Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - Hechtsheim - Neu! ANDRELY - Erotica Voyage

Tach Jungs,

War bei obiger Dame zu Besuch und sollte sie wieder aufschlagen bei den voyagern würde ich sie auch sofort wieder buchen

In kingchief's post wurde das wesentliche schon erwähnt,
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Andrely
    Wollte der Dame und für meine zukünftigen Nachfolger dem ganzen hier ein Gesicht geben, da ihre Bilder momentan nicht mehr auf der Homepage verfügbar sind.

In einem Punkt stimme ich dem King nicht zu, diese Brüste sind gemacht, gut gemacht, aber Never ever echt.
    Ein Schnitzel mehr auf den Rippen würde ihr nicht schaden, in dem Fall sind die Bilder mal etwas in die andere Richtung gepimpt, kommt selten vor

Buchte das 99 Euro Menü, enthalten schöne ZK, guter GV, intensives FranzO und für meine Belangen 2 Abgänge in einer Stunde, das schafft nicht jede
    Tolle Performance, geht gut mit, keinerlei berphrungsängste, sehr sauber...und zwischendurch eine massage, die mir wieder neue Kraft gab.

Extra Lob an die Hausdame, die für einen smalltalk sich Zeit nimmt, am Telefon alles wichtige mitteilt und sich zum Schluss um das Wohlbefinden des Kunden kümmert. Sehr schön.

Gruß vom

Sidewinder
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PrimeCuts123 (04.04.2016), cees (04.04.2016), Runner (04.04.2016), Gast2673 (03.04.2016)
Lädt...
X