Kennt einer von euch das Etablissement und kann darüber berichten ?????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Sauna Club Hochheim
Einklappen
X
-
thaifreek
-
Hochheim?
Sagt mir jetzt garnichts...da ich aber gleich um`s Eck wohne,horche ich natürlich hier auf!
Hast Du mal ein paar Details für mich oder besser gleich den Link,ohne daß ich hier lange rumsuchen muß...Schonmal vielen Dank!Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
-
thaifreek
gibt kein Link
Bin da durch Zufall drauf gekommen .... hatt mächtig Brand und bin in so eine schwindlige Kneipe in Hochheim gegangen....Luckys Kellerbar, der Inhaber erzählte mir dass nebenan vier Mädels noch ihr Unwesen treiben ....öffnen wohl täglich ab 22:00 Uhr. Ist an der Ausfallstr. von Hochheim Richtung Flörsheim .
Ich werde demnächst mal reinschauen ..... sollen Russinnen sein oder Polinnen
Kommentar
-
thaifreek
ich keine Ahnung Alder
nee im Ernst ... hab sie ja selber noch nicht gesehen, weder in Hochheim noch in Mainz ...sorry Fox
Kommentar
-
Very mysterious.....
Öffnen ab 22:00 Uhr? Was sind denn das für unchristliche zeiten??
Um diese zeit pflegt mein kleiner Freund sich schon im Fernsehsessel locker zu machen;-)
Kannst ja trotzdem mal berichten,solltest Du wirklich dort hingehen....Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
Kommentar
-
thaifreek
unchristliche Zeiten ???
ich finde die Zeiten der meisten Gretels viel unchristlicher, ich fang eigentlich erst ab 20:00 Uhr an fit zu werden , da machen die meisten Etablissements schon zu ..... und in der Mittagspause poppen ....naja ...geht mal ....ist aber eigentlich nicht so mein Ding.
Kommentar
-
Also ich poppe am liebsten vormittags oder mittags,da sind die Girls noch frisch und ungefickt....aber wer natürlich drauf steht,noch Reste der Vorgängerspucke aus der Muschi zu schlabbern...gibt ja für alles Liebhaber;-)
Ich weiß,war jetzt ziemlich eklig...aber that`s life!!Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
Kommentar
-
thaifreek
danke Gambler
...... mach Dir mal nichts vor BG ..... die sind abends genauso sauber wie morgens....mehr wie waschen geht nicht, aber ich bin abends viel relaxter und ausdauernder ...... Gehöre halt zur Gattung lichtscheues Gesindel;)
Kommentar
Kommentar