Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Kati - Mz-Hechtsheim

    Hallo zusammen,

    nach langer Zeit der Enthaltsamkeit hat es mich jetzt doch zu sehr gereizt endlich mal wieder fremde Haut zu spüren.
    Meine Wahl fiel auf:

    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

    Ihre Bilder haben mir zugesagt und auch am Telefon kam sie sehr nett rüber. Auf Nachfrage hat sie mich bereits bei meinem Anruf aufgeklärt, dass FRANZ nur mit Gummi geht. Dies ging ja auch aus den beiden Testberichten auf dieser Site hervor. War mir dann auch egal und ich hab sie noch am selben Abend besucht.
    Die Wohnung ist nicht ganz so einfach zu finden, denn Ihre Haus liegt in einer Seitenstrasse die einen anderen Namen trägt.....dies nur mal so am Rande.

    Geöffnet hat mir Ihre Kollegin Claudia und mich in die Wohnung gebeten. Beim Eintreten verabschiedete Kati gerade ihren letzten Gast und stand nur im Handtuch vor mir. Ich bin ihr dann in ihr Zimmer gefolgt und sie hat mir nochmals alle ihre Service-Leistungen (siehe Anzeigentext) aufgezählt. Es gibt diese zu unterschiedlichen Zeiteinheiten:
    20Minuten=50,--
    30Minuten=80,--
    60Minuten=120,--
    Für die Region noch zivile Preise vergleichbar mit dem Fox-Haus und ASH.
    Allerdings kamen dann die Einschränkungen: Fingern bei Ihr geht überhaupt nicht und Küssen erst aber dem Stundenservice.

    Ich habe mich dann für die 50,--Variante entschieden und bin nicht so begeistert, wie die Kollegen der Testberichte. Ihr FRANZ ist ok, allerdings werden die E.er nicht unbedingt eingebunden. Sie läßt sich auch gern lecken aber ohne fingern ist das nicht ganz so schön.. Beim Verkehrt wird viel gecremt und beim Stellungswechsel der Gummi aus der Sprühflasche nochmals befeuchtet.
    Als eng würde ich sie nicht bezeichnen und mir der ganzen Creme.....ne ist einfach nicht mein Ding.
    Ihr Gestöhne beim lecken und beim GV kommt gekünstelt – man merkt hier doch den Profi.
    GV war im Doggy und in der Reiterstellung (das beherscht sie ganz gut).

    Anzumerken ist noch:
    Sie ist „nur“ 150-155cm groß (kommt auf den Bildern nicht rüber)
    Hat zwei Piercings (oberhalb der Lippe und in der Nase)
    Wohnung und Bad sind sauber

    Vielleicht hat sie bei einem Stundenservice mehr Elan, vielleicht auch bei einem anderen Gast – keine Ahnung.
    Für meinen nächsten Besuch werde ich jedenfalls eine andere wählen.

    Euer
    Leo
    Zuletzt geändert von Leo Lustig; 23.09.2006, 14:39.

    #2
    Sollte es jemanden interessieren:

    Sie ist jetzt in Wiesbaden, siehe:

    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...GO=2&FP=0&AZ=A

    Kommentar

    Lädt...
    X