Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - BARBY bei LOLLIPOPP GOLD

    Ich war bei ihrem letzten Aufenthalt für eine Stunde bei ihr zu Gast. Auf meiner Wunschliste stand zärtlicher GF6 ohne GV und mit HE. Angetroffen habe ich eine schöne und sexy junge Frau, mit der man sich auch auf Deutsch unterhalten kann. Die Fotos (natürlich etwas bearbeitet) geben sie gut wider. Ich war jedenfalls hin und weg. Zuerst habe ich mit Händen und Lippen ihren tollen Körper erforscht, bevor sie mir mit ihrem Mund und wundervoll weichen Händen Erleichterung verschafft hat. Für Liebhaber von GF6 kann ich sie empfehlen, auch ich werde sie wieder besuchen. Ist jetzt vielleicht etwas nüchtern ausgefallen, aber ich bin jetzt nicht in Romanlaune (denke aber alles wichtige erwähnt zu haben).

    Greetz

    #2
    Wer ist denn Barbie? Die blonde vom "Eröffnungsbild" oder die schwarzhaarige Dame auf den Bildern??

    Kommentar


      #3
      Die Bilder haben mich auch etwas ratlos zurück gelassen, aber beim Namen Barbie gehe ich irgendwie reflexartig von einer Blondine aus. Der Tester kann uns das bestimmt sagen und könnte bei der Gelegenheit noch was über Barbies Preisvorstellungen sagen.
      "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best

      Kommentar


        #4
        falsche Bilder

        Die verlinkten Bilder sind leider verkehrt😕 Sie zeigen alle die verkehrte Dame, nämlich Dolly. D3n Fehker kann ja evtl. ein MOD beheben.
        Viele Grüße
        der 59er

        Kommentar


          #5
          Zitat von 59er Beitrag anzeigen
          Die verlinkten Bilder sind leider verkehrt. Sie zeigen alle die verkehrte Dame, nämlich Dolly. Den Fehler kann ja evtl. ein MOD beheben.
          Zur Klarstellung:
          Die Blondine auf dem Titelbild der Anzeige ist Barbie, also die "richtige" Dame, wie Du es nennen würdest.
          Die brunette Dame auf den nachfolgenden Bildern ist Dolly, die "verkehrte Dame".

          Da der Fehler schon in der Anzeige selbst angelegt ist,
          könne wir Mods da gar nichts ändern

          Chromstange, Moderation

          Kommentar


            #6
            Zitat von berkoff Beitrag anzeigen
            Die Bilder haben mich auch etwas ratlos zurück gelassen, aber beim Namen Barbie gehe ich irgendwie reflexartig von einer Blondine aus. Der Tester kann uns das bestimmt sagen und könnte bei der Gelegenheit noch was über Barbies Preisvorstellungen sagen.
            http://www.lollipoppgold-girls.com/L...rby-25920.html
            120 Euro kosten eine Std, ansonsten siehe hier:
            http://www.lollipoppgold-girls.com/L.../HONORARE.html

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Old Man (02.05.2016), hansdampf23 (02.05.2016)

              #7
              Danke an die Forenkollegen für die Klärung der Unklarheiten.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (02.05.2016)

                #8
                Wunderbar

                Barby ist einfach ein Goldstück.

                Heute habe ich bei ihr 120460 (keine Extras) gebucht und eine wunderbare Stunde mit einer schönen, süßen und auch witzigen Frau genossen. Ihr Deutsch ist auch soweit gefestigt, dass man sich mit nur wenigen englischen Begriffen aushelfen muss.

                Ich war heute das erste Mal bei ihr und hatte - bis auf GF-Feeling - keinerlei Erwartungen.

                Zuerst haben wir und auf dem Bett (nachdem ich mit der Auslegen der "Unterlage" half) erst mal "abgeklopft". Schönes Rummachen mit dem Abgreifen ihres Hinterns und der wirklich tollen, ungemachten Brüste (wenn die gemacht sein sollten, fress ich nen Besen).

                Danach sehr schönes Gebläse mit relativ schnellem Übergang in den GV, der auch im Stellungsdreikampf durchgeführt wurde, bis der Vollzug im Doggy stattfand. Danach gab es eine angenehme, einfühlsame Massage.

                Den Rest der Zeit haben wir uns unterhalten, geschmust, über Gott und die Welt geredet und wie zwei frisch verliebte rumgeblödet
                (Sowas finde ich ja in letzter Zeit sehr selten)



                In a Nutshell:

                Optik: 4/5
                Haptik: 5/5
                Technik: 4/5 (Das Gestöhne empfand ich als etwas künstlich)
                BJ: 4/5
                GV: 4/5
                Cuteness-Faktor: Over 9000!


                Barby ist absolut was für GF-Liebhaber. Ich kam auf meine Kosten und Zeitdruck war niemals ein Thema.

                Sie hat sich einen Platz in meinen Top 5 auf jeden Fall gesichert. Laut ihrer Aussage ist sie ab morgen im Urlaub und kommt erst Anfang Juli wieder



                Greetz
                OW
                Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                - Graf Steiff der Harte -

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  FieselHugo (13.06.2016)

                  #9
                  Zitat von OverWerker Beitrag anzeigen
                  Barby ist einfach ein Goldstück.
                  Eher n Kupferkreutzer

                  ... und der wirklich tollen, ungemachten Brüste (wenn die gemacht sein sollten, fress ich nen Besen).
                  Würde auch sagen die sind NICHT gemacht...

                  Danach sehr schönes Gebläse
                  Eher unterer Durchschnitt

                  Was noch?
                  Ist jetzt bei den Lilien statt bei Lolli-Gold, Haare sind gefärbt, Hintern zeigt im stehen schon Verbreiterungs-, u. gravitationsbedingte Abwärtstendenz, ansonsten wie es im Arbeitszeugnis heisst: Sie war stets bemüht...

                  In a Nutshell:

                  Optik: 3,5/5
                  Haptik: 4/5
                  Technik: 2,5/5 (Das Gestöhne empfand ich ebenfalls als künstlich)
                  BJ: 2/5
                  GV: 2,5/5

                  Barby ist absolut was für GF-Liebhaber.
                  I beg to differ...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lord Schaft (23.05.2018)
                  Lädt...
                  X