Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nelly, Mainz Hechtsheim

    Hi.

    So nun habe ich mir diesen Monat auch was gegönnt und dachte mir ich berichte mal davon. Auch wenn es zu Nelly schon X Topics gibt, interessiert es vielleicht den ein oder anderen.

    Generell wurde sie hochgelobt und bejubelt... und dem möchte ich kein Abbruch tun. Sie ist überaus süss und nett, ich wurde freundlich willkommen geheissen von einer "älteren" Dame, nach einem Glas Cola und ca. 8 Minuten Wartezeit kam sie dann, eingewickelt in ein Handtuch was alles verdeckte.

    Nunja... sie ist sehr freundlich, kann gut deutsch und auch sonst ein sehr angenehmes Wesen jedoch nun kommt das ABER. Ich persönlich bin eher auf Optik aus und die Bilder von ihr sind besser als die Realität finde ich. Sie ist schon sehr nett gebaut jedoch die Brüste waren für mich doch ein kleiner Upturner... und haben den ganzen Spass ein wenig gemindert.

    Vom Service her ist sie 1a, sie küsst am Körper, masiert, bläst passabel und der Akt ansich ist auch sehr nett und sie gibt einem ein gutes Gefühl. Als es vorbei war masiere sie mich noch und wir hatten ein kleinen Smalltalk... keinerlei Zeitdruck, ich war derjenige der dann aufstand und gegangen bin, also von Rauswerfen war keine Rede ;)

    Allem in allem bin ich zufrieden, wenn auch die Optik mich ein wenig enttäuscht hat und daher werde ich mich wohl weiter umschauen... eventuell mal zu Cleo in Hechtsheim, die habe ich besucht und von der Optik her ist sie wahrlich die Wucht ;)

    #2
    Sehe ich genau so.....

    Hallo,
    ich kann meinem "Vorredner" nur zustimmen, so empfand ich meinen Besuch bei Nelly auch. Figurlich habe ich mir bei einer 19jährigen festere und nicht so stark von der Erdanziehung beeinflusste Brüste vorgestellt. Ansonsten nette und freundliche Behandlung, allerdings zu einem übertrieben hohen Preis. Ich werde sie auch nicht wieder besuchen....

    Gruss
    Claus

    Kommentar


      #3
      Merkwürdig

      Also, lieber Claus,
      ich z.B. kann deine Meinung da nicht teilen, ich war letzte Woche da, sie hat ihre Preise gesenkt, und ich habe für eine halbe Std mit allen Extras 100€ bezahlt(früher waren das 130), für frz beids. ohne Gummi, GV in allen Stellungen und in den Mund spritzen durfte ich ihr auch. Ausserdem ist sie superlieb und nett und massiert gut.
      Sie hat mir das mit ihrer Preissenkung so erklärt, das sie ihre Möbel jetzt abbezahlt hat.
      Und daher finde ich die Preise nicht überteuert, vorher übrigens auch nicht, denn Qualität hat bekanntlich ihren Preis. Und ihr Service ist ja wohl mal vom feinsten.
      Und masslos überteuert finde ich 150/30min, was auch hier und da aufgerufen wird.
      Ich persönlich werde sie weiterhin regelmässig besuchen, denn ich finde sie total geil. Im Moment besuche ich sie im Wechsel mit Lucy Mainstrasse und Sandra bei den Tiffis.
      Grüsse
      Dog

      Kommentar

      Lädt...
      X