Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[email protected]

Inseriert unregelmässig in "Die Börse":

Mein Name ist Sylvia, ich bin real und ganz privat.
    Ich bin 40 Jahre, 170 groß, habe lange dunkle Haare, bin schlank, Konfektion 38 und ich habe eine BH Gvon 75 B.
    Ich liebe die zärtliche aber auch wildere Erotik und probiere auch gerne etwas neues aus.
    Was ich ablehne ist SM, KV, NS und ANAL.
    Ich liebe es wenn Du mich mit Französisch verwöhnt, natürlich werde ich Dich auch mit Französisch verwöhnen natürlich ohne Kondom.
    Ich mag schönen Verkehr (SAFER), in verschiedene Stellungen und was uns beiden Spaß macht.
    Du kannst so oft entspannen wie Du möchtest und kommst in den Genuss einer angenehmen erotischen Massage.
    Auch Küsse ich gerne das gehört auch dazu.
    Auch lege ich großen Wert auf Diskretion und Sauberkeit.
    Du kannst mit mir eins bis zwei Stunden in gemütlicher und privater Atmosphäre bei mir zu Hause verbringen und dafür nehme ich 150€.
    Auch wenn Du Dich zwei Stunden von mir verwöhnen lässt nehme ich nicht mehr.
    Ich bin zu Hause in der nähe von Mainz, nicht weit weg von der A 63 und ich freue mich auf Deinen Besuch.

Klang ganz gut, ich also über den Rhein und hin.

Was ich dort antraf war eine pikobello Wohnung mit einer Frau, die man am ehesten als gut erhaltene Ehefrau in den vierzigern bezeichnen kann.

Sie massiert, bläst mit Gummi und schließt konventionell ab. Lässt viel Zeit und ist insgesamt angenehm.

Sie ist sehr zärtlich, erzählt viel, aber irgendwie sprang bei mir kein Funke über, sodaß ich zwar die zwei Stunden dort verbracht habe, aber letztendlich dann doch lieber zu meinen geliebten Massagen in Wiesbaden zurückkehre.

Gummi?

In ihrem Anzeigentext steht, sie bläst OHNE Gummi, wie war das nun? Weil ansonsten klingt es ja tatsächlich interessant...
    Grüsse
    Dog

Kommentar

also bei mir war es mit Gummi. Habe aber auch nicht nach ohne gefragt

Kommentar

gibt es hier auch .....

noch mal einen Link ....wäre nett ...interessiert mich !!!

Kommentar

Sorry link habe ich keinen - geht bei "Die Boerse" nicht Schreib Ihr unter Ihrer genannten Adresse.

Das hier ist eine aktuelle Anzeige. Die Photos, die sie in den Anzeigen zeigt, sind eher schmeichelhaft, da man das Gesicht nicht sieht. Sie sieht halt aus wie 40.

Lust und Leidenschaft im Raum Mainz !

Du hast den Wunsch dich einmal von einer gepflegten, sympathischen und erfahrenen 40J. Frau verwöhnen zu lassen, Dich nach dem Alltragsstress einfach mal fallen zu lassen und dich der Lust und Leidenschaft hinzugeben. Ja? Dann solltst du einfach Kontakt mit mir aufnehmen.
          Wir treffen uns bei mir ganz privat und können uns ohne Zeitdruck hemmungslosen und phantasievollen Spielereien hingeben.
          Ich liebe heiße französische Spielereien ebenso schöne Massagen und vieles mehr.
          Aber ich habe auch Tabus die du gerne in meiner Antwortmail erfahren kannst.
          So, genug der Worte, ran an die Tasten - ich freue mich auf eure Mails.
          Diskretion wird geboten und erwartet.

PLZ-RegionD-55
          E-MailAntworten

Kommentar

die Dame scheint gut zu tun zu haben....

:D hab mal angefragt wo sie anzutreffen ist und wann man sich mal sehen könnte .... da war sie aber bis inkl. Mittwoch ausgebucht.
            Klingt aber recht freundlich am Tel und hört sich sehr nach AmateurIn an.
            Ich werde sie auf jeden Fall mal testen .... wenn ich meine Geldbbörse wieder finde :cool:

Kommentar

Also, Leute, ich hatte am vergangenen Samstag das Vergnügen und genau das war es auch mit Sylvia. Eine sehr gepflegte Frau, freundlich, kommunikativ und wohlschmeckend. Mein kleiner Freund wurde ohne Conti mündlich verwöhnt und ihm gefiel es sehr gut.

Außerdem brauchen wir keine Konkurrenzprodukte, um einen Link zu zeigen. Unter "Taschengeldladies" ist sie auch zu finden:
              http://www.taschengeldladies.de/site...searchall=&NA=

Kommentar

Lädt...
              X