Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey Leute,
    war gestern zum ersten Mal bei Laura, ... und ich werde wohl wieder kommen.

Das Engelchen sieht einfach nur süß aus. Wer auf junge zierliche Wesen steht, der sollte sie kennenlernen.

Fürs Aussehen gebe volle 10 Punkte.

Zwar ist sie nicht ganz billig, aber Schönheit hat ja bekanntlich ihren Preis. Halbe Stunde Standardprogramm 100€. Fürs Le.... wollte sie anfangs 20€ extra haben, hat sie letztendlich aber nicht mehr verlangt.

Fürs Preis-Leistungsverhältnis gebe deshalb nur 5 Punkte.

Wer auf gepflegten GF6 steht, für den empfehle ich sie, wer aber nach mehr verlangt, so denke ich, ist an anderer Stelle besser aufgehoben.
    Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

@Lakkl und @BG, spart ihr immer noch für Laura ??????????????? Seit September sind nun fast 3 MOnate vergangen.....

http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=laura

nunja, es wohl alles beschrieben
      Zuletzt geändert von 2002albundy; 20.11.2006, 07:31.

Kommentar

Danke für die Nachfrage...aber

Zitat von 2002albundy Beitrag anzeigen
        @Lakkl und @BG, spart ihr immer noch für Laura ??????????????? Seit September sind nun fast 3 MOnate vergangen.....

http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=laura

nunja, es wohl alles beschrieben
        ...Das ist gerade das Problem; ich bin da vielleicht etwas eigenartig... Ich kann es auf den tod nicht ausstehen, wenn die Dame meiner Wahl, mir durch Gesten, Blickkontakte, Kommentare usw. zu verstehen gibt, dass Körperkontakt (usw.) nur bedingt möglich sind; schließlich will man ja nicht so intim werden....und gerade diesen Eindruck werde ich bei der genannten Dame irgendwie nicht los; zumal ich zur Zeit eine megatolle Dame in Behandlung habe und ich quasi sie als Spardose....hihi welch schönes Wortspiel; "benutze".... :p
        https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...GO=2&FP=0&AZ=B
        (die linke isses) ;)

Kommentar

@Lakkl, na dann schreib doch mal was über Anatasia,
          bin für neue Nymphen ja bekanntlich sehr aufgeschlossen.

hat sich gerade erledigt, hier ein Bericht vom Riseling.

http://ladies-forum.de/showthread.ph...ight=anastasia

@Riesling, für 100,- bekam ich über eine Stunde " VOLLPOGRAMM " bei Natascha in Hanau....
          Zuletzt geändert von 2002albundy; 20.11.2006, 11:21.

Kommentar

wo isse hin???

Weiß einer was über den Verbleib der schönen Laura? Von Hechtsheim nach Heidesheim, dann zurück zu unsern Mainzern nach Finthen und von da aus wohl in die Welt? Cleo war mitgegangen nach Heidesheim und ist da immer noch, wenn sie nicht von 11-1 macht (das ist sie doch, oder?!).
            ABER WO IST LAURA??? sachdienliche Hinweise bitte an das Forum hier... wäre doch schade. Angeblich hat sie geheiratet?

Kommentar

Ich hatte sie letzte Woche am Telefon und wollte mit ihr einen Termin vereinbaren. Da sagte sie mir, dass sie nicht mehr arbeiten würde. Da ich so betrübt über diese Nachricht war, vergaß ich zu fragen, ob ganz oder nur temporär. -

Aber da sie noch vor vier Wochen mir ihre Karte gab, hoffe ich mal, dass sie nur pausiert.

Kommentar

Nee, hat leider ganz aufgehört!! Schade, schade!!

Kommentar

Aufgehört???

Werkelt die süsse nicht in Heidesheim???

Kommentar

Definitiv nicht mehr !

Hatte das Glück als einer der Letzten eine Stunde Laura in allen möglichen Stellungen sehr intensiv zu geniessen. Sie war sehr relaxt und hat mir beim Smalltalk danach von ihrer Hochzeit in der 2. Woche Dezember 06 erzählt und ab Heute aufhört wie schade.
                    Lucky B. und Laura viel Glück und alles Gute :cool: :cool:
                    MfG cocoloco

Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
                    "there are plenty of other fish in the sea"

Kommentar

Laura is back!

Freudige Kunde an alle Laura-Fans. She is back.

Zwar mit anderem Outfit, aber ihre Schonheit bleibt unvergänglich.

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige
                      Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X