Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Eins vorne weg die kleine (1.52m) ist wirklich handlich und gut trainiert.
    Sixpack eindeutig zu erkennen.
    Der Arsch spielt in der Oberliga mit und hübsches Gesicht.
    Bewegt sich gut und kommt auch gut mit ihrem Gast in Kontakt.
    Akt: Blow war gut, wenn auch nicht besonders tief aber leidenschaftlich.
    3 Stellungskampf und 69 voll ausgekostet.
    Sie hält beim Doggy gut der Po oben wobei man echt mit Gefühl an die Sachen gehen sollte.
    Finale war auch gut.
    Bin gesamt auch meine Kosten gekommen vor allem der Body ist eine 9 für Normalos und 10 für Fitnesstypen(KFA ca 12%).
    Sie lacht viel.
    Was ich nicht ganz verstanden habe ist, wieso Sie mir paar mal die Hand vor die Augen gehalten hat.
    Vermute hab wohl nen komisches Gesicht gemacht bei Vögeln.
    Wiederholungsfaktor 90 %
    Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bengelstengel (22.12.2019), PierreX (11.12.2019), hansdampf23 (11.12.2019)

      #62
      Nadja - perfekt auch für pay6-Anfänger

      Die Kleine ist wirklich super.

      Mit ihrer offenen und total entspannten Art macht sie gerade Pay6-Einsteigern (auf Kundenseite) das Leben leichter. Mich stören zwar die Bilder und die "18" im Titel, da sie die weit hinter sich hat, ich tippe auf Mitte, Ende Zwanziger, aber sie wird in Kneipen und Diskos sicher immer noch von allen anderen Damen als Blickmagnet gehasst. Von den Bildern her würde ich sie aber nicht erkennen.

      Ich hatte mit ihr meinen ersten DP (Vibrator und mich), und wir haben währenddessen sehr viel gelacht. Sie, weil es wohl ziemlich gekitzelt hat und ich, weil saulustig war. Sie bringt auch eigene Ideen ein, wenn man sie freundlich, zuvorkommend und respektvoll behandelt.

      Wiederholungsgefahr: 100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (08.02.2020), Bengelstengel (22.12.2019), bueno-cabron (21.12.2019)

        #63
        Ein Nichtbericht

        Was ein Saftladen.
        Hatte für heute einen Termin ausgemacht. Pünktlich dort angekommen, wurde ich auch erstmal ins Zimmer geleitet. Getränk bekommen und sollte kurz warten. Nadja würde gleich kommen.
        Dann kam jedoch die Hausdame nochmal und meinte es gäbe ein Problem.
        Ein Gast hätte Nadja länger gebucht und ich wurde gefragt ob ich in ner halben Stunde nochmal kommen kann.
        Für was mach ich denn einen Termin aus ?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (08.02.2020)

          #64
          Schade das es dir so ergangen ist...dafür kann jedoch nadja nichts.

          Kommentar


            #65
            Zitat von Niceguy8001 Beitrag anzeigen
            Ein Gast hätte Nadja länger gebucht und ich wurde gefragt ob ich in ner halben Stunde nochmal kommen kann.
            Für was mach ich denn einen Termin aus ?


            Bei anderen Ladies wollte ich auch schon verlängern, aber wenn die einen Anschlusstermin hatten
            wurde das auch sehr höflich und bedauernd abgelehnt.
            Zuletzt geändert von Chromstange; 21.12.2019, 08:26. Grund: Zitat repariert. Bitte in Zukunft selbst drauf achten. Danke!

            Kommentar


              #66
              Sowas......

              ..... passiert eben mal. Im Grunde doch eigentlich ein gutes Zeichen. Nadja hat mal wieder soviel Eindruck gemacht das der Kunde sich nicht trennen konnte oder wollte.

              Bist Du eigentlich gegangen oder hast Du gewartet, kamst Du zurück?

              Eine halbe Stunde, was ist das schon? Musstest Du noch nie in Deinem Leben auf ein(e) Mädel/Frau mal warten?

              Ja, Du hattest einen Termin, aber das ist doch keine Garantie für absolute Pünktlichkeit, nicht beim Arzt, nicht bei der Bank, Deinem Chef.... usw.
              So eine Buchung ist eine Absichtserklärung und keine Eheschließung (wobei verdammt viele davon auch nur Absichtserklärungen bleiben!).

              Es hört sich irgendwie richtig entsetzt von Dir an.

              Vielleicht hättest Du Dir ein Getränk und was zu lesen bringen lassen sollen, hätten die bestimmt gemacht.

              Und vielleicht auch bitte mal aus der Sicht aller SDL's dieser Welt betrachten die Termine machen, was glaubst Du denn wie oft die von uns Freiern versetzt werden, Termin hin oder her...?

              Wie auch immer, ich wünsche Dir das nächste Mal mehr Erfolg bei Nadja! In meinen Augen lohnen sich auch 2 Stunden warten auf sie einfach immer!

              Gruß und gute Nacht!
              Lügen können solch wundervolle, lange Beine haben!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hendouqian (26.12.2019)

                #67
                Ich habe einen Beitrag entfernt, der ein wenig über das Ziel hinausschießt...

                Chromstange, Moderation

                Kommentar


                  #68
                  Ist die Dame noch aktiv?

                  Hallo zusammen, weiss jemand, ob die Dame noch arbeitet? (Falls ja, wo?)
                  Halte schon länger Ausschau ... besten Dank!

                  Kommentar


                    #69
                    demnächst auch wieder in Deutschland

                    Hallo Daniel,

                    Nadja ist immer aktiv, temperamentvoll und sehr energiegeladen, kann kaum still sitzen oder stehen bzw. länger ruhig liegen ... xD

                    War noch Mitte Dezember bei, über, an, in, unter, ... ihr gewesen. Nadja wird, wie sie mir beim AST sagte, demnächst auch wieder in Deutschland an den beiden bisherigen Wirkungsstätten (W7 / PM) anzutreffen sein.

                    Grüße, Bengelstengel

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bueno-cabron (08.02.2020), hansdampf23 (08.02.2020), Blondinenfan (08.02.2020)

                      #70
                      Zitat von Niceguy8001 Beitrag anzeigen
                      Was ein Saftladen.
                      Hatte für heute einen Termin ausgemacht. Pünktlich dort angekommen, wurde ich auch erstmal ins Zimmer geleitet. Getränk bekommen und sollte kurz warten. Nadja würde gleich kommen.
                      Dann kam jedoch die Hausdame nochmal und meinte es gäbe ein Problem.
                      Ein Gast hätte Nadja länger gebucht und ich wurde gefragt ob ich in ner halben Stunde nochmal kommen kann.
                      Für was mach ich denn einen Termin aus ?
                      So kenne ich den Laden auch, dabei hattest Du noch Glück, ich wurde direkt wieder abgewiesen, da Nadja besetzt sei. Ich war früh genug vor Ort.

                      Kommentar


                        #71
                        Schnee von gestern

                        Lasst uns lieber hoffnungsvoll in die Zukunft schauen, statt vor einer gefühlten Ewigkeit entgangenen Freuden hinterher zu diskutieren!
                        NIEMAND kann wissen, welche Etablissements wann wieder öffnen können, welche verschwunden sein werden, welche Damen für immer verschwunden sein werden und welche irgendwann wieder ihre Dienste anbieten können.

                        Kommentar


                          #72
                          Weiß jemand, wo Nadja ist?

                          Sorry, ich weiß, solche Postings wird es hier jetzt öfter geben.

                          Mit dem Öffnen der meisten Häuser, warte ich gespannt auf meine Favs, und eine davon ist Nadja.
                          Ich habe sowohl in Mainz als auch in Rödermark angerufen, aber beide konnten (oder wollten) sich nicht über Nadjas Verbleib äußern.
                          Aber vielleicht ist ja unter neuem Namen und woanders aktiv und kann hier nicht gefunden werden.
                          Außer jemand von euch gibt nen Tipp.

                          Wäre wirklich schade, wenn sich dieses Goldstück ganz verabschiedet hätte.

                          Kommentar


                            #73
                            Habe sie zuletzt im Herbst 2019 gesehen. Glaube nicht dass sie nochmal auftaucht. War eines meiner Stammladies seit ich sie ca 2015 im Blue Pearls zum ersten mal gesehen hab. Tolles Mädel.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X