Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - Neu! Anais bei Erotica Queens

Kurzbericht:

Sedcard Info Erotica Queens:

Herkunft: Ungarn >>>> nö Spanien
    Körpergröße: 1.67 >>>> niemals, eher unter 1.60
    Haarfarbe: Schwarz >>>> jepp
    Körperbau: Schlank >>>> aber Hallo
    Augenfarbe: Braun >>>> jepp
    Oberweite: 75 C >>>> öh nöö, eher B mit tollen Nippeln
    Rasur: Glatt >>>> stopelig
    Bilder: 100 % stimmig, ist ja nicht immer so bei EQ
    Obolus: 80430 >>>> vollkommen ausreichend

Viel gibt es nicht zu sagen, der Körper ist der Wahnsinn hat man nicht alle Tage, sie ist nett und bemüht
    aber eher Anteilslos also GF kommt zu keiner Zeit auf. ZK waren ok. Habe ich den Körper schon erwähnt? Wahnsinn!. Sie schmeckt lecker und ist sehr gepflegt, ihre Haut ist Samtweich und Makellos.
    Sie ist unglaublich eng, ich musste mir schon nach dem ersten Stoss Mühe geben nicht zu kommen!
    BJ kann ich nix sagen.

Fazit: eher was für die Optiker, für Leute mit großem Döddel weniger was, süß niedlich bemüht. Habe das Gefühl das sie noch nicht lange dabei ist, kann aber täuschen.

Wiederholung: ja, für mich persönlich schon, so einen tollen Körper hatte ich lange nicht, vielleicht taut sie beim nächsten mal etwas auf, wer weiß........

P.S. ja ich weiß, kein toller Bericht aber besser wie nix.
    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cees (08.04.2016), Gast15408 (07.04.2016), Gast_00036 (24.03.2016), Gast2673 (24.03.2016), Gast1740 (24.03.2016), MyLadies (24.03.2016)

sollten die Queens nicht angeblich schon dicht sein? Mietvertrag ausgelaufen?

Kommentar

Passen die Bilder?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Passen die Bilder?

.... jepp, zu 100 %, ich war auch überrascht!

Sie hat sogar das weiße dingens von Bild 7 angehabt.....
        Zuletzt geändert von Triberius4P6; 24.03.2016, 13:37. Grund: Nachtrag
        "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Kommentar

cees (08.04.2016)

Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
          .... jepp, zu 100 %, ich war auch überrascht!
          ich nun auch, völlig untypisch für den Laden

Kommentar

Weiterer Thread

Wenn ich das richtig verstehe, betrifft folgender Thread auch Anais:
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...Erotica-Voyage
            Der Name "Bianka" im Titel ist natürlich sehr ungünstig...

Kommentar

Zitat von cees Beitrag anzeigen
              Der Name "Bianka" im Titel ist natürlich sehr ungünstig...
              Danke. Ich habe den Titel des anderen Threads angepasst....

Chromstange, Moderation

Kommentar

cees (08.04.2016)

Hallo Community,
                mein erster Beitrag hier und ich hoffe alles relevante reinzupacken.

Vor einigen Wochen war ich ebenfalls bei Anais zu Besuch. Tagelang hatten mir ihre Bilder auf der EV Homepage zugezwinkert und schlussendlich konnte (und wollte) ich dann auch nicht widerstehen. Also habe ich einen Besuchstermin vereinbart.
                Die Hausdame hat mich freundlich empfangen und in den Raum im Erdgeschoss am Kopfende des Ganges geführt. Alles war sauber und eine große Spielwiese mit angebrachtem Spiegel über dieser. Einzig etwas störend: die akkustische Unterhaltung eines kleinen Radios. Die politischen Nachrichten des Nachrichtensprechers waren für mich zum jetzigen Zeitpunkt doch eher nebensächlich. Als die Hausdame mich im Raum zurücklies, um Anaiszu bescheid zu geben, hab' ich das Radio etwas leiser gedreht. Ungefragt einen neuen Sender (mit Musik) suchen wollte ich ja auch nicht gleich.
                Nach kurzer Zeit klopfte Anais dann an die Tür und trat ein. Sie trug dabei den schwarzen Body (Anzeigebild 4). Mein erster Eindruck: "Ach du Fackel, was eine Rakete!". Ein Körper wie von Michelangelo persönlich in edelstem Marmor geschlagen. Eine leicht gebräunte Haut und rundum gepflegtes Erscheinen. Ein lächelnder oder zumindest freundlicher Gesichtsaudruck hätten das Ganze zur Perfektion abgerundet, aber na gut. Ihr Gesicht ist meiner Meinung nach noch hübscher als es auf den Bildern schon zu erahnen ist. Die Mimik auf den Bildern entspricht dem, was mich die restliche Zeit begleiten würde.

Nachdem die Formalia abgeklärt waren - 100€ / 1h ohne Extras und Wahl des Getränks - beugte sie sich zum Radio und drehte die Lautstärke wieder höher. Danach entschwand sie kurz aus dem Zimmer. Zurückgekommen brachte sie mir mein Getränk und führte mich zur Dusche im Erdgeschoss. Die Dusche ist nicht die ansprechenste, aber es ist alles da was dort sein sollte.

Zurück im Zimmer wurde die Unterlage platziert und sie bat mich auf's Bett. Ich hoffte zwar auf ein paar ZK und ersten Tasterkundungen, aber sie widmete sich gleich meinem besten Stück. Auf ein Date mit GF-Feeling war bei ihrem Ausdruck nicht wirklich zu hoffen, also versuchte ich auch nicht verkrampft dies einzufordern. Der Anblick während dem FO war atemberaubend. Ihre Haut ist samtweich. Ihr Französisch fühlte sich gut an, auch wenn nicht sehr leidenschaftlich. Um mich wirklich bis zum Anschlag in Stimmung zu bringen, reichte es allerdings nicht aus. Dafür war die Grundatmosphäre etwas zu kühl und mechanisch. Nach einigen Minuten drohte es dann sogar langweilig zu werden. Also ging ich dazu über sie zu verwöhnen. Da ich diesen Part besonders gerne habe, lies ich mir ausgiebig Zeit und genoss ihre glattrasierte und wohlriechende Spalte. Ihr schien es auch zu gefallen und nach kurzer Zeit streckte sie ihr Rückrad durch und gab durch Beckenbewegungen meiner Zunge den Befehl zum Weitermachen. Und tatsächlich (!), ein Lächeln wanderte am Ende über ihr Gesicht.

Danach wurde aufgummiert und sie genehmigte sich etwas Flutschipatse. Feucht genug war sie zwar (musste mir ordentlich den Mund bis zum Kinn mit Tüchern abwischen), aber vielleicht ist das ja bei ihr ritualisiert - egal. Ihr Reiten war recht mechanisch und emotionslos. Der Anblick, der sich einem dabei bietet, ist der allerings Knaller. Da es auch nicht gerade meine favorisierte Stellung ist, wechselten wir auch bald in Doggy. Sie in dieser Position zu nehmen ist wirklich ein Traum. Sie ist eng gebaut und es bedarf viel Selbstdiziplin nicht nach wenigen Stößen zum finalen Höhepunkt zu kommen. Zum Schluss wechselten wir in die Missio. Auch hier wirkte sie eher emotionslos, aber der gebotene Anblick dieses Körpers hielten mich voll auf Kurs, so dass ich in einem Feuerwerk entladen konnte.
                ZK gab es keine, was aber auch nicht zur gesamten Vorstellung ihrerseits gepasst hätte.

Der AST mit ihr war irgendwie komisch, es fand sich einfach kein Thema was interessant gewesen wäre.

Mein Fazit:
                Sie hat einen unglaulichen Körper, der jede Dampflock zum Rollen bringt.
                Ihre Art und damit auch der ganze Ablauf ist routinemäßig ohne viel Gefühl für die Sache.
                Erkenntniss: Radiogeräusche können bei intensiver Fokusierung auf andere Tätigkeiten vollkommen ignoriert werden.

Ob ich sie nochmal besuchen werde? Ich bin schon eher der "Optiker" und könnte es mir durchaus vorstellen...

Kommentar

Zauderer (14.04.2016), Gast2673 (13.04.2016)

Willkommen im Club!
                  Dann hat Sie leider nichts geändert ( nach meinem AST mit ihr ) schade

Kommentar

Lädt...
                  X