Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    einzig nich artig

    :) :) Für den Freund der innigen Massage sehr empfehlenswert. Leider aber nur Massage.

    http://einzig-nicht-artig.de/start.htm

    Meine Lieblingsfrau ist Julia, die sehr warmherzig und mit viel Körperkontakt massiert. Mehr als massieren lassen ist nicht drin. Sie lässt sich zwar streicheln, es ist aber unmisasverständlich, daß sie die handelnde Person ist. Wenn man sich damit abfindet, dann kann man bei ihr zur Extase kommen.

    Im gleiche Hause habe ich mich in die Hände von Alexa und Vicky begeben. Beide sind sicherlich auch gut - aber bei Julia, die ich schon etliche Male geniessen durfte, kommt einfach mehr Lust auf.

    Preise etc auf der Website, nach dem was ich hier gelesen habe, nichts ungewöhnliches

    #2
    vicky

    hi
    bei vicky habe ich auf besagter website gelesen, dass sie 46 jahre ist
    die bilder sehen aber noch ziemlich scharf aus,
    wer kann näheres zu ihr sagen?

    insgesamt fällt mir auf, dass diese adresse hier wenig besprochen wird.
    sollten sich doch bitte mal besucher melden, die berichten können,
    ich will dann auch mal vorbeischauen und einen bericht erstatten!
    versprochen

    Kommentar


      #3
      die Altersangabe ist korrekt - aber sie ist von der Figur her Top und sieht auch Klasse aus. Sie behält beim Massieren die Brille an, was ich irgendwie geil fand.

      Kommentar


        #4
        vicky

        erste assoziation bei den bildern war
        "frau lehrerin"
        ist das korrekt?

        Kommentar


          #5
          Vicky

          ja das stimmt. Aber eine sehr verführerische

          Kommentar


            #6
            einzig nicht artig

            Habe mir vor einigen Monaten einmal eine vierhändige Massage mit Sabrina und Angela geleistet.
            Was recht professionell. Body to body mit recht viel Abstand. Streicheln wollten sich die Damen eigentlcih gar nicht lassen und nach einer Stunde war ich wieder draussen (inkl. 2* Duschen und allem), was bedeutet, die eigentlich MAssage dauerte maximal 45 Minuten.

            Note 3(-)

            Kommentar


              #7
              hi, habe im Frühjahr ebenfalls Syncronmassage mit diesen beiden Damen gebucht, nachdem ich zuvor schon 2 Mal Sabrina solo geniessen durfte. Die Synchronmassage war zwar auch gut, aber du hast schon recht, dass dabei die zwei Damen etwas zurückhaltender waren, was den engen Körperkontakt betrifft. Hätte ich gerne etwas mehr davon gehabt, so wie bei Sabrina solo bekommen.
              Zurzeit sind meine Favoritinnen bei "City-Relax" in Frankfurt. Dort das Duo Alina und Kelly gebucht. Das war echt top mit sehr viel Körperkontakt und auch etwas Lesboshow dabei :)
              Zuletzt geändert von shaved161; 19.09.2006, 12:06.

              Kommentar


                #8
                Halten die Girls das, was die Pics versprechen?

                Kommentar


                  #9
                  Also die Bilder sind absolut real.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X