Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rainbow Girls in Hofheim- Wallau

Hallo Leute,
    war gestern (dummerweise) mal wieder bei den Rainbow Girls in Hofheim- Wallau. Das zweite und definitiv letzte mal!!
    Ich betrat die Location und dachte erst ich sei im falschen Haus. Der Eingang ist so wenig ansprechnd wie ein Kellerraum. Die Beleuchtung mehr als dürftig. Es erfolgte keinerlei Empfang oder Begrüßung. Im angrenzenden Flur hielten sich drei Mädels auf. Zwei unterhileten sich, die dritte spielte gelangweilt auf ihrem Handy. Keiner der drei wurde mir vorgestellt oder stellte sich selbst vor. Eigentlich hätte ich jetzt wieder gehen sollen. Nun ja. Ich entschied mich für eine der Damen und ging mit ihr in deas Zimmer, vor dem die drei sich aufhielten. Das Mädel machte keinerlei anstalten mich zu begrüssen. Zeigte mir nur zehn Finger, wohl um mir den Preis von 100€ zu verdeutlihen. Da ich aber nicht vor hatte eine komplette Stunde zu bleiben, fragte ich nach dem Preis für eine halbe Stunde. Erst nach viel hin und herlaufen um ihre Kollegin zu fragen und recht komplizierter Übersetzung des Ganzen teilte sie mir mit das es dann nur 50€ kostet. Ich überreichte ihr das Geld und sie verschwand. Die Türe noch immer offen und vor der Türe die anderen beiden beim lauten Plappern. Im Zimmer gibt es ausser einem Bett und nem Bild an der Wand keinerlei Einrichtung. Das stellte mich vor das Problem „Wohin mit meinen Klamotten“ Es gab weder Kleiderständer noch Stuhl oder Sessel um die Klaotten drüber zu hängen. Ich legte sie also wenigstens zusammen und dann auf einen der Nachttische. Nun wartete ich das die Dame zurück kommt. Nach etwa 5 Minuten ging ich mal raus auf den Flur um nachusehen. Nichts von ihr zu sehen. Die gelangweilte Handyspielerin zeigte aber auf eine Tür und sagte „Dusche“. OK, immerhin nahm man mich zur Kenntnis. Ich ging also ins Bad. Hier nahm ich mir dann selbsteines der handtücher aus dem dortigen Regal und suchte nach Duschzeug. Im Bad ist es ebensowenig einladend wie im Rest der Location. Keinerlei Teppiche oder Deko. Nach erfolgter Reinigung zurück ins Zimmer. Von der Dame noch immer keine Spur. Als ich mich schon wieder anziehen und mit nem Megahals gehen wollte kam sie dann doch noch ins Zimmer zurück. Viel Lust hatte ich eigentlich nicht mehr. In Anbetracht der nicht vorhandenen Deutschkenntnisse und daher einer nicht möglichen Konversation entschied ich mich es hinter mich zu bringen und darauf zu verzichten mein Geld zurück zu verlangen. Ich fragte nun die Dame mal nach ihrem Namen. Sie meinte das sie Jenny heisst. Wenigstens das wusste ich nun mal. Die Nummer war eher langweilig und nur dem Umstand geschuldet dass ich nicht ganz umsonst hierher gekommen sein wollte. Jenny war nicht gerade das überschäumende Temperament, aber lag auch nicht da wie ein Brett. Spaß stelle ich mir aber gewiss anders vor. Nach etwa 10 Minuten wars rum und ich verliess nach insgesamt etwa 25 dort verbrachten Minuten das Haus.
    Insgesamt kann man vor dem Rainbow eigentlich nur warnen. Die ganze Aufmachung, das komplette Ambiente und das Verhalten der Damen entspricht maximal dem eines Laufhauses. Wobei ich Laufhäuser kenne, die mehr hermachen. Die Preise von 100460 bzw. 50430 sind in keiner Weise auch nur ansatzweise gerechtfertigt. Jungs, spart Euch Euer Geld oder werft es einfach aus dem Fenster. Da siehts dann wenigstens lustig aus wenn die Scheine runterflattern. Widerholungsrisiko beim Rainbow: Minus 1000. Schlechter geht's nicht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00036 (31.03.2016), bigffm (30.03.2016), anklopfer (30.03.2016), Tony64 (30.03.2016), Gast1740 (30.03.2016)

Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Die Warnung sollte bei jedem angekommen sein, der noch nichts über Rainbow Girls gelesen hast und einen Besuch ins Auge gefasst hatte. Evtl. zeigt das neue Gesetz ja demnächst eine seiner wenigen positiven Seiten und solche Läden verschwinden von der Bildfläche...
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.03.2016, 22:59. Grund: einen Satz editiert.

Kommentar

Guten Abend,

ich mache hier erst einmal zu, und verweise auf die bestehenden Forenregeln.

VG Bastian
      Moderator

Nachtrag: Ich habe den Thread wieder geöffnet, und bitte alle Beteiligten welche sich hier verewigen möchten, die Forenregeln entsprechend zu beachten
      Zuletzt geändert von Bastian; 31.03.2016, 12:15.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X