Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Mombach - !!! TOTAL VERSA*T !!! Jenny - 25 Jahre - POPPMODELS

    Ich versuche mich kurz zu halten.

    Location:
    Sollte soweit bekannt sein. Alles sauber und recht neu. Der Zugang ist diskret, sobald man hinter der leuchtend blauen Mauer mit roten Schildern verschwindet. Bis dahin ist wohl jedem klar, wohin es geht.

    Jenny:
    Sie könnte durchaus 25 sein. Etwas weniger Solarium würde aber nicht schaden. Ich finde sie hübscher, als auf den Bildern. Extrem schlank, mir eigentlich auch zu dünn, aber sie hat einen wohlgeformten hintern.
    Sie ist sehr aufgedreht und redet sehr gerne, was etwas anstrengend werden kann, aber alles sehr lieb und auf das Wohlergehen des Gastes bedacht.

    Aktion:
    Ich war ohne Termin vor Ort. 3 Damen vorgestellt und Jenny ist durch ihr Lächeln und regelrechtes Strahlen direkt meine Wahl gewesen. Sie hat mir fairerweise angeboten später zu kommen, da in 30min ein Termin ansteht. Da ich selber nicht viel Zeit hatte, war das ok. Gewählt 304100 mit Deepthroat (macht sie nach eigener Aussage gerne).
    Nach dem Duschen kam sie zu mir und meinte direkt "komm aufs Bett ich will dich aussaugen und die Zeit voll ausnutzen." Sie beherrscht Deepthroat, wobei sie auch immer wieder würgen musste. Zu Beginn auch fast übergeben und sich entschuldigt, da dies fast automatisch geschieht, da sich das auch einige wünschen. Hat mich auch nicht gestört. Sie versenkt den "kleinen" immer wieder und verweilt dann auch etwas am Anschlag.
    Dann in die 69 gewechselt, hier sind die Deepthroat Fähigkeiten etwas weniger gut ausgeprägt. Sie hat den Eindruck vermittelt, dass es ihr spaß macht geleckt zu werden. Alles sehr sauber und neutral im Geruch. Fingern war auch ok, was ich geil fand, besonders weil ihre Muschi extrem eng ist. Mit den feuchten Fingern bin ich dann auch mal an ihren Hintern. Sie hat sich nicht gewährt. Leichtes fingern war auch hier ok und hat mich umso mehr angetörnt.

    Alles in allem hat es echt Spaß gemacht. Werde das nächste mal auch Sex/Anal probieren, wobei sie extrem eng war. Wird dann wohl ein kurzer Spaß

    Laut Jenny ist Sophie wohl laufend besetzt. War eigentlich auch mein Ziel. Ich war auch der erste Kunde innerhalb der ersten 5 Stunden Betrieb, was sie sehr schade fand. Jenny scheint sehr engagiert zu sein, insbesondere durch die wenigen Buchungen, daher kann ich sie nach meinem Besuch durchaus empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    chemistry (27.04.2016), Paradiesvogel (14.03.2016), Gast_00036 (12.03.2016), Old Man (11.03.2016), veva (11.03.2016), SledgeHammer (11.03.2016), hansdampf23 (11.03.2016), F.-Meister (11.03.2016), Triberius4P6 (11.03.2016)

    #2
    Frage: war die Verständigung auf deutsch möglich?
    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

    Kommentar


      #3
      bei ner DEUTSCHEN ?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bangboombang (11.03.2016)

        #4
        Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
        Frage: war die Verständigung auf deutsch möglich?
        solange du deutsch sprichst, sollte es passen

        Kommentar


          #5
          ...jaja, hackt nur auf mir rum. Im Profil steht aber südländisch und wenn bei Sprache deutsch steht heist das noch lange nix
          "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

          Kommentar


            #6
            Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
            ...jaja, hackt nur auf mir rum. Im Profil steht aber südländisch und wenn bei Sprache deutsch steht heist das noch lange nix
            ist ja nur der Typ "südländisch".

            Wer aus Deutschland sieht denn noch "germanisch" aus?

            Schau dir nur mal die Fußball Nationalspieler an, da haste reihenweise Typ "Ostblock", südländisch oder mit Asamoah gar afrikanisch.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              ist ja nur der Typ "südländisch".

              Wer aus Deutschland sieht denn noch "germanisch" aus?

              Schau dir nur mal die Fußball Nationalspieler an, da haste reihenweise Typ "Ostblock", südländisch oder mit Asamoah gar afrikanisch.



              (... die Smilies sollen blau sein, gelle....)
              "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

              Kommentar


                #8
                wer guten sex möchte, besucht besser eine der empfehlungen. wer den kopffick seines lebens erleben möchte, ist bei jenny perfekt aufgehoben. der bericht vom thread ersteller ist deutlich zu positiv oder zu harmlos ausgedrückt. diese frau atmet nicht beim reden. es ist teilweise belästigend, hier kannst du definitiv nicht entspannen. zudem wurde mir die zeit im bad, um mich frisch zu machen, angerechnet. 15 min sind somit für nichts draufgegangen, die restlichen 45 min um mein gehirn zu schädigen. ausserdem stehen im flur drei ältere damen rum (keine prostis). absolut keine diskretion. ich gehe halbnackt duschen, muss aber noch an drei damen vorbeilaufen, von denen ich nicht weiss ob sie alle drei hausdamen sind, oder die freundinnen von der hausdame. die poppmodels sind für mich ein no go geworden. lg

                Kommentar


                  #9
                  Du hast 15 Minuten im Bad verbracht

                  Kommentar


                    #10
                    Zugabe von anderen?

                    Moin in die Runde,

                    gibt es noch jemanden, der bei ihr war und über den Service berichten kann?
                    Habe sie mal kurz auf dem Flur gesehen als sie das vorletzte Mal da war. Da schien sie sehr nett zu sein und sieht auch sehr gut aus, die Fotos sind echt nicht gut. Das und der Bericht von sleaheim hatten mich eigentlich dazu veranlasst, zu ihr gehen zu wollen, wenn sie wieder da ist.
                    Jetzt kommen leichte Zweifel auf.

                    Gruß

                    Frank

                    Kommentar


                      #11
                      nett ist sie allemal. ändert aber nichts an den tatsachen. und zu bbb, es geht um die komplette Zeit, vereinbarung, ausziehen, Warten, der weg ins bad, zeit im bad und wieder zurück. mir wurde alles angerechnet. vermutlich war ich nur fünf bis sechs minuten im bad, musste aber 15 min vorher aufhören, weil es mir eben angerechnet wurde.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bangboombang (13.05.2016)

                        #12
                        Zugabe zu Jenny bei den Poppmodels

                        Liebe Mitstecher,

                        auch ich war kürzlich bei Jenny, kurz bevor sie die Lokalität wechselte.
                        Berichten kann ich wegen Urlaub leider erst heute.

                        Ihre Fotos haben mich nicht sonderlich angetörnt, aber ihre Beschreibung und ihr Serviceangebot.
                        Sie sieht real sehr hübsch aus, ist skinny und hat einen süßen, kleinen Arsch, kleine Brüste, dicke Nippel - genau mein Beuteschema! Über ihre Tatoos kann ich hinwegsehen.

                        Gebucht habe ich 150 4 60, somit auch die optionalen 5 Extras. Nach Waschung (Bad, Mundwasser, großes Handtuch, alles prima, Getränkereichung) zurück ins VZ und dann begann sie zu reden, reden .... Ich zeigte ihr mit dem Zeigefinger vor meinem Mund das "Pssst-Zeichen" und deutete auf meinen Schniedelwutz nach unten.
                        Sie begann dann -auf der Bettkante sitzend- einen feuchten FO, der sehr anregend war.

                        Ich bat sie dann in die Horizontale aufs Bett und legte mich neben sie. Was tat sie dann? Richtig: Sie redete weiter
                        Zum Erhalt meines Ständers spielte ich an ihren Nippeln und fingerte ihre Pussy. Dann wurde es mir doch zuviel! Ich nahm ihren Kopf und drückte ihn runter. Der folgende sehr tiefe und feuchte DT zeugt von mündlichem Können Ich führte dann noch ihre Wichshand zu meinen Eiern, die sie dann gekonnt bearbeitete. Neben ihrem Superbody der 2. Pluspunkt!

                        Das war's dann aber auch mit ihrer Punktesammlung. Ich lochte dann zuerst in der Schere in ihre recht enge Pussy ein. Dabei hatte ich aber logischerweise nichts mehr zur Verfügung, womit ich ihren Mund resp. Redefluss stopfen, äh stoppen konnte.

                        Ich nahm sie dann anal von hinten, weil ich hoffte, dadurch ihre Analatmung unterbinden zu können
                        Nachdem mir dies nicht gelang, legte ich mich auf den Rücken und forderte sie zum Finale via DT inclusive. EL auf. Längeres Auszucken und das vereinbarte Schlucken gab's dann leider nicht
                        Demonstrativ blieb ich während ihres Ausspuck-Aufenthaltes im Bad untätig liegen und habe mir den Schniedelwutz tutto kompletto von IHR mit Zewa reinigen lassen.
                        Insgesamt betrachtet verrichtet sie ihre Tätigkeiten in ordentlicher Weise, geht gut mit, erscheint kundenorientiert.

                        Vergangen waren bis dahin 40 der gebuchten 60 Minuten. Nach einem AST war mir nicht zumute, ich wollte irgendwie nur weg.
                        Jenny hat einen Superbody, eine geiles Serviceangebot, aber leider einen großen Nachteil: Ihr Mundwerk !!
                        Wenn jemand ZK's mag, kann er sie vielleicht stoppen ?? Ich mag das nicht.

                        Noch zu Beginn der Session hatte ich mich gefreut, aufgrund ihres Superbody's und Serviceangebots jetzt mal eine künftige Stamm-SDL vor mir zu haben, leider ist daraus nichts geworden.
                        Weniger wäre in ihrem Fall mehr - schade sie ist ein nettes Mädel !
                        Wiederholungsfaktor: "0"
                        Zuletzt geändert von HotGun; 15.05.2016, 00:42. Grund: kleine Textergänzung

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          xTRACT (15.05.2016), hansdampf23 (15.05.2016)

                          #13
                          Wo ist sie denn jetzt?

                          Kommentar


                            #14
                            Jenny / Poppmodels

                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            Wo ist sie denn jetzt?
                            Das weiß ich nicht. Vielleicht hat sie es erzählt. Aber ich habe nicht alles registriert, womit sie mich phonetisch penetriert hat. Ich war zu sehr mit der Erhaltung meiner Standhaftigket beschäftigt
                            Auf jeden Fall will sie wieder nach MZ kommen.

                            Nochmal: Es ist sehr schade, dass sie soviel / zuviel redet. Das gleichen ihr Super-Body und ihre Servicefertigkeiten leider schlussendlich doch nicht aus!

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X