Hallo
Ich hatte ein negatives Erlebnis mit Ihr , als Sie noch in Wiesbaden war.
Habe mit Ihr einige Stunden vorher ein Date vereinbart und bei Ihr angerufen.
Ich kam aus der Gegend bei Wiesbaden, also hatte ich nur eine kurze Fahrzeit von 20min.
Als ich also losfahre schreibe ich Ihr per WApp das ich jetzt unterwegs bin und gleich da wäre.
Leider hatte Sie mir nur die Strasse in Wiesbaden genannt und keine Hausnummer ???
Dort angekommen parkte ich in einer Seitenstrasse. Leider immer noch keine Antwort!
Ich lief dann in der Strasse entlang und sendete weitere WApp nachrichten das ich in der Strasse bin und warte.
Nach ca. 15min sendete ich Ihr ein Bild vom Strassenschild, so das Sie auch SIEHT das ich da bin.
Nach 20min hin und her bin ich dann zurück zum Auto, weil auch die Parkgebühr nur nach für knappe 30min aktiv war.
Also ich am losfahren war kam nur des kurze Wort : EBay ?????
Ich fragte was das soll????
Zuhause angekommen die weitere Nachricht, :" Da wo Ebay steht"
Ich erinnerte mich an ein Geschäft mit Ebay Schild.
Naja jetzt zu spät. Ich schrieb das ich zuhause bin.
Ich habe sogar noch ein weiteres Date vorgeschlagen, aber leider nur zögernde Antworten und meistens
nur kurze schlechte Worte. - Sehr Schade
Darauf hin : Du bist eh ein Fake und ich wurde gesperrt.
Schade hatte eigentlich vor mit ihr mal was größeres zu machen, aber nach dem Erlebnis, NEIN DANKE
Sowas sollte sich kein Kunde bieten lassen.
Danke
VG
Romeo
Ich hatte ein negatives Erlebnis mit Ihr , als Sie noch in Wiesbaden war.
Habe mit Ihr einige Stunden vorher ein Date vereinbart und bei Ihr angerufen.
Ich kam aus der Gegend bei Wiesbaden, also hatte ich nur eine kurze Fahrzeit von 20min.
Als ich also losfahre schreibe ich Ihr per WApp das ich jetzt unterwegs bin und gleich da wäre.
Leider hatte Sie mir nur die Strasse in Wiesbaden genannt und keine Hausnummer ???
Dort angekommen parkte ich in einer Seitenstrasse. Leider immer noch keine Antwort!
Ich lief dann in der Strasse entlang und sendete weitere WApp nachrichten das ich in der Strasse bin und warte.
Nach ca. 15min sendete ich Ihr ein Bild vom Strassenschild, so das Sie auch SIEHT das ich da bin.
Nach 20min hin und her bin ich dann zurück zum Auto, weil auch die Parkgebühr nur nach für knappe 30min aktiv war.
Also ich am losfahren war kam nur des kurze Wort : EBay ?????
Ich fragte was das soll????
Zuhause angekommen die weitere Nachricht, :" Da wo Ebay steht"
Ich erinnerte mich an ein Geschäft mit Ebay Schild.
Naja jetzt zu spät. Ich schrieb das ich zuhause bin.
Ich habe sogar noch ein weiteres Date vorgeschlagen, aber leider nur zögernde Antworten und meistens
nur kurze schlechte Worte. - Sehr Schade
Darauf hin : Du bist eh ein Fake und ich wurde gesperrt.
Schade hatte eigentlich vor mit ihr mal was größeres zu machen, aber nach dem Erlebnis, NEIN DANKE
Sowas sollte sich kein Kunde bieten lassen.
Danke
VG
Romeo
Kommentar