Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thais poppen im Foxhaus -wer kommt mit?

Hey Freunde der fernöstlichen Liebeskunst,

wer hat Lust,1-2 mal im Monat mit ins Foxhaus zu kommen und dort Thaimäuse zu ficken? Bin Anfang 40 und NICHT BI !!
    Ziel der Aktion sollte es sein,ab und zu mal Gemeinsamkeiten in Richtung MMW oder MMWW zu verwirklichen....
    Ansonsten steht der FUN im Vordergrund,alles absolut zwanglos....
    Wer Interesse hat und wie ich auf Asiatinnen steht,meldet sich bitte per PN
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

hallo,

hast du denn da mal nachgefragt, ob sie dreier oder vierer machen und in welchem preisrahmen sich das bewegt? prizipiell hätte ich schon interesse, zur terminabsprache würde ich dich per pm ansprechen.

gruss ms

Kommentar

???

Hi Gamble,
      zu wem kann man denn da gehen? Wie wärs mit Lila, ich weiss allerdings nicht, ob die auch was zu dritt macht.
      Aber grundsätzlich würde ich da gerne mit von der Partie sein.
      Grüsse
      Dog

Kommentar

Fox=Thais poppen

Also,mal zur Info:
        Ich war bisher noch nicht im Foxhaus und bin eigentlich auch kein großer Freund dieses Etablissements nach all dem was ich bisher darüber so in diesem Forum gelesen habe,

AAAAAAABER:

weil ich keinen Bock habe,jede Woche zum Thaipoppen zu meiner süßen "Stammhure" nach Frankfurt zu gurken,suche ich eine Alternative mit einer gewissen Auswahl an Thais (oder Asiatinnen) im Raum WI/MZ.
        Und da bietet sich halt das Fox an....Ich denke,da wird man auch mal auf die schnelle fündig?!
        Bin aber weiteren Vorschlägen gegenüber absolut offen;-)

Was Dreier/Vierer angeht,so habe ich keine Ahnung,ob die im Foxhaus angeboten werden.Wobei ich aus Erfahrung weiß,daß Thais diesen Spielen gegenüber grundsätzlich aufgeschlossener sind.Zumindest zwei Männer/zwei Frauen zusammen dürften doch kein Problem darstellen....

Das Ganze sollte auch absolut zwanglos abgehen,d.h.man fährt gemeinsam zum Fox,klärt dort mit den Mädels die "Bedingungen" und ab geht die Luzy...
        Wenn keine Dreier/Vierer angeboten werden,dann geht halt jeder mit seiner Favoritin aufs Zimmer und schiebt dort ein Nümmerchen...Auch gut!!

Außerdem bin ich überzeugt,daß mit den Mädels bei Symphatie einiges mehr geht als die am Telefon zugeben würden;-)Notfalls geht man halt vor dem geplanten Dreier/Vierer erstmal "solo" zu den Girls...

Hoffe,einige Fragen zum gemeinsamen Thaipoppen geklärt zu haben...
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Lädt...
        X