Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europapolitische Dimensionen unseres Treibens

    Beim Durchblättern der Anzeigen MZ-WI fiel mir heute morgen Joana am ASH auf, die ich bereits in anderen Anzeigen gesehen hatte und schon sehr lange als ausgesprochenes Leckerli im Auge hatte.

    Gegen 10 rief ich auf der genannten Telefonnummer an, wurde aber auf 11:00 vertröstet. Kurz nach 11 dort angekommen öffnete sie mir in einem Lack-Outfit, das ihre Figur aufs angenehmste unterstreicht. Die Wohnung ist sauber, das Bad ebenso, auf einer Scala von 1(viel Ambiente) bis 6 (nur funktional) verleihe ich hier eine 2.

    Sie scheint aus einem Land östlich unserer Landesgrenzen zu stammen, spricht aber recht gut deutsch und ist auch sicher in den "Fach-Termini". Die Preisnennung bzw. -übergabe gestaltete sich also recht einfach (80 f. Frz. ohne + gegens. Streicheleinheiten und GV). Nach einer Waschung begaben wir uns aufs Bett (scheint ein Selbstbau zu sein, hart, aber stabil) und ließen es uns gut gehen.

    Hier tritt nun die politische Dimension ein: Im Rahmen der gerade in Meersburg stattfindenden deutsch-spanischen Konsultationen wurde ich entsprechend verwöhnt, danach folgte ein ausgiebiger Abstecher nach Frankreich, der genussvoll mit einem herrlichen Ritt zum Finale gebracht wurde.

    Insgesamt eine genussvolle Zeit und durchaus auch als Zwischenmahlzeit zu empfehlen.

    Grüße Sunny
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

    #2
    Zitat von Sunnyboy1058
    Hier tritt nun die politische Dimension ein: Im Rahmen der gerade in Meersburg stattfindenden deutsch-spanischen Konsultationen wurde ich entsprechend verwöhnt, danach folgte ein ausgiebiger Abstecher nach Frankreich, der genussvoll mit einem herrlichen Ritt zum Finale gebracht wurde.

    Insgesamt eine genussvolle Zeit und durchaus auch als Zwischenmahlzeit zu empfehlen.

    Grüße Sunny
    Hi Sunny,

    Mensch, Herr Doktor Sunny, mann lernt immer dazu !

    Für 80 € fliegst du so (all inklusiv) ;)in der Mitte der Woche durch ganz Europa, sogar Ryan Air bringt das nicht fertig.
    Noch eine Frage : Nur ein mal in eine 1/2 Stunde ? für meine Statistik....:D

    Gruss PP

    Kommentar

    Lädt...
    X