Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    On Tour bei Charlotte in Wiesbaden

    Hallo Gemeinde,

    ich versuche es noch mal mit einem Erstbericht, beim letzten Versuch scheint wohl irgendwas schiefgegangen zu sein. Dennoch möchte ich die Gelegenheit nutzen mich für einige Leseeinheiten in diesem Forum zu revanchieren.

    Gestern hat mich die Lust nach einem Teen gepackt und da ich Sonntags gerne mal die neuen Anzeigen studiere bin ich über Charlotte gestolpert. Teen ist eigentlich gar nicht so mein Ding, zumindest weil ich auch gerne mal etwas ausgefallenere Services bevorzuge was Teens eher selten anbieten .. dennoch gesagt getan hab ich dann kurz angerufen und einen Termin für wenige Minuten später vereinbart.

    Am Verrichtungsort angekommen (die Location war mir schon bekannt und ist erst mal OK und einigermaßen sauber) hat mir auch gleich Charlotte geöffnet. Sie sieht den Bildern zwar grundsätzlich ähnlich, das Shooting ist aber denke ich schon ein paar Tage her. Schätze Sie ist so ca. 24 oder 25 Jahre. Da Sie aber auch so ganz goldig war bin ich geblieben und hab 100430 mit dem beworbenen Service vereinbart.

    Nach kurzer Dusche haben wir uns dann im Zimmer wiedergetroffen und es uns auf dem Bett bequem gemacht .. leider war es an dieser Stelle dann auch schon vorbei mit meiner Vorstellung von gutem Teenie-Sex. Ihrerseits kam leider so gut wie kein Einsatz, die beworbenen Fingerspiele sind bereits beim Kitzler geendet, Blasen war OK aber ehrlich gesagt auch nichts besonderes und vögeln wollte sie nur Doggy - das zwar vorm Spiegel, aber letztendlich half das auch nicht über ihre plötzliche schlechte Laune hinweg.

    Alles in allem zwar ein ganz süßer Teen, aber ein unterdurchschnittlicher Service bei eher überhöhtem Preis. Insgesamt nur wenig befriedigend und keine Empfehlung. Wiederholungfaktor nur 12%.

    P.S.: Der leider fehlgeschlagene erste Bericht war deutlich besser ausgefallen und versauter (ordentliches Deppthroat, Squirting, Fingern, etc.) .. vll wurde mir hier sogar ein werbender Faktor unterstellt - Ich werde es ggf. nachholen. ;)

    Bis zum nächsten Mal On Tour
    Bis demnächst On Tour
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (11.05.2016), ms (04.05.2016)

    #2
    Also 100430 ist ja schon ne Ansage..........

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      den Bericht kann ich voll bestätigen. Das auf den Fotos ist sie schon, vor Ort hab ich sie aber erst mal gar nicht erkannt. Sie ist eher ein natürlicher Typ mit kleinen (A-)Titten. Bleibt ja lieb und nett - aber auch total passiv. Bei mir waren es 50 Euro für gefühlte 20 min, mit 2 kurzen Aufstock-Versuchen. Da war sogar noch ein Stellungswechsel drin. Also "dirigieren" liess sie sich schon, aber so defensiv und passiv hab ich selten eine erlebt...

      LG Pierre

      Kommentar

      Lädt...
      X