Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sweet "LAURA" (Mainz-Hechtsheim)

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

Hallo Freude des feuchten Vergnügens...

Darf ich an die Gemeinde der "Rammler" und "Beglücker" die Frage richten, ob jemand schon bei LAURA war ?? ... und mit den besten Empfehlungen von dort gegangen ist...?

Laura ist optsich ein absoluter Knaller; findet ihr nicht ??

hallo, besucht habe ich Laura leider noch nicht.
    Aber vom Aussehen her ist sie schon echt top, und ein sehr "photogenes" Gesicht.
    Der angebotene Service scheint auch ok zu sein.
    Ich warte einfach mal gespannt auf deinen / einen Bericht ;-)

Kommentar

Lesen bildet...

Ich bin zwar kein großer Berichteschreiber, aber wenn ich Neugierig bin, schau ich wenigstens mal ob andere schon schlauer sind als ich...

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=6936

Kommentar

laura und so viele andere

wo kämen wir denn hin,
        wenn jeder bevor er schreibt erst guckt
        ob andere schon was geschrieben haben
        und dann so viel lesen muss
        dass er seine frage vergißt
        und von den vielen meinungen auch gar nicht mehr weiß
        wer er ist
        und zu welcher dame er nun will und soll....

Kommentar

Neuigkeiten....?!

Hallo !

Natürlich kann es in dem einen oder anderen Fall sinnvoll sein, die vorher verfassten Berichten haarklein zu studieren um so die Meinung des einen oder anderen kennen zu lernen.

Mir ist es jedenfalls nicht entgangen, dass die von mir ins Spiel gebrachte "Gretel" anfang August einer harten Kritikattake zum "Opfer" fiel, jedoch nicht zerissen wurde....so dachte ich mir... möglicherweise gibt es jemand, der in den vergangenen 6 Wochen eine andere Erfahrung machte....

Ihr wisst doch...die Hoffnung stirbt zuletzt....

P.S.
          Da Laura mehr als ein wunderschön anzuschauernder Appetithappen ist, hoffte ich darauf positives zu hören...um selbst bei ihr auf grosse Fahrt zu gehen.... ;-))

Kommentar

Nette Optik

Na die sieht ja mal richtig geil aus, ich denke, ich werde sie die Woche noch besuchen. Werde dann ganz sicher berichten...
            Grüsse
            Dog

Kommentar

Laura - lecker....

Oh ja,ein echtes "Leckerli"...
              Die Hübsche ist mir am WE beim "Durcharbeiten" der aktuellen ladies-Anzeigen auch sehr positiv aufgefallen.
              Ladies,bei denen sich ein teenyhaft schlanker Körper mit einem ungewöhnlich hübschen Gesicht paart findet man hier nicht alle Tage;-)

Bin schon gaaanz stark am Überlegen,ob der liebe bangkok-gambler da nicht mal seinen kleinen Freund zu Besuch schickt;-))
              Wenn da nur nicht die vielen anderen leckeren Girls und die knapp bemessene Zeit sowie die noch knapper bemessene Geldbörse wäre....
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Wie recht Du hast !!

Hi B....G....!

Wie recht Du hast....Irgendwie scheinen wir das gleiche "Beuteschema" zu haben...Auch mein kleiner "Prinz" schrie mich förmlich an: JAAAAA das ist SIE !! >>> geh und lass mich verwöhnen....

Leider scheint es niemand zu geben, der positives zu berichten hat...Die Meinung, dass es wirklich guten Service gibt...und der dann 200 Euro kostet muss ...haben wir beide schon wiederlegt bekommen...stimmts...?!!!!

Freundliche Grüsse
                LAKKL

Kommentar

laura

also ich war letzte woche da... laura und cleo dort sind optisch sich das beste im mainzer raum... ich hatte das vergnügen dann mit cleo - muss agen 'GENIAL'...
                  laura kommt diese woche dran...

Kommentar

Als dann....erbitte Deinen Testbericht...

Hi,
                    diese Nachricht ließ mich frohlocken....wo ich doch nur einen positiven Impuls benötige...diese vielen Kilometer und zahlreichen Euros in kauf zu nehmen, um meinem kleinen Freund diesen Gefallen zu tun....

Danke ! (grins)

Kommentar

Zitat von Lakkl
                      Hi B....G....!

Wie recht Du hast....Irgendwie scheinen wir das gleiche "Beuteschema" zu haben...Auch mein kleiner "Prinz" schrie mich förmlich an: JAAAAA das ist SIE !! >>> geh und lass mich verwöhnen....

Leider scheint es niemand zu geben, der positives zu berichten hat...Die Meinung, dass es wirklich guten Service gibt...und der dann 200 Euro kostet muss ...haben wir beide schon wiederlegt bekommen...stimmts...?!!!!

Freundliche Grüsse
                      LAKKL
                      Wohl war,mein Lieber...geht doch nichts über einen "thailändischen Rundumservice" einer netten,schlanken und naturgeilen jungen asiatischen Dame....und das ganze,ohne gleich ein halbes Monatsgehalt hinlegen zu müssen;-)

Wobei ich sagen muß,daß dies sicher die Ausnahme ist.
                      Und für einen besonderen Augenschmaus in Kombination mit besonders gutem Service wäre ich ja durchaus bereit,auch mein Budget aufzustocken.Nur leider hapert es meistens an einem von beidem....

Kommentar

andere Nationalitäten...!

....obwohl andere Nationalitäten auch so ihre Reize haben...Beispiele.....?
                        Bitte schön:

Russland: https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...GO=2&FP=0&AZ=B
                        Ein bildhübsches Mädchen, mit sehr prossioneller arbeitsweise und zugleich stattlicher Bezahlung...100 Euro für fast tabulos (1/2 std) ist eher im oberen Preisgefüge einzuordnen... Küsse sind dürftig aber der absolut scharfe Körper entschädigt....

Ukraine: https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=
                        Ein sehr fotogenes und attraktives Mädchen...handfest aber überdurchschnittlich attraktiv. Absoluter Topservice; alles vom feinsten...girly durchunddurch...nicht nur ihre Bilder sind megascharf..:!

Deutschland: https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=
                        Klein, schlank, sexy und nicht für alles zu haben...Massage superklasse...BtB...spitze....mehr...naja...im Traum sicherlich

Deutschland: https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=
                        Erntete die besten Kritiken und ist absolut TOP...jedoch fehlt die eigene Erfahrung....Aber die Bilder sind auf jedenfall Spitze...oder ?

Italien: https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=
                        Aus dem Land des Weltmeisters...Die Versuchung in rot...auch hier fehlt die persönliche Erfahrung...aber die Bilder machen mich neugierig auf mehr-....!

Wie geht es Dir dabei B---G...? Ist Dein Interesse ausschließlich T H A I ?? - oder darf es ein wenig internationaler sein....?

Kommentar

Hui, da bekommt man ja richtig Lust, Länderpunkte zu sammeln. Cin Cin

:D :D

Kommentar

Mehr davon !!!

lakkl,

hier dann mal meine subjektive Punktevergabe zum Augenschmausfaktor der aufgeführten Girls (der Rest wäre einen Test wert;-)

Anastasia - 10 points
                            Julia - 12 points
                            Angela - 5 points
                            Sina - 9 points
                            Giulia - 8 points

Spontan würde ich zu Anastasia tendieren,wenn denn ihr realer Service das hält,was ihre Anzeige verspricht...

Du siehst,ich bin zwar Thaisüchtig,aber durchaus willens,von dieser Sucht loszukommen;-)

Kommentar

ja, wie...

... habe ich nicht einige wenige Zeile drunter ausführlich berichtet? ich wagte den Vergleich von Jessica zu Laura... und nannte auch die Punkte, wo Abzug droht... ABER WER GÖNNT SICH NICHT GERNE WAS SCHÖNES?! Für weniger als 200 leibhaftig zu erleben!

mannmannmann - sind meine Worte denn nix werd!? ;-)

Schaut, probiert und kostet! Ich finde sie derzeit an 1. Stelle auf meiner ICH-GEH-IMMER-WIEDER-GERNE-HIN-Liste... auch wenn ich wohl gerne etwas mehr zahle...

SPASS DABEI!

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X