Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nelly Mainz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nelly Mainz

    Hallo liebe Forumsmitglieder,
    ich war heute mal wieder seit längerem bei Nelly in Hechtheim, kam länger nicht in den Genuss, wegen ihrem Urlaub, dann meinem.
    Schön braun hat sie mir aufgemacht, und mich gleich 6i geknutscht.
    Habe für 130 Euro ne halbe Stunde mit wirklich allem gebucht. Möchte an dieser Stelle erwähnen, das sie die Preise ein Wenig gesenkt hat. Aber deswegen war ich nicht dort. Vielmehr wegen ihrem sympatischen Wesen.
    Hin und weg war ich mal wieder von der Art, wie sie mir die Eier geleckt hat, ohne Handeinsatz mit viel Augenkontakt geblasen hat und mich in verschiedenen Stellungen richtig zärtlich und ausgiebig gefickt hat. Auch werde ich so schnell nicht vergessen, wie sie mich angeschaut hat, als ich ihr scheinbar eine grössere Menge in ihren kleinen süssen Mund gespritzt habe. Es lief ihr dann rechts und links aus den Mundwinkeln, was für mich absolut geil aussah. Von dem anschliessenden Spermakuss kann ich nur sagen, das das bis jetzt noch niemand so geil mit mir gemacht hat.
    Auch meinem Wunsch, anschliessend zusammen zu duschen kam sie gerne nach. Schliesslich war doch schon eine Dreiviertelstunde rum und sie wollte auch nicht nachkassieren, fand ich positiv, daher nettes Trinkgeld gegeben.
    Beim rausgehen fiel mir im Nebenzimmer eine riesen Carrerabahn auf und netterweise durte ich die(Kindskopf, ich weiss) noch ne Viertelstunde ausprobieren, da sie nicht gleich einen Termin hatte.
    Alles in allem hätte mein Tag heute nicht besser laufen können, solltet ihr mal testen, denn sie ist ein wirklich süsser Teeny.
    Grüsse
    Dog

    #2
    Carrerabahn??

    Das mit der Carrerabahn hört sich echt geil an,da würde ich auch gern mal ne Runde mit drehen....Werde mal anrufen,ob man die auch ohne Sex benutzen kann;-)

    Aber mal im Ernst: 130 Flocken für 30 min.sind ja nun nicht gerade wenig....
    Aber nach all dem,was Du wohl mit der Maus angestellt hast,relativiert sich das natürlich...Wenn die Gegenleistung stimmt,geht der Preis natürlich absolut in Ordnung!
    Liest sich echt gut Dein Bericht.Die Süße scheint ja ne echte S... zu sein (im positiven Sinne);-)
    Und da sie ja auch nicht so auf die Uhr geschaut hat,geht der Preis erst recht in Ordnung,finde ich...
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #3
      nelly

      schöner bericht spiele auch schon die ganze zeit mit dem gedanken zu ihr zu gehen... aber 130 € für 30 min find ich echt happig aber qualität hat ja bekanntlich ihren preis

      Kommentar


        #4
        Preis/Leistung

        Yepp, ihr habt da schon Recht, ist n stattlicher Preis, allerdings nicht extrem.
        Habe da auch noch welche, die ich ab und an besuche, die weniger kosten, ich sage extra nicht billiger, aber mit ihr hab ich zur Zeit den besten Spass. Sie hat da ein Paar Vorzüge, die absolut meins sind. Und zwar hat sie die geilste und appetitlichste Muschi seit ewig. Es gibt ja noch mehr, die geile Muschis haben, z.B. Alex in WI, oder Sandra bei den Tiffis, aber sie hat die leckerste, wenn ihr sie mal geleckt habt, wisst ihr vielleicht, was ich meine. Und sie küsst auch richtig mit Hingabe, was man nicht von allen behaupten kann.
        Sie ist auch wirklich absolut tabulos, nur mit AV geht da nix, aber das geht in Ordnung für mich.
        Werde die Tage, da bin ich mal wieder in WI, Sandra bei den Tiffis besuchen, werde dann nen Bericht schreiben, sie ist allerdings schon etwas älter, aber manchmal ist das auch ganz nett.
        Grüsse
        Dog

        Kommentar


          #5
          Der Preis ist heiß

          Der Preiß ist schon extrem happig finde ich......da gibt es fast 1 1/2 Std in der Dotzheimer, und gerade wer auf das reifere Semester steht (natürlich keine optischen Barakken) ...kommt da auch auf seine Kosten , .....aber dein Bericht hat natürlich schon was für sich ....muss ich zugeben ..hat man nicht täglich solch ein Vergnügen....und wenn man bedenkt wie oft man schon die ein oder andere Std. in den Sand gesetzt hat...!!!!!
          Tja so ist das halt ..... was gefällt darf auch ein wenig mehr kosten...gell (:-))

          Kommentar

          Lädt...
          X