Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Hechtsheim - Neu! JIOLANDA - Erotica Voyage

    30 Minuten für 80 Euro.

    Ich kenne Jolanta nun seit einige Zeit und ihr Service ist wirklich toll. Sie sieht spitze aus, wenn auch 2 - 3 Kilo mehr als auf den Bilder und ist sehr sympathisch. Spricht gutes Deutsch und man kann sich schön unterhalten. Französisch ausdauernd und variantenreich und sehr gekonnt. Küssen wenn man möchte ebenfalls sehr schön von zart bis züngeln. Verkehr geht sie auch gut mit und generell hat es einfach gepasst. Für mich eine tolle Frau, zu der ich gerne wieder hingehe. ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (21.12.2017)

    #2
    Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
    30 Minuten für 80 Euro.

    Ich kenne Jolanta nun seit einige Zeit und ihr Service ist wirklich toll. Sie sieht spitze aus, wenn auch 2 - 3 Kilo mehr als auf den Bilder und ist sehr sympathisch. Spricht gutes Deutsch und man kann sich schön unterhalten. Französisch ausdauernd und variantenreich und sehr gekonnt. Küssen wenn man möchte ebenfalls sehr schön von zart bis züngeln. Verkehr geht sie auch gut mit und generell hat es einfach gepasst. Für mich eine tolle Frau, zu der ich gerne wieder hingehe. ;)
    Sind die Titten echt oder Sili?

    Kommentar


      #3
      Jiolanda

      Symbi, das hört sich gut an. Leider kommt es bei dieser Location oft vor, dass mit sehr stark bearbeiteten Fotos geworben wird und die ladies vor Ort ganz anders aussehen. Auch wirken Sie oft total unmotiviert. Von meinen letzten 5 Besuchen bin ich 4 mal wieder unverrichteter Dinge gegangen. Da scheint Jiolanda ja eine positive Ausnahme zu sein. Und ein paar Kilo mehr schaden ihr sicher nicht!

      Kommentar

      Lädt...
      X