Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
hi, dazu fällt mir ein, dass man eigentlich auch nie was zum club conny in der petersanderstr. hört, obwohl es den laden auch schon ewig gibt. war schon mal jemand da? forenleser? oder st?
Deine Anfrage wurde von mir in diesen neuen Thread verschoben!
Da Du mich direkt ansprichst: Über den Club Conny habe ich bisher nur von Dritten etwas gehört oder gelesen. Ich selbst war dort noch nicht zugegen. Daher lasse ich hier den Berichten aus erster Hand zunächst mal besser den Vortritt... ;-)
Nein kenne ich auch nicht persönlich ... weiß nur daß die Preise mit 80 Euro gegeüber 55 Euro im vergleich zur Dotzheimer Straße höher ausfallen bei wohl ähnlichem Service.
Die Betreiberin ist aber im Gegensatz zur Dotzheimer am Telefon eher abweisend...was oft schon viel aussagt
das ganze „Geheimnis“ besteht darin, eine Abfolge von Beiträgen unter einer bereits existierenden Überschrift zu zerteilen. Daraus entstehen dann zwei unabhängige sog. „Threads“ (Titel, Überschriften oder Themen). Diese sehr nützliche Funktion kann ein Moderator in allen Foren nutzen um Themen zu gruppieren damit das Forum übersichtlich bleibt.
ich war schon mal im Club Conny. Ist leider nicht gerade günstig dort. Bin aber dort mal gestrandet und einer Dame verfallen. Ist ganz nett dort. Am Anfang bekommt man die zur Verfügung stehenden Damen der Reihe nach vorgestellt und darf sich dann entscheiden. Man bekommt ein Getränk. Die Damen dürfen leider nur teuren Sekt trinken. Man kann sich auch ganz gut mit den Damen unterhalten soweit.
An sich sauber. Die Damen wechseln. Leider ist der Empfang und Aufenthaltsbereich von den Zimmer nicht wirklich getrennt. Also Türen gibt's schon, aber dringt die Geräuschkulisse ziemlich ungefiltert durch.
Wie gesagt sehr teuer, aber ich war nicht enttäuscht, war ja auch leicht geblendet.
Na also, da kann ich doch mal wieder meinen Senf dazugeben...
Ich persönlich führe den Club Conny unter meinen guten Adressen. Weder am Telefon noch persönlich anwesend hatte ich bisher den Eindruck ich würde "abweisend" behandelt.
Alle Mädels dort machen einen sehr netten Eindruck, wobei ich bisher erst zwei näher kennen lernte.
Wenn ich mich recht entsinne lag der Preis bei 150,-/h also nicht unbedingt total abgehoben - aber halt auch nicht supergünstig. Angesichts der relativ kurzen Entfernung und dem Punkt, daß man eigentlich nie lange einen Parkplatz suchen muß werde ich dort sicher noch öfter auftauchen...
Nach meiner Einschätzung ist die "Stammbesatzung" außerdem schon längere Zeit dabei, was ich grundsätzlich befürworte (ich habe eine gewisse Skepsis gegenüber den Mädels die alle 2 Monate in einem anderen Club arbeiten...)
Und es sind eine ganze Menge Mädels mehr, als auf der Homepage
Ich kläre grundsätzlich am telefon die Preise und möglichen Service... und da war sie sehr abweisend ... während wirklich güntige Läden da total offen sind.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar