Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch versetzt

Als sie noch in der Hasengartenstraße gearbeitet hat, hatte sie mich auch ein- oder zweimal trotz festem Termin versetzt.
    Sie scheint, sagen wir mal, eine etwas spezielle Auffassung von Zuverlässigkeit und Arbeitsmoral zu haben.

Kommentar

Wo ist Lenka?

Als ich im Frühjahr mir auch mal ein Treffen mit Lenka gönnen wollte hat es leider terminlich nie geklappt.
      Dann fand ich keine Anzeige mehr, hat sie das Gewerbe verlassen oder agiert sie unter einem anderen Namen?

Kommentar

Meine Vermutung

Ich denke, sie ist zusammen mit Claudia ausgestiegen. Hatte das Vergnügen beide kurz privat per Zufall zu treffen, nette Unterhaltung und den Eindruck, dass sie nur noch privat miteinander umgehen.

Kommentar

Hinweis ohne Gewähr

Meines Wissens werkeln Lenka und Claudia bei den Landhausgirls Montabaur.
          Auf der dortigen Homepage sind die Beiden gelistet.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Triberius4P6 (15.10.2018)

Hab aber mal angerufen, die girls sind zwar auf der HP, aber die frau am telefon sagte mir, das nur 5-6 mädchen da sind und man nicht nach der hp gehen darf.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              klaus1970 (17.10.2018)

Schade !

Hatte mit Lenka und Claudia immer sehr viel Spaß und habe mir wirklich überlegt einen Ausflug in meine alte Bundeswehr Heimat zu tätigen.

Wenn ich mir aber nicht sicher sein kann ob sie da sind dann lasse ich es wohl lieber !

Wirklich schade den der Service mit den beiden war wirklich immer super Klasse !!!

Wenn jemand eh dort in der Gegend ist und das Glück hat beide zusammen zu erwischen dann last euch das Erlebnis nicht entgehen. Claudia ist mehr zärtlich und Lenka mehr die Wilde ............einfach Fantastisch !

Kommentar

Weiß jemand ob Lenka noch aktiv ist?
                Hatte sie in 2019 bei Treff Manu in Mainz Kastel das letzte Mal besuchen können, als Sie dort nach langer Abwesenheit wieder aufgetaucht war.
                So schnell und überraschend wie sie gekommen war, war sie leider auch wieder weg und seitdem finde ich sie leider nicht mehr.

Kommentar

Lädt...
                X