüte??
                Dann wäre sie ein Fall für mich....

Kommentar

Hallo Gambler

franz. macht sie gg. Aufpreis ohne, die Brüste sind echt.

Und wie gesagt, auch die 20-Minuten-Nummer lohnt sich bereits.;)

Gruß

Kommentar

Zitat von fabolino
                    echt hübsch, sehr niedlich, mega-Figur, die Bilder sind echt. Eigentlich eine Frau, die für so einen Job (da muss sie ja mit fast jedem in die Falle steigen, schauer!!!) echt zu schade ist, aber naja - so iss Lebbe.
                    Mein lieber Fabolino,
                    nicht immer von Dir auf Andere schließen. Es gibt nämlich auch richtig nette gutaussehende Freier. Gell Mädels.;)

Gruss TM

Kommentar

das wahre leben eines besorgten freiers

Zitat von Taunusman
                      Mein lieber Fabolino,
                      nicht immer von Dir auf Andere schließen. Es gibt nämlich auch richtig nette gutaussehende Freier. Gell Mädels.;)
                      Gruss TM
                      so sieht das aus! :rolleyes:

nicht selten gehen leute wie der gute taunusmann und ich mit ´nem zusätzlichen fuffy aus ´ner wohung - einfach weil die damen so zufrieden mit uns waren - unsere präsenz ist balsam für deren seele, unser auftreten wird zum lebens-elexier.

wir sehen verdammt gut aus, bringen blümchen, pralinen und wein mit und haben stets ein offenes ohr. gelegentlich fließen auch mal ein paar tränen der freude, aber wir sehen das ganz nüchtern als unseren auftrag!

so ziehen wir durch die landen....

gruß:D

Kommentar

...und wenn sie nicht gestorben sind,dann poppen sie heute noch....

Aber schon witzig,Onkel Rieslings Märchenstunde ;-)

Kommentar

wir sehen verdammt gut aus,
                          und ich dachte bisher, ich hätt den Riesling live und im Original getroffen :eek:

Salve
                          Wolfl :D

Kommentar

Mensch Taunus und Riesling

ihr habt ja heute Euren "Humortag", was?

Aber klar, wer so aussieht wie ich - da ist schon klar, dass es den Mädels übel wird. Ich hab´aber noch so eine Abdunkelbrille von einem Langstreckenflug - den biete ich den Damen zur Minderung des visuellen Schmerzes immer an.;)

Kommentar

und ich dachte ich hätte den riesling live und im original getroffen
                              eben, deswegen kannste das doch so bestätigen, oder?
                              das wolltest doch so sagen, gelle?

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X