Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Sarah im TM

    Das ist nicht nur mein erster Beitrag in diesem Forum sondern auch die Geschichte von meinem ersten Erfahrungen im P6. Ich habe mich vorher hier umgesehen und einige Beiträge über Damen im TM gefunden und da diese überwiegend Positiv sind dachte ich mir, dass ich dort meine 2. Jungfräulichkeit abgebe ;)

    Als erstes muss über TM im allgemeinen sagen das ich es schwer fand dort hin zu finden. Als mir dies dann nach einem Anruf gelang wurde ich erstmal von der Lenka begrüßt. Sie hatte ganz normale Straßenklamotten an, hat mir was zu trinken angeboten und mich dann in eine Art Warteraum gebracht da wohl keine Dame frei war. Von da an musste ich dann knapp 30 Minuten warten :/ Aber naja. War auch erst um 15:30 dort. Ist vielleicht die Rush Hour... Immerhin kam Lenka zwischen durch rein und hat nochmal gefragt ob ich was trinken wolle.

    Zwischen durch kamen dann Janin und Tatiane leicht bekleidet rein, haben ihren Namen gesagt und sind wieder verschwunden. Ich nehme an das sollte die Vorstellung sein da mir vorher niemand bescheid gesagt hat was jetzt abgeht. Dann kam später die Puffmutter mit Sarah und einer anderen Damen (Hab sie auf der Website nie gesehen) wieder. Da ich mich von Anfang an für Sarah interessiert habe war die Entscheidung schnell gefällt. Sie sieht so aus wie auf den Bildern und im Profil beschrieben auch wenn ich sagen muss das ich zweifle ob sie wirklich 170 cm ist... Habe dann 70430 ausgemacht und wurde dann in ein anderes Zimmer mit Doppelbett und Massagebank geleitet.

    Sarah spricht nur französisch und spanisch von daher war nicht an große Kommunikation zu denken. Ich habe mich dann ausgezogen und musste dann nackt bis zum Bad gehen was ich als etwas unangenehm empfand aber naja. Die Gänge waren alle leer. Dort wurde mir dann von Sarah am Waschbecken mein Ding gründlich gewaschen und wir beide haben etwas Mundwasser genommen.

    Zurück im Zimmer gings dann los. Ich hab mich aufs Bett gelegt und Sarah hat angefangen vom Bauch aufwärts meinen Körper zu küssen bis sie dann mit den ZKs angefangen hat. Waren jetzt nicht die besten aber war ok. Als nächstes gings dann mit FO weiter was sich sehr gut angefühlt hatte. Zwischendurch wollte ich dann 69 machen. Da hat man die Sprachbarriere gemerkt. Nach dem Versuch ihr zu erklären was ich wollte hat dann ein einfaches "You-Me, Me-You" gelangt und ich konnte auch Sie lecken. Sie war jetzt nicht ganz Glatt aber es hat nicht wirklich gestört und n störenden Geschmack oder ähnliches hatte ich auch nicht gemerkt.

    Als ich sie dann runter gewunken habe kam die Tüte drauf, sie hat noch kurz Creme aufgetragen und ab in die Missio. Darauf folgte dann das sie mich geritten hat wobei ich da sagen muss, dass sie nie wirklich komplett runter ist. Sie ist immer nach der hälfte wieder hoch was etwas gestört hat. Da ich nicht wusste wie ich ihr das schnell erklären sollte habe ich einfach angefangen entgegen zu kommen.

    Nach dem Orgasmus hat sie mich schnell sauber gemacht und gefragt ob ich eine Massage wollte. Diese war zwar etwas grob aber alles in allem ok. Bei der Massage hat sie dann gelegentlich etwas auf französisch gemurmelt. Keine Ahnung was aber ich wollte auch nicht nachfragen. Nachdem ich dann gefragt hatte wie lange noch Zeit war ist sie kurz aus dem Raum verschwunden und kam dann wieder und meinte das ende sei (Als ich später wieder auf die Uhr geguckt habe, musste ich feststellen das wohl noch 5-6 Minuten übrig gewesen sein müssen aber egal.). Mir wurde noch ein abschließende Dusche angeboten und ich wurde raus geleitet. An der Tür gab es dann noch ein Küsschen.

    Fazit: Da es mein erstes mal P6 war bin ich da mit nem Puls von 130 rein (Ja ich habe in meiner halben Stunde Wartezeit gemessen :D) aber Sarah war sehr nett gewesen. Sie schien die ganze Zeit etwas distanziert. Ich wette aber wenn das Problem nicht mit der Sprache gewesen wäre hätte sie sich als super nett und sympatisch rausgestellt.

    Hoffe das war ein einigermaßen guter Bericht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Remorse (01.08.2016), König von Jamaika (29.07.2016), bangkok-gambler (01.04.2016), PierreX (01.04.2016), Bangboombang (31.03.2016), veva (31.03.2016), Gast_00036 (31.03.2016)

    #2
    hab's genossen

    Schöner Beitrag.

    Ich war neulich auch bei Sarah. Eigentlich hatte ich Luana auf dem Schirm, war aber nur auf gut Glück vorbeigefahren. Vorgestellt wurde dann eine Dame, die ich jetzt nicht mehr genau zuordnen kann und eben Sarah.

    Sarah, ca 165 cm groß, hat eine Wuschelmähne wie vorher bei Kisha, sie ist sehr schlank, anders als man von den Bildern annehmen könnte hat sie ein knappes B-Körbchen, also mehr als es auf den Bildern erscheint. Weich, aber schön geformt. Der Po ist wie auf den Bilder nicht groß, aber schon knackig und fest.

    Sie kommt aus der DomRep, sagte sie. Ob es stimmt...? Mir egal. Ob Kuba, Brasilien oder DomRep, Hauptsache der Service stimmt. Vorher war sie wohl in Paris und Benelux tätig.Gesprochen hat sie meist französisch.

    Ich habe die Testvariante gewählt, da ich auch spät dran war. Zusammen ins Bad, wo sie höchstpersönlich für die Waschung und die Mundspülung sorgte. Insgesamt machte sie einen leicht unsicheren Eindruck und wirkte schüchtern. Aber sehr freundlich.

    Im Zimmer dann mit Küssen angefangen, die noch sehr zaghaft waren, ZK noch nicht richtig ausgeprägt. Aber dennoch schön. Sie ging dann erst einmal in die Knie und begrüßte Klein-Veva. Schön tiefer Hub, feucht, nicht naß.

    Wir gingen dann zum Bett, wo ich sie zunächst neben mich dirigierte, um sie zu küssen und an ihren Nippeln saugen zu können, letzteres genoß sie sichtlich (oder gut gespielt, wer weiß das schon). Das Küssen war weiter etwas zaghaft, so verabschiedete ich mich nach Süden und übte meine Zungenfertigkeit. Dies war ein voller Erfolg. Bewegungen, Regungen etc. ließen erahnen, daß ihr das gefiel. Nach einiger Zeit rutschte ich wieder hoch und sie revanchierte sich mit einem schönen Blaskonzert, welches noch intensiver und feuchter wurde, nachdem sie von sich aus in die 69 wechselte und mir dadurch zu verstehen gab, dort weiterzumachen, wo ich aufgehört hatte. Nach einiger Zeit drückte ich sie leicht weg. Nach Gummierung setze sie sich auf mich und ritt mich. Dabei dann der Wunsch nach dem Griff an die Brüste und ein paar schöne ZK. Dann war es auch schon um mich geschehen.

    Danach noch eine kurze Massage und das war es dann.

    Preis: 70 EUR, 30 min
    Gesicht: 9/10
    Körper: 8/10,
    Service: 7/10, Abzug bei ZK
    Sauberkeit: 10/10

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00036 (04.04.2016), bangkok-gambler (01.04.2016)

      #3
      Hat die Dame wirklich so eine sensationell schmale Taille,wie es die obigen Bikinibilder verheißen?
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        Würde sagen ein bißchen mehr ist es, aber nicht so viel mehr. Sie ist schon sehr schlank.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bangkok-gambler (02.04.2016)

          #5
          Könnte was für mich sein wenn ich mal Abwechslung von Asiatinnen brauche .
          Leider kenne ich die Location nicht.....
          Ist das im selben Gebäude wie der Reifenfritze und wo ist der Eingang zum TM?
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
            Leider kenne ich die Location nicht.....
            Ist das im selben Gebäude wie der Reifenfritze und wo ist der Eingang zum TM?
            Ja, genau da !
            Der Eingang ist direkt neben dem Reifenfritzen.
            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bangkok-gambler (03.04.2016)

              #7
              Diskretion sieht aber anders aus
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar


                #8
                Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                Diskretion sieht aber anders aus
                Ist nicht schlimm. Die Gewerbe sind doch ähnlich >>> bei beiden werden Gummis aufgezogen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bangkok-gambler (07.04.2016)

                  #9
                  Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                  Diskretion sieht aber anders aus
                  Warum? Von außen erkennst du nicht, dass da ein Puff ist (keine roten Herzchen im Fenster etc.)
                  wie sieht für dich die perfekte Diskretion denn aus?

                  Zur Erklärung: das ist so ein kleiner Händler, deren Typen mich nicht einmal großartig angeschaut haben, als ich nebenan rein bin. Meistens fummeln die in der Werkstatt an den Reifen um (umgangssprachlich für: sie arbeiten).

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    Zur Erklärung: das ist so ein kleiner Händler, deren Typen mich nicht einmal großartig angeschaut haben, als ich nebenan rein bin.
                    Den Briefträger nehmen sie auch nicht mehr wahr
                    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                      Den Briefträger nehmen sie auch nicht mehr wahr
                      Sag bloss, du verkleidest dich als Briefträger...??

                      LG Pierre

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        Warum? Von außen erkennst du nicht, dass da ein Puff ist (keine roten Herzchen im Fenster etc.)
                        wie sieht für dich die perfekte Diskretion denn aus?

                        Zur Erklärung: das ist so ein kleiner Händler, deren Typen mich nicht einmal großartig angeschaut haben, als ich nebenan rein bin. Meistens fummeln die in der Werkstatt an den Reifen um (umgangssprachlich für: sie arbeiten).
                        Jeder Mitarbeiter und viele Kunden wissen doch,was da obendrüber abgeht.
                        Und wer weiß,wer aus meinem Bekannten-und Kollegenkreis dort seine Gummis wechseln läßt (ich meine jetzt die am Auto) .
                        Nun gut,der Eingang der Gustavsburger Asia-Location liegt auch direkt neben einer Autowerkstatt.
                        Aber da ist meistens das Tor geschlossen .
                        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bin halt Selbständig und verheiratet,was Diskretion bei unserem Hobby verstärkt in den Vordergrund rückt .

                          Ein beamteter Junggeselle kann es sich vielleicht eher leisten bei seinem Tun beobachtet zu werden .
                          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                            Jeder Mitarbeiter und viele Kunden wissen doch,was da obendrüber abgeht.
                            Und wer weiß,wer aus meinem Bekannten-und Kollegenkreis dort seine Gummis wechseln läßt (ich meine jetzt die am Auto) .
                            Nun gut,der Eingang der Gustavsburger Asia-Location liegt auch direkt neben einer Autowerkstatt.
                            Aber da ist meistens das Tor geschlossen .
                            Warum sollten das die Kunden wissen?
                            Geht nur, wenn sie die Anzeigen kennen.
                            Und das gilt für jede Location.

                            Kommentar


                              #15
                              Wiesbaden - NEU SARAH MODEL AUS PARIS

                              Mein zweiter Versuch die Woche bei den TM's
                              Angerufen - wollte eigentlich zu Janin, ging aber nicht, also Termin mit Sarah gemacht.

                              Leider stimmen die Bilder nur was die Hautfarbe angeht angeht, ansonsten sah die Dame zu ihrem Nachteil wesentlich älter und verbrauchter aus. Auch die Figur passte nicht mehr.

                              Hab trotzdem die halbe Stunde für 70 investiert, weil ich so rallig war.

                              Ich mach's kurz weil mehr ist es nicht wert. Französisch Unterer Durchschnitt, 69 bei ihr war o. k. aber nicht gut rasiert.

                              Nach dem obligatorischen drei Stellungskampf wurde die Finalisierung im Mund verweigert, also Nix mit Aufnahme wie beschrieben.

                              Insgesamt eine enttäuschende Nummer und nun das zweite Mal schon nicht eingehalten wurde, was auf der Webseite steht. Den Versuch mit Manu zu sprechen elegant abgeblockt: Manu nicht da!

                              Bin nun wirklich am überlegen mir eine neue Stammlocation zu suchen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X