Hallo an alle,
ich war wieder mal in Hessen unterwegs und aufgrund meines letzten geilen Erlebnisses mit Sophie bei den "Popp-Models" versuchte ich am Di. mein Glück, jedoch war Sophie anscheinend bis spät am Abend ausgebucht. Die freundliche Hausdame hatte mir jedoch Nadja empfohlen, die angeblich einen guten Service anbietet. Also gut, ich machte also einen Termin und wollte mich überraschen lassen.![Frage](/core/images/smilies/twitter/1f914.svg)
Geklingelt und schon öffnete mir die nette Hausdame und fragte, ob ich einen Termin hätte. Ich teilte mit, dass ich bei Nadja einen Termin hätte und wurde gleich ins erste Zimmer gebracht.
Zu dem Haus:
Alles prima, sauber, das Bad ist ne Wucht, total neu und klasse eingerichtet. Auch die Zimmer sehr sauber....
Zu Nadja:
Junges durchtrainiertes Mädchen, Muskeln am Rücken und Armen, auf den Bildern leicht zu erkennen, als Alter hatte sie 19 gesagt, könnte stimmen. Sehr nett, gepflegt, rasiert und gut riechend.
Wollte nur wenig riskieren, daher wählte ich die 30 Min für 70€.![Easy Money](/core/images/smilies/twitter/1f911.svg)
Sie brachte mir eine Cola und kam mit einem Badetuch zu mir, da ich noch duschen wollte. Es folgte das Bad sowie Mundspülung und dann klopfte ich an die Türe und Nadja brachte mich ins Zimmer. Danach verschwand sie nochmal für eine Minute und kam dann ins Zimmer zurück.
Sie kommt aus Spanien und ihr Deutsch ist noch akzeptabel, versteht aber teilweise Umschreibungen nicht. Daher dann auf Englisch geschwenkt, klappte besser.
Ich erklärte ihr, dass ich auf ein ausgiebiges Vorspiel mit geilen Blasen, Eierlecken und Abspritzen im Mund stehe.
Wir legten uns aufs Bett und begann direkt mit intensiven ZK und sie begann mich auch zu streicheln. Sie wanderte langsam nach unten und begann mit Körperküssen am Hals, Brustwarzen und Bauch.![Zwinkern](/core/images/smilies/twitter/1f609.svg)
Dann begann sie mit ihrem Blaskonzert, das wirklich gut war. Sehr abwechslungsreich, am Schaft, dann mit der Zunge an der Eichel, dann wieder die Eier, war gut. Dann kam Sie wieder nach oben und küsste mich.
Sie bließ wieder feucht und tief und ich sagte ihr, dass ich meine LAdung schön in den Mund spritzen will...
Gesagt, getan. Sie bließ immer feuchter und heftiger bis ich es nicht mehr halten konnte und meine Nachkommen in ihren süßen Mund spitzte. Durfte noch schön auszucken, bis sie alles entsorgte und mich sauber machte.![Ätsch](/core/images/smilies/twitter/1f629.svg)
Sie fragte ob sie gleich weiter blasen soll oder ich eine Massage möchte. Da mein "Kleiner" etwas erschöpft war, wählte ich die Massage und somit wurden die restlichen 10 Min. so entspannt ausgekostet.![Cool](/core/images/smilies/twitter/1f60e.svg)
Fazit:
Für mich 100% Wiederholungsgefahr! Kommt nicht ganz an Sophie heran, aber war toll...
Optik: 2 (Teenie, jung, süß)
Service: 2 (ab und zu EL, Blasen war gut und feucht)
Sauberkeit: 1 (gepflegt, rasiert, riecht gut, Top!)
LG
oberfranke
ich war wieder mal in Hessen unterwegs und aufgrund meines letzten geilen Erlebnisses mit Sophie bei den "Popp-Models" versuchte ich am Di. mein Glück, jedoch war Sophie anscheinend bis spät am Abend ausgebucht. Die freundliche Hausdame hatte mir jedoch Nadja empfohlen, die angeblich einen guten Service anbietet. Also gut, ich machte also einen Termin und wollte mich überraschen lassen.
Geklingelt und schon öffnete mir die nette Hausdame und fragte, ob ich einen Termin hätte. Ich teilte mit, dass ich bei Nadja einen Termin hätte und wurde gleich ins erste Zimmer gebracht.
Zu dem Haus:
Alles prima, sauber, das Bad ist ne Wucht, total neu und klasse eingerichtet. Auch die Zimmer sehr sauber....
Zu Nadja:
Junges durchtrainiertes Mädchen, Muskeln am Rücken und Armen, auf den Bildern leicht zu erkennen, als Alter hatte sie 19 gesagt, könnte stimmen. Sehr nett, gepflegt, rasiert und gut riechend.
Wollte nur wenig riskieren, daher wählte ich die 30 Min für 70€.
Sie brachte mir eine Cola und kam mit einem Badetuch zu mir, da ich noch duschen wollte. Es folgte das Bad sowie Mundspülung und dann klopfte ich an die Türe und Nadja brachte mich ins Zimmer. Danach verschwand sie nochmal für eine Minute und kam dann ins Zimmer zurück.
Sie kommt aus Spanien und ihr Deutsch ist noch akzeptabel, versteht aber teilweise Umschreibungen nicht. Daher dann auf Englisch geschwenkt, klappte besser.
Ich erklärte ihr, dass ich auf ein ausgiebiges Vorspiel mit geilen Blasen, Eierlecken und Abspritzen im Mund stehe.
Wir legten uns aufs Bett und begann direkt mit intensiven ZK und sie begann mich auch zu streicheln. Sie wanderte langsam nach unten und begann mit Körperküssen am Hals, Brustwarzen und Bauch.
Dann begann sie mit ihrem Blaskonzert, das wirklich gut war. Sehr abwechslungsreich, am Schaft, dann mit der Zunge an der Eichel, dann wieder die Eier, war gut. Dann kam Sie wieder nach oben und küsste mich.
Sie bließ wieder feucht und tief und ich sagte ihr, dass ich meine LAdung schön in den Mund spritzen will...
Gesagt, getan. Sie bließ immer feuchter und heftiger bis ich es nicht mehr halten konnte und meine Nachkommen in ihren süßen Mund spitzte. Durfte noch schön auszucken, bis sie alles entsorgte und mich sauber machte.
Sie fragte ob sie gleich weiter blasen soll oder ich eine Massage möchte. Da mein "Kleiner" etwas erschöpft war, wählte ich die Massage und somit wurden die restlichen 10 Min. so entspannt ausgekostet.
Fazit:
Für mich 100% Wiederholungsgefahr! Kommt nicht ganz an Sophie heran, aber war toll...
Optik: 2 (Teenie, jung, süß)
Service: 2 (ab und zu EL, Blasen war gut und feucht)
Sauberkeit: 1 (gepflegt, rasiert, riecht gut, Top!)
LG
oberfranke
Kommentar