Kurzbericht:
Sedcard Info Erotica Queens:
Herkunft: Ungarn >>>> nö Spanien
Körpergröße: 1.67 >>>> niemals, eher unter 1.60
Haarfarbe: Schwarz >>>> jepp
Körperbau: Schlank >>>> aber Hallo
Augenfarbe: Braun >>>> jepp
Oberweite: 75 C >>>> öh nöö, eher B mit tollen Nippeln
Rasur: Glatt >>>> stopelig
Bilder: 100 % stimmig, ist ja nicht immer so bei EQ
Obolus: 80430 >>>> vollkommen ausreichend
Viel gibt es nicht zu sagen, der Körper ist der Wahnsinn hat man nicht alle Tage, sie ist nett und bemüht
aber eher Anteilslos also GF kommt zu keiner Zeit auf. ZK waren ok. Habe ich den Körper schon erwähnt? Wahnsinn!. Sie schmeckt lecker und ist sehr gepflegt, ihre Haut ist Samtweich und Makellos.
Sie ist unglaublich eng, ich musste mir schon nach dem ersten Stoss Mühe geben nicht zu kommen!
BJ kann ich nix sagen.
Fazit: eher was für die Optiker, für Leute mit großem Döddel weniger was, süß niedlich bemüht. Habe das Gefühl das sie noch nicht lange dabei ist, kann aber täuschen.
Wiederholung: ja, für mich persönlich schon, so einen tollen Körper hatte ich lange nicht, vielleicht taut sie beim nächsten mal etwas auf, wer weiß........
P.S. ja ich weiß, kein toller Bericht aber besser wie nix.
Sedcard Info Erotica Queens:
Herkunft: Ungarn >>>> nö Spanien
Körpergröße: 1.67 >>>> niemals, eher unter 1.60
Haarfarbe: Schwarz >>>> jepp
Körperbau: Schlank >>>> aber Hallo
Augenfarbe: Braun >>>> jepp
Oberweite: 75 C >>>> öh nöö, eher B mit tollen Nippeln
Rasur: Glatt >>>> stopelig
Bilder: 100 % stimmig, ist ja nicht immer so bei EQ
Obolus: 80430 >>>> vollkommen ausreichend
Viel gibt es nicht zu sagen, der Körper ist der Wahnsinn hat man nicht alle Tage, sie ist nett und bemüht
aber eher Anteilslos also GF kommt zu keiner Zeit auf. ZK waren ok. Habe ich den Körper schon erwähnt? Wahnsinn!. Sie schmeckt lecker und ist sehr gepflegt, ihre Haut ist Samtweich und Makellos.
Sie ist unglaublich eng, ich musste mir schon nach dem ersten Stoss Mühe geben nicht zu kommen!
BJ kann ich nix sagen.
Fazit: eher was für die Optiker, für Leute mit großem Döddel weniger was, süß niedlich bemüht. Habe das Gefühl das sie noch nicht lange dabei ist, kann aber täuschen.
Wiederholung: ja, für mich persönlich schon, so einen tollen Körper hatte ich lange nicht, vielleicht taut sie beim nächsten mal etwas auf, wer weiß........
P.S. ja ich weiß, kein toller Bericht aber besser wie nix.
Kommentar