Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Idstein - NEU Katie - optisch und haptisch ein Genuss...

Angefixt von den Bildern und bei Recherche auch Gutes gefunden war mir klar: neben den Berichten, die sie als Anfängerin beschreiben waren die bei Lusthaus detaillierter und klar positiver:
    http://www.lusthaus.cc/huren-test-fo...d.php?t=162378

Mann muss also wissen, was man tut und was man will. Geht sicher einfach dachte ich und machte Termin - Adresse liegt hinter Wiesbaden im schönen Idstein. Genauer erfährt man es erst bei Terminierung, aber es ist dann leicht zu finden und für alle Ängstlichen auch diskret gelegen mit problemlosen Parken.

Also rein: ordentliche Location und dann erst mal verwundert: sie hat keine Extensions, sondern eher natürlich schulterlanges Haar. Sehr gut. Obwohl sie noch in bürgerlichen Outfit da stand, war zu sehen, dass sie elegant ist mit außergewöhnlich schönem Wuchs.

Kaufmännisch bei 150 ohne Aufpreise alles genannt bekommen, was man mag. Danach gemeinsame Dusche angeboten bekommen, wobei die leider zu eng ist. Dafür sauber, ordentliche Handtücher, also erst selbst geduscht und ihr dann zugeschaut. Auch Mundwasser war da - sehr schön, wobei sie wohl keine Raucherin ist, zumindest merkte ich nichts beim anschließenden Kontakt.

Schüchtern wie mit der Freundin Hand in Hand ins Zimmer und noch im Stehen angefangen, sie abzugreifen... Länger kann man bei dem Anblick nicht warten. Wobei sie bei der Anzeige wohl Gewicht und Grösse verwechselte, schätze eher 1,68 groß und 58 schöne Kilos: sehr schöne schlanke Arme, tolle Beine, flacher Bauch und eben großartige feststehende Brüsste in großen D - wer findet das nicht schön. Und es fühlte sich auch alles gut an. Ich bat sie in die Knie und schob meinen Freund in ihren Mund. Herrlich - ihren Kopf zwischen den Händen - no extensions - und ordentlich in ihren Mund. Sie macht willig und tief mit - ob Deep Throat oder nur tief, mir egal. Es war geil und half den ersten Druck recht schnell abzulassen - wie schön, dass auch dafür ihre Brüste gerade zu perfekt gemacht sind: abgespritzt auf diese Zwillinge erhöht die Optik das Gefühl!!!

Dann schnell nochmal geduscht, sie hätte es wohl auch anders sauber gemacht und auf die Matte zu einer angenehmen Massage, bei der man ihren schönen Körper auf sich spürt. Das ist Leben!

Zielstrebig ging das dann auch alsbald in Runde zwei, dieses Mal nach kurzem Anblasen und Missio in optisch nicht besser zu machenden Doggy das Gummi gefüllt. Ach, was ist das Leben schön - sie macht mit, was man ihr vorgibt, Mann sollte zu führen schon wissen, aber dann ist es eben nur noch Genuss!

Denke: den Weg muss ich noch häufiger nehmen. Vergessen zu fragen, wie lange sie da ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coopers (27.02.2018), STieW (11.04.2016), Gast_00036 (03.04.2016), SledgeHammer (02.04.2016)

Hatte sie Tattoos?

Wenn nein, dann wäre es nämlich Bilder Fake.

http://www.michaelhammer-photographe...eb-400x599.jpg

Kommentar

hm. natürlich hatte sie die Tattoos. die Bilder sind allemal echt. Und ansonsten auch nicht geschönt. Dass die Haare jetzt echt und nur schulterlang sind, hatte ich ja erwähnt.

Aber ich denke, es ist wie mit der Adresse: ein wenig Privatsphäre sollten wir den Mädels zugestehen.
      Und wenn sie sich die Mühe machen, die Tattoos zu retouschieren für die Bilder ist das sicherlich zu akzeptieren.
      Manche Tattoos sind ja besser identifizierbar als der Personalausweis.

Denke, Du solltest mal überlegen, ob Du den Link des Fotografen nicht wieder raus nimmst.
      Auch er wird es sicherlich zu schätzen wissen, wenn nicht beides vermengt wird.

Aber das ist nur meine Meinung und eher eine Anregung, das Thema mal anders zu sehen.
      Ich versuche, meine Privatsphäre immer zu schützen und die der anderen zu wahren. Das ist oft natürlich hier schwer, wo man sich nunmal echt nahe kommt.

Kommentar

Ich habe nachgedacht und komme zu dem Schluss, dass dein Argument Privatsphäre nicht zieht.
        Ich habe ja keine privaten (von mir erstellten) Fotos verlinkt.

Ohne ihr Einverständnis darf der Fotograf ihre Bilder nicht veröffentlichen. Sie muss es ihm wohl gegeben haben, denn ansonsten hätte ich sie nicht über die simple Bildersuche finden können.

WeR auf seine Privatsphäre bedacht ist, wird sicherlich vermeiden wollen, dass solche Fotos im Netz auffindbar sind (zumal mit Gesicht).

Kommentar

Vielleicht ist das Foto der Anzeige früher entstanden. Das Tattoo unter der rechten Brust ist auf beiden Bildern zu sehen. Obwohl die Haltung............ Das riecht doch nach Photoshop.

Kommentar

Zitat von buerokater Beitrag anzeigen
            Vielleicht ist das Foto der Anzeige früher entstanden. Das Tattoo unter der rechten Brust ist auf beiden Bildern zu sehen. Obwohl die Haltung............ Das riecht doch nach Photoshop.
            Das Anzeige-Bild und das Bild, was der BBB verlinkt hat, ist ein und dasselbe! Da war Photoshop im Spiel!!!

Nachtrag: Man kann nicht das gleiche Foto nach ein paar Tagen oder sogar Stunden nochmal haargenau so machen! Jedenfalls nicht mit einem Model. Ich hatte früher selber mit einer DSLR-Kamera fotografiert und daher ein wenig Ahnung.
            Zuletzt geändert von gut drunter; 03.04.2016, 13:37.
            "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
            Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

"Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
            Honoré de Balzac (1799 - 1850)

Kommentar

Tatoo oder nicht...

Natürlich ist mit irgendeinem Bildbearbeitungsprogramm das Tatoo auf dem Arm entfernt für das Anzeigenbild hier. Habe doch das Tatoo auf ihrem Arm auch vor Ort gesehen - sieht real auch irgendwie hübscher aus.

Aber die Figur ist nicht verändert. So hübsch sieht sieht sie ganz real aus. Nur eben mit dem Tatoo auf dem Arm.

Warum oder wer es für die Anzeige dann entfernt hat, weiß ich nicht, ich denke, damit kann man aber doch leben, solange nicht die Arme, Beine länger, die Taille schlanker, die Brüste größer gemacht werden, oder?

Und zum Hinweis von BBB: sie ist sicher um die 20, glauben wir da wirklich, dass sie ihre Schutzrechte kennt im Internet UND umsetzen kann wie wir das sicher täten? Vielleicht wollen die Mädels hier sich auch nur von der besten Seite zeigen, es ist schließlich Werbung. Aber ich denke, der Fotograf ist eben auch zu schützen, da er möglicherweise nicht mit dem gleichen Bild werben würde, wenn er wüsste, dass das Bild sicherlich auch rechtlich korrekt, auch hier zum Einsatz kommt. Jeder kann mit Tineye selbst recherchieren, ob ein Bild wo anders auch ist, aber den Link zum Fotografen dann veröffentlichen ist noch was anderes. Aber wie gesagt: Deine Sache.

Manche denken auch nicht lange genug nach, wenn sie sich ein Tatoo stechen lassen, aber das Tatoo hier macht ja nun keine Abstriche an der wirklich geilen Optik der Kleinen. Oder gibt es echt einen, der hier sagen würde, iiih, ich f... sie nicht, weil sie ein Tatoo auf dem Arm hat?

Mein Blick gilt da eher ihrem süßen Hintern oder eben der schön gemachten Oberweite. Und da macht es einfach Spaß mit zu spielen und die Kleine zu vö... Man muss sie eben führen und dabei kann man sie sich auch zurechtlegen, wenn einen das Tatoo stört. ;-) es geht um den Spaß, den wir hier haben können. Und den hatte ich an und mit ihr ungemein.

Ich mach's zumindest gerne wieder.
              Zuletzt geändert von derMeenzer; 03.04.2016, 13:51.

Kommentar

Nach 168 kg und Größe unter einem m sieht sie tatsächlich nicht aus, vielmehr ausgesprochen lecker, zumal wenn im Einklang mit Deiner Beschreibung. Schade nur, dass sie keine Zk anbietet - oder sehe ich das falsch?

Güße, Morane

Kommentar

Zitat von Morane Beitrag anzeigen
                  Nach 168 kg und Größe unter einem m sieht sie tatsächlich nicht aus, vielmehr ausgesprochen lecker, zumal wenn im Einklang mit Deiner Beschreibung. Schade nur, dass sie keine Zk anbietet - oder sehe ich das falsch?

Güße, Morane
                  manch einer käme auf die Idee, dass lediglich kg und cm vertauscht wurden (wenn diese Info jetzt nicht zu privat ist)...

Kommentar

derMeenzer (03.04.2016)

Naja...

denke, BBB ist zu Recht hier einer der GROSSEN. Analytisch klar und stets präzise scharf.

Nein, im Ernst, nehme an, sie bietet ZK an, steht doch auch da und wozu sonst auch das Mundwasser, dass sie auch nutzt, aber muss ehrlich zugeben, es nicht intensiv getestet zu haben. War mehr mit dem schlanken Körper und den wahrlich so bezeichenbaren Melonen beschäftigt.

War denn sonst keiner da, der uns Aufschluss dazu geben kann?

Bin ehrlich: für 'nen schönen Mund habe ich meist andere Verwendung gerne - liegt wohl auch daran, dass ich gar nicht viel Gerede hören mag. 😂

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      manch einer käme auf die Idee, dass lediglich kg und cm vertauscht wurden (wenn diese Info jetzt nicht zu privat ist)...
                      Ernsthaft, BBB? Mach Sachen...

Kommentar

Zitat von Morane Beitrag anzeigen
                        Ernsthaft, BBB? Mach Sachen...
                        ich helfe gerne!

Kommentar

derMeenzer (05.04.2016)

... Der Umwelt zuliebe - nun in MZ-Kostheim...

mich freut's, spart mir Kilometer. Warum nun 18 statt 22 dasteht? Irgendwo dazwischen wird die Wahrheit liegen. Und die neue Location ist viel besser als das merkwürdige Gästezimmer vorher.
                          Wie bindet man die aktuelle Anzeige ein: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-7026013.html - neuen Thread aufmachen,macht keinen Sinn. Was meint der werte Admin?

Kommentar

.... zur weiteren Menungsbildung: http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=ottoweg
                            "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Kommentar

Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen

na dann...

Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
                              Für mich war das vorerst das letzte mal bei ihr, vlt in einem Jahr wenn sie uns so lange erhalten bleibt und erfahrung gesammelt hat wieder.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X