Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra ist zuverlässig und schaut nicht auf die Uhr

Hallo Freunde,

ich war jetzt 5 oder 6 mal bei Sandra. Sie war zu den vereinbarten Terminen (meist vormittags) immer frei. Ich musste nie warten. Bei den Terminen hat Sie nie auf die Uhr geschaut. Ich war immer länger dort als die vereinbarten 30 Minuten.
    Hallo Sir Thomas, beim letzten Mal hat es mit dem Schnurren gut funktioniert.

Kommentar

war das ein Insider Gag :-) ?

Kommentar

Kätzchen

@Forenleser:
        Nein, das bezog sich auf meine Frage im Posting vom 16.05.2005 (Titel: Sonnenverwöhntes Kätzchen) hier in diesem Thread (Einfach mal zurückblättern). In Ihrer Anzeige hat Sandra diese Formulierung selbst benutzt.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

erstes mal mit Sandra

Hallo zusammen,
          ich bin neu hier im Forum und dem ganzen Gewerbe und suche eine liebe Frau für zärtlichen Girlfriendsex mit viel Kuscheleinheiten usw. Sollte schon jemand sein der etwas einfühlungsvermögen für einen netten Anfänger hat und nicht nur auf den letzen Cent aus dem Geldbeutel ziehen will. 130-150 könnte ich schon für eine Stunde bezahlen. Meint ihr das ich bei der Sandra richtig liege? Von Typ her würde sie mir schon zusagen :-)

Danke schonmal für eine Antwort

Gruß
          Der Hexxer

Kommentar

Ja ! Sie nimmt " nur " 120 Euro und wird nicht auf die Uhr sehen, wenn Du nett und lieb zu ihr bist.

Sie ist eben zärtlich und hat was im Kopf , es wird Dir Spaß machen
            aber geh besser hin wenn nicht grad Hauptzeit ist, also vielleicht Vormittags ab 10

Kommentar

Werde Sie auf jedenfall mal in dieser Woche besuchen gehn. Falls der Service wirklich so toll ist wie du sagst wird sollte man aber schon zusätzlich ein ordentliches Trinkgeld da lassen, da alles andere eine Ab zocke gegenüber dem Mädel wäre.

Kommentar

Da wird sie sich aber sehr freuen ... das kommt wohl nicht so oft vor.

Aber wie man in den Wald ruft, kommt es heraus :-),
                wenn man sie behandelt wie ne Freundin kommt es auch zurück.

Sie ist nicht siw manche Profis " so Schatz du muß nun langsam kommen "

Solche Standardsprüche zum abtörnen wirste nicht hören

Kommentar

Lädt...
                X