Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Raysa - Ich liebe S*x - Brandeu!

Hey - ich wollte kurz fragen ob sie jemand kennt? Ich habe kein Bericht zu ihr gefunden, durch die Telefonnummer erfahren, dass sie wohl mal Julia hieß, aber auch unter Julia nichts zu finden.

Wenn sie keiner kennt schreibe ich spätestens morgen Abend einen Bericht zu ihr.
    Gruß Saltonu

so ich war eben da
    (Das ist erst mein zweiter Bericht, hoffe es fehlt nichts wichtiges)
    Gestern Mittag telefonierte ich bereits mit ihr, um einen Termin zu ergattern. Leider sagte Sie, ich solle einfach vorbeikommen. Nagut, da ich die Adresse nun hatte und ich nur einen kurzen Weg hatte bin ich hin.
    Auf dem Weg 2x aber leider ging keiner dran, das kann ja heiter werden dachte ich
    In der Straße angekommen (Darf ich jetzt verraten wo sie wohnt, wenn sie es in der Anzeige nicht angibt?) musste ich noch weitere 8-10x anrufen, bis sie endlich dran ging. Ich war so hartnäckig, da es oft besetzt war. Und ich dachte mir, wenn das Telefon besetzt ist, kann SIE ja nicht besetzt sein
    Das war dann auch so - am Telefon sagte sie mir kurz welche Wohnung und 3 Minuten später öffnete Sie mir die Tür.

Raysa ist die Frau auf dem Foto, leider war sie aber ungeschminkt nicht ganz so hübsch, trotzdem aber noch hübsch, vor allem der Körper, geil, also Körpergröße, Brüste, KF das passt alles wie angegeben.
    Sie bat mich, mich zu setzen und dann erklärte sie mir erstmal ihre Preise.
    50420 / 70430 / 120460 , dazu sollten noch ZKs 20€ extra kosten, anal glaube ich 30€, worauf ich aber nicht sonderlich stehe.
    Irgendwie schien sie nicht so gut gelaunt und abwesend. Hab überlegt zu gehen, aber es schien mir das Risiko wert.
    Ich wollte eine halbe Stunde mit ZKs, hatte aber nur 80dabei, da ich auch davon ausging das ZKs nichts weiter kosten........ , naja wir einigten uns schnell auf 25minuten plus ZKs ^^
    Ich bin mir ziemlich sicher das Raysa noch sehr neu ist im Geschäft, das angegebene Alter kommt hin.
    Jedenfalls bot sie mir nichts zum trinken an, aber wenigstens die Dusche und ein normalgroßes Handtuch. Danach duschte sie sich. Da klingelte einmal das Telefon, sie drückte es weg und schaltete auf lautlos ODER es rief danach keiner mehr an, kein plan. In der Zwischenzeit bemerkte ich, dass nichtmal eine Unterlage auf dem Bett war
    Naja, egal sie sah so geil aus und das Bett war jetzt auch nicht vollgewichst oder so, vielleicht war ich heute sogar der erste, es war ca. 11 Uhr. Sie kam zu mir ins Bett, setzte sich zwischen meine Beine und sie fing mit den ZKs an, ging dann aber relativ schnell dazu über, meinem noch schlaffem Kumpel ein Kondom überzuziehen. (Hatte nicht abgeklärt ob FO oder FM )Naja das Gebläse war wirklich nix so, ich steh auf FO.
    Gut egal, sie fragte mich "ficken?" und ich so "jo" , sie hatte zum glück aquaglide, ein gutes Gleitmittel nicht so n Rotz. Sie führte mein halbsteifen in sie rein und Halleluja innerhalb einer Sekunde war er steinhart, sie fühlte sich unfassbar gut an, sodass ich ernsthaft geschaut habe ob noch alles sitzt, tat es.
    Wir vögelten missionar, sie hob sexy die Beine und ich dachte mir hey doch kein Flop, geil. Ihr schien es nun auch zu gefallen, sie lächelte sogar mal kurz , ZKs musste ich mir aber selbst abholen. Augenkontakt gab es, aber nicht übermäßig. Dann noch von der Seite gefickt, sie hob auch dort sexy ihre Beine und später umschlung sie meine, hammer.
    Danach drehte sie sich flach auf den Bauch und wollte, dass ich sie von hinten nehme dabei hob sie auch ihre Beine und kam mit ihren Füßen an meinen Po
    Danach noch Doggy, ich bat sie sich mit den Armen aufzustellen, was sie auch gerne tat, konnte es nicht länger halten und kam in ihr, verpasste ihr noch ein paar letzte Stöße, sie ließ mich sehr schon lange auszucken. Danach reinigte sie mein Kumpel noch mit Feuchttüchern, sprang dann aber auf und ging ohne ein Wort zu sagen ins Bad und duschte sich :O
    Ich wollte noch einen AST starten mit der Frage, wielange sie noch bliebe, sie meinte bis Sonntag. Generell war sie nicht sonderlich gesprächig. Ich duschte auch nochmal, als ich wiederkam war sie schon wieder angezogen, schade eigentlich. Ich zog mich auch an, wir verabschiedeten uns, zum Abschied gabs nochmal ein Küsschen

Fazit:
    BJ: 3- (Ohne Kondom sicher nicht schlecht, mit fand ichs nicht gut.)
    ZKs: Qualität 2 / Quantität 4 ergibt ne 3 (Also für die 5 Küsse, das sind keine 20€ wert )
    GV: 1- (Also das ist noch zu toppen, aber es fühlte sich echt extrem gut in ihr an, und sie ging echt gut mit)
    Hygiene: 4- (Naja es war jetzt nicht dreckig, sie säuberte auch das Bad als ich fertig war, aber es war keine Unterlage aufm Bett,hätte sie wohl drauf ansprechen können, wollte aber ihre Laune auch nicht verderben)
    Service/Gespräch/Stimmung: 4 (Sie sprach kaum, was glaube ich nicht an mangelnder Sprachkenntnis lag, kein Getränk angeboten, lächelte VIEL zu selten, sie muss ja nicht dauergrinsen aber irgendwie wirkte sie zumindenst vor dem Sex etwas bedröppelt)

Aus diesen Gründen kann ich die Dame nur sehr eingeschränkt weiterempfehlen. Wer aufgrund der guten Optik fast von alleine einen Ständer kriegt, sollte aufjedenfall hin, wer mehr Vorspiel und eine gewisse Atmosphäre wünscht sollte wohl lieber nicht hin.
    Gerne beantworte ich noch offene Fragen, hoffe der Bericht ist nicht allzu lang geworden, vielleicht gehe ich auch nochmal hin, aber eher nicht.
    Grüße Saltonu
    Zuletzt geändert von Saltonu; 21.03.2016, 13:13.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoppemann-K (28.03.2016), Zauderer (22.03.2016), Gast_00036 (21.03.2016), Triberius4P6 (21.03.2016), Runner (21.03.2016), Bangboombang (21.03.2016)

Klingt nach mäßiger laufhausnummer.
      Auf sowas habe ich keinen Bock mehr.

Du hättest gehen sollen, das Gefühl trügt eigentlich nie....

Kommentar

Zitat von Saltonu Beitrag anzeigen
        (Darf ich jetzt verraten wo sie wohnt, wenn sie es in der Anzeige nicht angibt?)
        Nein, sofern die Adresse nicht in der Anzeige steht, nie im Bericht angeben.
        Ansonsten guter Bericht und alles drin was es braucht !
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Lädt...
        X